Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 64.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxi (2019/2020)

JeaR - - BBAA - Blood Bowl

Beitrag

@shlominus weil wir darüber gesprochen haben ... und vielleicht als Anschauungsmaterial für dein Team Ab Minute 13:37 gehts los youtu.be/1eQxm2IpGI0?t=815

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxi (2019/2020)

Beitrag

Haha - ja dein Chaos Pact hat gestern eher an einen Haufen bekiffter Hippies aus den 60ern erinnert Niemand wollte irgendwem weh tun und die Big Guys stehen stoned in der Gegend rum oder, im Fall des Ogers, nehmen ein entspannendes Schlammbad im Regen und geben sich dem Gruppenkuscheln mit dem Gegner hin. Du solltest mal schauen was die in der Kabine so treiben ... Aber was soll ich zu meinen Bretonen sagen: die waren so angwidert vom Regen, das hat teilweise an Arbeitsverweigerung gegrenzt. Der…

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxi (2019/2020)

Beitrag

super! dann bis Mittwoch - freu mich!

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxi (2019/2020)

Beitrag

Bestens. Dann bin ich so gegen 18:30 Uhr im Club? Oder ist dir später lieber?

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxi (2019/2020)

Beitrag

Schön dass es wieder weitergeht! @shlominus Wann hättest du denn Zeit für unser Spiel?

• Benutzer-Avatarbild

Schnitzelbowl 2020 - cancelled

JeaR - - Bloodbowl

Beitrag

Bin auch interessiert

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxi (2019/2020)

Beitrag

Rund 6 spielen wir übrigens heute oder morgen. Scheint sich also doch noch irgendwie alles auszugehen.. lg

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxi (2019/2020)

Beitrag

Zitat von zweifler: „Also kommt... wenn so lange kein Termin zu stande kommt, dann nehmt das aus der Wertung und schaut das eure Spiele der aktuellen Runde bis Mittwoch über die Bühne gehen.. da hängen jetzt ja doch schon mehr als nur ihr zwei drin... und alles verzögert sich. Ist nicht optimal, aber kann man manchmal halt nicht ändern..... Greets Zweifler“ Ich habe eh schon Samstag geschrieben, dass ich für die 7. und 8. Runde Kontakt hergestellt habe sowie, falls es sich davor nicht mehr mit d…

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxi (2019/2020)

Beitrag

Zitat von chakakan15: „Wenn ihr beide versucht habt ein Termin zu finden sollte das Spiel aus der Wertung genommen werden weil, eigentlich ist Runde 7 schon fast fertig und wenn ihr noch Runde 6 spielen müsst dann Runde 7 bis 19.02. Sonst verzögert es sich für die nachfolgenden Spiele weiter.“ Ich habe dir eh gerade eine Mail bzgl Runde 8 geschrieben Und dem Werner für Runde 7 auch.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxi (2019/2020)

Beitrag

Zitat von zweifler: „was ist denn mit dem Spiel von @brownie gegen @JeaR aus der 6ten Runde? Das hält dann doch auf, denn die siebte Runde ist eh bald durch (bis nächste Woche Mittwoch)... und beide sollten sich schon die Spiele der siebten Runde ausmachen,.. “ Irgendwie finden wir zwei keinen Termin. Wir sind schon seit Wochen dran, aber beim letzte Mal wurde Markus dann leider krank Damit das ganz nicht ausartet, werde ich jetzt versuchen die 7. und 8. Runde terminlich zu planen und wenn es si…

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxi (2019/2020)

Beitrag

Passt, kenn mich aus. Danke!

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxi (2019/2020)

Beitrag

Kein Thema Das heißt ich darf zwei Mal MVP dafür vergeben, richtig? Wir spielen heute um 13:00 Uhr - allerdings bei mir zu Hause weil wir sonst wohl erst in den nächsten Wochen einen Termin finden würden ...

