Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-64 von insgesamt 64.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxi (2019/2020)

JeaR - - BBAA - Blood Bowl

Beitrag

Zitat von Meni: „@JeaR diese Woche kann ich leider nicht, wie schauts nächste Woche (zB. am 25.) aus?“ 25.09. passt bei mir. 18:30 Uhr?

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxi (2019/2020)

Beitrag

Zitat von shlominus: „brauchst ned lieb schauen, das tool hat scho wieder was. du bist auch weg. “ Zitat von shlominus: „so, probier bitte nochmal. jear/jear. :)“ Danke, hat geklappt. Passwort geändert und Team angelegt. Es könnte übrigen sein, dass ich zuvor statt des Passworts den Login-Namen geändert hatte ... Falls du also zufällig einen User Namens jear_hoppla finden solltest, fühl dich frei ihn zu löschen

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxi (2019/2020)

Beitrag

Zitat von shlominus: „die anmeldung muckt grad. coach jear ist angelegt. das passwort ist auch jear, das solltest du vielleicht ändern. ;)“ Danke! Das lustige ist, ich hab mein Passwort gleich geändert und schon kann ich mich nicht mehr anmelden Kannst Du mir das bitte zurücksetzen? *sehrliebundunschuldigschaut* Danke!

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxi (2019/2020)

Beitrag

Hi, ich würde gerne in der Liga mit meinen Bretonen mitspielen. Bin aus dem WC Team von Ryder. Bei BBAA kann ich mich leider nicht registrieren da kein Team zur Auswahl steht. Oder ist eine Anmeldung als Commissioner nötig? Danke und lg