Suchergebnisse
Suchergebnisse 661-675 von insgesamt 675.
-
40k im WoW
BeitragDann machen wir das... Datacards habe ich für all meine gespielten/anvisierten Armeen
-
40k im WoW
BeitragDafür bemalst Du sehr schön.. Was wir letztendlich spielen, ist mir egal - ich bin ja noch ein nOOb
-
40k im WoW
BeitragSoll mir recht sein, das heißt es wird spät werden, sofern nicht einer von uns komplett untergeht 2K kann ich mittlerweile bemalt bringen.
-
40k im WoW
BeitragPasst... Ab wann wäre es Dir genehm und wieviele Punkte?
-
40k im WoW
BeitragWie siehts bei Dir am Freitag den 6ten aus, Git? Den hätte ich mir freigschaufelt...
-
40k im WoW
BeitragNächsten Mittwoch habe ich eine von vier verpflichtenden Weihnachtsfeiern, aber eventuell kann ich den Freitag zwei Tage darauf. Müßte das jedoch noch mit der Chefin abklären
-
40k im WoW
BeitragHarlequins wären eh perfekt, macht sicher Spaß gegen sie zu spielen. Ich schau mal, wann ich im Dezember Zeit hätte, dann können wir uns ja akkordieren.
-
Altes Khairos Modell - 15€ 1x Herald auf Disk - 15€ 3x Kreischer - 13€ Magnus - 65€ Wenn wir uns auf 100€ einigen könnten, würd ichs nehmen
-
40k im WoW
BeitragDie Comicon kommt mir wahrscheinlich zu früh, für danach docke ich gerne wieder bei Dir an @Ulricson ( muß ja auch mein Zeug abholen ) @Git: Ich glaube eher, daß ich der nOOb bin, meine Bilanz seit Wiedereinstieg lautet 0:4 ... Im Dezember bin ich wieder ein wenig flexibler.. wenn ich richtig gelesen habe, dann spielst Du Harlequine?
-
40k im WoW
BeitragOb ich nun DER Franz bin, weiß ich nicht, aber ich würde es mal so sagen - wir kennen uns
-
40k im WoW
BeitragHallo Git! Nach Jahren der Abstinenz spiele ich wieder 40K und würde mich über Spiele freuen. Vielleicht geht sich ja ein Spiel im Dezember aus?