Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 334.

• Benutzer-Avatarbild

Es war ein Massaker xD -> aber auf beiden Seiten Vielen, vielen Dank Dan für das nette und spannende Spiel, jederzeit wieder Habe auch viel gelernt, die Chaoten haben sich jetzt jedenfalls Farbe verdient^^

• Benutzer-Avatarbild

Mit diesen großbäuchigen Aussichten hier von der anderen Seite des Spieltisches brauchen die Necrons etwas zusätzliche Feuerkraft 2929-b2a68be8-small.jpg

• Benutzer-Avatarbild

So, endlich dazu gekommen - Nurgles Seuchenbienen waren wieder einmal fleißig, hier also ein Teaser für Zukünftiges^^ Der Warpraum vor Morbulus begann zu schimmern. Ein schwefelgeschwängerter Geruch, verbunden mit Ausdünstungen von ranzigem Fett und seuchenbringenden Pocken, schlug ihm entgegen. Eine große, rötlich schimmernde Fläche wabbelte vor ihm. Zögerlich begann Morbulus: „Mei…“, und wurde prompt durch eine tief dröhnende Flatulenz unterbrochen, die den vermeintlichen Vorhang in sein Gesic…

• Benutzer-Avatarbild

Sooo, nach einer kurzen Pause darf ich für morgen endlich wieder ein Update ankündigen Am Ende der Woche gibt’s dann, wenn alle Pläne halten, auch noch ein größeres zu teilen :o Das Projekt ist also nicht vergessen, stay tuned

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Franz reloaded: „Wenngleich ein wenig ernüchternd, aber es war ein schöner Tag :thumbsup:“Was hat dich denn aus "dem Rausch" geholt, sprich, wieso ernüchternd?

• Benutzer-Avatarbild

Auch die Nurgler beglücken uns mit dem ersten Battle Report, natürlich aus Ihrer Sicht ;) Im üppigen, lebendigen Grün, fühlte sich Morbulus Pockenfinger noch nicht so recht wohl - einiges an Arbeit würde es ihn kosten, die widerlich frischen Pflanzen und die saubere Luft in etwas Angemesseneres zu verwandeln. Aber die Zeichen des Verfalls waren trotzdem bereits da. Die moosbewachsenen Ruinen warteten nur darauf, in glucksender, fäulnisbereitender Pracht zu erstrahlen. Morbulus begann sein Ritual…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Franz reloaded: „Danke für den kurzweiligen Bericht! Die Skarabäen sehen toll aus ( war beim ersten Herzeigen doch ein wenig skeptisch, muß meine Meinung allerdings revidieren )“Danke dir für`s Feedback^^ Ich hoffe es war halbwegs verständlich wie das Spiel ablief, ich glaube bei knapp 500 Punkten ist ein detaillierter Bericht auch fast zu viel :p Ich kenn das bei der Bemalung ja selbst, ich bin immer skeptisch bis der letzte Pinselstrich getan ist xD Aber freut mich dass es soweit gef…

• Benutzer-Avatarbild

Fertig geworden bin ich leider nicht mit der Bemalung, mit dem was herzeigbar ist bin ich aber recht zufrieden - da schaut am Ende der Kampagne hoffentlich ne ansehnliche Armee raus^^ 2897-5f50a44b-small.jpg Aber - das erste Spiel ist geschlagen, die Necrons erwiesen sich diesmal als siegreich - das lag aber sicher nur an der Überraschung der Eldar ihrem uralten Feind hier unerwartet gegenüber zu stehen :o Das Spiel war schnell und brutal, Beschuss gab es auf beiden Seiten nicht viel und so wurd…

• Benutzer-Avatarbild

Die Nurgler hingegen sind bereit^^ 2894-dd1d83f6-small.jpeg „Morbulus…es ist Zeit…“Endlich. Das Warten hatte ein Ende. Sie würden kommen und versuchen, den Garten zu zerstören. Doch das würde er zu verhindern wissen. Die reichen Geschenke des Vaters würden sich über sie ergießen und sie langsam zersetzen, wie die Verdauungssäfte einer Fliege. Er, Morbulus Pockenfinger, würde dafür sorgen, dass aus diesem zähflüssigen, eiternden Brei eine neue Generation von Feculent Gnarlmaws heranwachsen würde,…

• Benutzer-Avatarbild

Die Bemalung der Necrons schreitet stetig voran, allerdings nicht gerade zügig - mal sehen wie weit wir bis zum ersten Spiel morgen Sonntag noch kommen werden Das Schema gefällt mir soweit schonmal, da muss aber noch einiges sauberer werden, damit ichs dann auch wieder richtig einsauen kann 2893-cc09c9e7-small.jpeg

• Benutzer-Avatarbild

Währenddessen "genießen" die Tau eine alles andere als ruhige Nacht :o Da, da war es wieder. Ein Schrei, mehr ein Gekreische, nur diesmal war es sicher nicht nur in meinem Kopf, denkt Aun'San'Ry, denn auch die anderen reagieren irritiert. "Sofort alle in Alarmbereitschaft!" ruft Den'Tre seine Leute herbei und nur wenige Augenblicke später stehen die Breacher bereit. Während das große Lagerfeuer gelöscht wird, beleuchten Fackeln die beiden Eingänge und Lager und den Weg für hundert Meter hinaus, …