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxi (2019/2020)

Beitrag

@shlominus ich glaube du verwechselst mich, ich habe nie gesagt dass ich aufhören möchte. Ganz im Gegenteil, mir sind die beiden letzten Gegner (Papst und Oli) abhanden gekommen. Ich hatte nur gefragt ob und wenn ja welches Strafresultat ich eintragen darf/soll/muss Und Murxl hat's eh schon geschrieben, wir spielen heute

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxi (2019/2020)

Beitrag

Zitat von JeaR: „Zitat von Asmodai: „Das Resultat von Jeux ne Pass vs Los Locos aus Runde 3 ist immer noch ausständig, @JeaR @Der Papst. Es wäre schön, wenn die Strafresultate oder aus der Wertung genommenen Spiele möglichst bald eingetragen werden, damit der Spielplan nicht wieder so stark in Verzug gerät wie bei der letztjährigen Liga. “ Wenn Papst jetzt die Liga verlässt, trage ich ein Strafresultat ein (wenn ja welches) oder wird das Spiel aus der Wertung genommen? @Oli - wann haben denn du …

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxi (2019/2020)

Beitrag

Zitat von Asmodai: „Das Resultat von Jeux ne Pass vs Los Locos aus Runde 3 ist immer noch ausständig, @JeaR @Der Papst. Es wäre schön, wenn die Strafresultate oder aus der Wertung genommenen Spiele möglichst bald eingetragen werden, damit der Spielplan nicht wieder so stark in Verzug gerät wie bei der letztjährigen Liga. “ Wenn Papst jetzt die Liga verlässt, trage ich ein Strafresultat ein (wenn ja welches) oder wird das Spiel aus der Wertung genommen? @Oli - wann haben denn du und deine Xala Pe…

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxi (2019/2020)

Beitrag

@outcaarst Wann hättest du denn prinzipiell Zeit für unser Spiel? Nächste Woche ist ja WM. Bei mir geht theoretisch morgen Vormittag, diesen Samstag Nachmittag oder diesen Sonntag Vormittag/Nachmittag. Nächste Woche Dienstag Vormittag/Nachmittag und Mittwoch Vormittag gingen auch noch. Dann erst wieder nach der WM - oder ganz hardcore gleich dort

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxi (2019/2020)

Beitrag

@Meni Also mit Reroll berechnet sich die Erfolgs-Wahrscheinlichkeit wie folgt: (,667x,667)+(,333x,667x,667)+(,667x,333x,667)=,741 (Beide gehen gut)+(Pass geht erst auf Reroll gut)+(Catch geht erst auf Reroll gut) Als Probe die Gegenwahrscheinlichkeit ergibt ,259 Aber ja, hätte natürlich trotzdem schief gehen können

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxi (2019/2020)

Beitrag

Zitat von Meni: „Zitat von shlominus: „Zitat von JeaR: „Und zu vergessen meinen Pass in HZ 2 anzusagen - was zum 2:0 statt zum potentiellen 1:1 geführt hat. “ ich weiss jetzt nicht genau, wie die situation genau war, aber es ist bei uns üblichweise nicht zwingend notwendig, aktionen wie pass oder blitz wirklich "vor" der aktion anzusagen. wir sind ja nicht die fumbbl. wenn man blitz oder pass erst während der bewegung ansagt, ist das eigentlich für die meisten leute kein problem. für's nächste m…

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxi (2019/2020)

Beitrag

Zitat von Meni: „Zitat von Oli: „btw. ich glaub während ich das tippe ist der @Meni bereits in der 2ten halbzeit zug 1 - wohlgemerkt gestartet in halbzeit 2 von Zweifler und Der Papst“ Gut Ding will Weile haben! 3:1 für die Ratten. Ich dachte, dass ich den ersten TD geschmeidig runterspiele bis ich den Quick Pass in die Endzone vergeige. Gegner holt sich den Ball und deckt ihn gut ab. Der Einwürfler haut den neuen Ballträger um und ich kann doch noch scoren. Einmal nicht nachdenken und den Oger …

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxi (2019/2020)

Beitrag

Zitat von Meni: „Zitat von JeaR: „Zitat von Meni: „@JeaR diese Woche kann ich leider nicht, wie schauts nächste Woche (zB. am 25.) aus?“ 25.09. passt bei mir. 18:30 Uhr?“ Passt! :pump:“ Super, freu mich. Wir sehen uns. Zitat von shlominus: „urlieb, wie sich die ratten aufplustern, um bedrohlicher zu erscheinen. 8o“ Na zum Glück habe ich Dauntless