Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 675.

• Benutzer-Avatarbild

Way to Austrian GT

Franz reloaded - - Österreich

Beitrag

Immer der Spur von Gösser entlang

• Benutzer-Avatarbild

Way to Austrian GT

Franz reloaded - - Österreich

Beitrag

Zitat von Jani: „Wahnsinn die Herren! Die ursprüngliche Kapazität von 40 Spieler haben wir ja mittlerweile auf 60 erhöht, obwohl sich 4 Spieler mittlerweile wieder abgemeldet haben sind nurmehr 2 Plätze frei, bei ersten Anfragen aus Deutschland. natürlich haben wir beim Turnier dementsprechend aufgerüstet: Location ist 1 Kilometer westlich, nahe dem Bahnhof Leoben, Grundfläche ist nahezu das dreifache der üblichen Location, ich bin auf eure Anregungen der letzten Turniere näher eingegangen: gute…

• Benutzer-Avatarbild

Tja... was soll ich dazu schreiben? Ich habe mich auch immer gefragt, warum es eine Austrian Salute geben muß und nicht eine österreichische Wasauchimmer sein kann. Ich verwende ausschließlich das englische Regelwerk und kenne dementsprechend nicht alle deutschen Bezeichnungen, darum bleibe ich einfach bei den englischen Bezeichnungen ( die manchmal auch einfach nicht so dumm klingen, einfach weil es so ist. Graue Ritter hat für mich einfach den Anflug einer Pensionistenvereinigung ) Hinsichtlic…

• Benutzer-Avatarbild

Am Wochenende hatte ich meine Feuertaufe und das gleich gegen einen guten Spieler - Lukas mit seinen Prescient Brethren. Das Spiel war sehr interessant, die entscheidenden Würfe hätten ein bißchen gefälliger ausfallen dürfen, aber Lukas kennt seine Grey Knights in und auswendig, währenddessen ich immer mehr ins Schwimmen geriet - zu selten habe ich die Schwestern selbst mit dem neuen Codex gespielt. Irgendwann war auch meine Moral gebrochen und im vierten Zug habe ich abgewunken. Ich hatte Sacre…

• Benutzer-Avatarbild

neues Khorne Team

Franz reloaded - - Bloodbowl

Beitrag

Huh! Jetzt muß sich der Shlomi noch einmal überlegen, ob Khorne der Nörgle

• Benutzer-Avatarbild

TabletopWienWest auf Youtube

Franz reloaded - - Community Forum

Beitrag

Ich möchte nur einmal grotzkotzig erwähnen, daß das bei weitem nicht alle Figuren sind. Wir haben sogar "Exoten" wie Dänen und/oder Schweden in unserem Fundus

• Benutzer-Avatarbild

Wenns denn nur so wäre, daß ich der Jüngste war... Am jüngsten aussehend - keine Frage

• Benutzer-Avatarbild

Ja, das bin ich.... Nach Essling zu kommen, war teilweise anstrengend

• Benutzer-Avatarbild

Constables Hobbyblog and talk

Franz reloaded - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von constable: „t da meine Griechen recht gut bestückt sind aber was man hat, das hat man ja bekanntlich. “ Ist das jetzt nicht ein wenig zu viel Information?

• Benutzer-Avatarbild

Gegen wen oder was wirst Du sie testen?

• Benutzer-Avatarbild

Blah! Mit dem einen oder anderen Bier geht das ganz gut... Ich hab beim letzten Mal "halb" Leoben kennengelernt - das hat mir persönlich sehr gefallen.

• Benutzer-Avatarbild

Hinsichtlich der Bemalung sehe ich das jetzt nicht schlimm - es gibt Ordines Minores von einem jeden der Hauptorden, es ist nur, daß ich eben zwei verschiedene Detachments ins Auge gefaßt habe. Nach meiner derzeitigen Liste ist es allerdings halb so wild - ich brauche derzeit nur ein Fahrzeug, einen Trupp sowie ein Charaktermodell in anderen Farben.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von shlominus: „österreich's? es ist der nabel der welt! kleinezeitung.at/steiermark/le…as-London-Prag-und-Madrid“ Dazu gab es auch ganz tolle Interviews von ganz smarten Leuten

• Benutzer-Avatarbild

Hinsichtlich der Bemalung sehe ich das auch so - de facto ist es eine Investition von etwa 70 Euro - ich brauche eine Box Schwestern und ein Rhino mehr - so zumindest der Plan... Angst? Vielleicht, aber ich umschreibe es lieber mit Respekt . Schon möglich, daß ich zu viel in Anti-Psi investiere. Eine Priesterin wird sich nicht mehr ausgehen, so lange ich nicht dafür die Cullexus opfere. John Lennon ist mit seinen Schwestern im Team-Turnier gerade gegen Grey Knights ziemlich eingegangen, was ich …

• Benutzer-Avatarbild

Nachdem ich die Woche zu keinem einzigen Spiel gekommen bin und auch merke, daß mir wohl noch die Varianz an Figuren fehlt ( 1-2 Boxen StrikeSquads, 1-2 Dreadknights, 1-2 Dreadnoughts und eventuell Flieger könnte ich noch gebrauchen ), muß ich wohl schweren Herzens von meinem Plan, Grey Knights zu spielen, abrücken. Auf Turnierebene muß man eine Armee schon ganz gut kennen und das wird sich nicht mehr ausgehen. Theorie ersetzt letzten Endes keine Praxis. Also habe ich mich umentschieden und werd…

• Benutzer-Avatarbild

das Schlimme ist, daß das Ergebnis bei uns Beiden in etwa dasselbe ist

• Benutzer-Avatarbild

nachdem der gute Sievel begehrter als Rihanna in ihrer Lingerie-Kollektion ist, wollte ich fragen, ob sich vielleicht jemand auf die Gachn´für morgen auf eine Partie 40k findet

• Benutzer-Avatarbild

@Jani: Hab ich das wirklich? Lord auf Barke mit enduring will ist mMn. die noch gangbarste Kombination - mit dem Resurrection Orb ist er nur kein besonderes Nahkampfviech mehr, da er keine Void Scythe haben kann

• Benutzer-Avatarbild

Napoleon im Burgenland

Franz reloaded - - HTT Neuheiten und Aktuelles

Beitrag

Geeigneter wäre wohl der Marchfelder Hof oder irgend etwas gleichartiges gewesen... Ich werde mit von der Partie sein, wobei es wohl meine Abschiedspartie von diesem Regelwerk wird.

• Benutzer-Avatarbild

Leider komme ich derzeit irgendwie nicht zum Spielen und das obwohl ich derzeit im Urlaub bin... Deshalb muß ich mich derzeit mit hypothetischen Spielereien begnügen. Nach den Rapiers werde ich hoffentlich bald die Prescient Brethren antasten, die sind mMn. eine ganz gute Alternative zu den Rapiers.Die Psi-Kraft ist zwar eher eine Spielerei, aber das eigene Strategem ( 1er ReRolls aufs Treffen und Verwunden ) finde ich schon ganz gut. Wenn man sich einen zusätzlichen Warlord-Trait leisten will, …