• Benutzer-Avatarbild

Die Nurgler laden heute einmal zur ersten Gruppenbesprechung: 2888-26f64714-small.jpg Gürtelrosen Joe - so wurde er genannt. Seine Feder stets bereit im Holster hielt er für den Meister fest, welcher von den Untergebenen Morbulus Pockenfinger seine Quote erfüllte. Was noch viel wichtiger war - wer sie nicht erfüllte. "Sünder" und "Faulenzer" mussten nicht nur damit rechnen, in das ständige Register von Joe aufgenommen zu werden, sondern erhielten außerdem eine Strafpredigt und Latrinendienst. Im…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Franz reloaded: „Necrons! Machen werdens allerdings wohl die Stinker....“ Das eine schließt ja das andere nicht aus - es spielen Necrons gegen Eldar und Nurgle gegen Tau

• Benutzer-Avatarbild

DING DING DING - Round 1 - FIGHT! Mit heute steht fest wer sich in der ersten Runde unserer Kreuzzugs gegenüber stehen wird :o Die Necrons der Majnun Dynastie treffen auf die Eldar des Weltenschiffs Yme-loc. 2878-86a9d70e-small.jpeg Und die gestrandeten Tau dürfen sich gleich mit den aufdringlichen Nurglern rumschlagen. 2879-07d584c0-small.jpeg Für welche Fraktion drückt Ihr die Daumen, wer holt Eurer Meinung nach den ersten Sieg nach Hause?^^ Gespielt wird vermutlich in der ersten Juni Woche, b…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Franz reloaded: „Gut gemacht! Macht Spaß mitzulesen“Das freut natürlich zu hören^^ Als Teaser hab ich hier auch mal die 25 PL Ziel-Liste für`s erste Spiel: ++ Outrider Detachment -3CP (Necrons) [25 PL, , 495pts] ++ + Configuration + Battle Size [3CP]: 1. Combat Patrol (0-50 Total PL / 0-500 Points) Detachment Command Cost [-3CP] Dynasty Choice: Circumstance of Awakening: The Ancients Stir, Dynastic Tradition: Superior Artisans, Dynasty: <Custom> + HQ + Technomancer [6 PL, 120pts]: Arka…

• Benutzer-Avatarbild

Mein Cryptek-Warlord ist endlich fertig (um)gebaut :) 2876-b7211d77-small.jpg2877-d8af4417-small.jpg Der namenlose Hexmark Destruktor hätte in seinem Wahn sicher eine weisere Entscheidung treffen können als Tryzdan den Wachen, ersten Cryptek der Majnun Dynastie, anzugreifen. Jedoch, weise oder nicht, es war seine letzte Entscheidung gewesen. Der Hexmark war vom Angesicht des Universums gewischt, an seiner Stelle stand nun wieder Tryzdan, verärgert über die Verzögerung im großen Plan die dieser V…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Franz reloaded: „Zitat von Blue_Scribe: „Zitat von Franz reloaded: „Welche Dynastie peilst Du an oder wird es eine selbstgeschneiderte?“ Für die Kampagne eine selbst geschneiderte, vmtl Superior Artisans + the ancients stir. Die Gruftwelt ist noch nicht erwacht, bisher gibt's dort nur Canoptek Konstrukte und ein paar wahnsinnige Destruktoren - genaueres folgt in Kürze in nem neuen Post :)“ Ungewöhnliche Kombo... hab ich so noch nicht gesehen. Ist einmal etwas anderes :thumbsup:“ Vermut…

• Benutzer-Avatarbild

Wir unterbrechen das laufende Programm für eine Einschaltung im Namen spielfreudiger Nurgle Dämonen: "Spielen?" "Bald, George, bald..." Alles war so aufregend. Seit er dem Brutschleim in Papa Nurgles Garten entkrochen war, konnte er es kaum erwarten, neue Spielkameraden zu finden. Die Schmeißflügler und er waren fast zur selben Zeit geschlüpft, doch sie wollten nur selten spielen. Gürtelrosen Joe und Morbulgus Pockenfinger waren meist schlecht gelaunt und scheuchten George weg, wenn sie ihre "wi…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Franz reloaded: „Welche Dynastie peilst Du an oder wird es eine selbstgeschneiderte?“ Für die Kampagne eine selbst geschneiderte, vmtl Superior Artisans + the ancients stir. Die Gruftwelt ist noch nicht erwacht, bisher gibt's dort nur Canoptek Konstrukte und ein paar wahnsinnige Destruktoren - genaueres folgt in Kürze in nem neuen Post

• Benutzer-Avatarbild

Es ist nicht tot was ewig liegt… …und so findet auch diese 20 Jahre Streitmacht Box endlich Ihren Weg auf meinen Basteltisch 2871-71997941-small.jpg Mit den Destruktoren und Skarabäen sind die ersten Minis auch schon bereit und aus dem nicht ganz ewigen Schlaf erwacht - wobei Verstärkungen der aktuellen Edition aber natürlich auch nicht fehlen dürfen - frisch aus dem Siren Games 2869-fc37be60-small.jpg2870-89e44929-small.jpg Freue mich bereits auf die Bemalung - aber vorher wollen noch die Bases…