Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 334.
-
Zitat von Franz reloaded: „Tolle Sache... 25 PL sind halt nicht gerade viel. aber was solls? Wann spielt Ihr da?“ Es werden ja mehr im Laufe der Kampagne - die 25 sind nur für's erste Scharmützel^^ Das wann liegt jetzt bei den Spielern selbst - wir versuchen bis 13.6. die Truppe aufs Schlachtfeld zu bekommen
-
So, das Geschwurbel da oben war ja von mir in meiner Funktion als Kampagnen-Leiter fabriziert; Ab jetzt kommen die Spieler selbst zum Zug. Den Anfang machen Valentins Tau mit ein paar Zwischenstandsbildern und kleinen Geschichten: Aun’San’Ry ist vorbereitet. Wie immer und auf alles. Eigentlich. Dochdies könnte ein ganz anderes Abenteuer als erwartet werden. Der Planet wirkt leer, nicht öde, eher verlassen, ohne eine offensichtliche Spur einer Hochkultur zu verbergen, aber das muss ja nichts bede…
-
Nicht ganz der Kampagne zugehörig, aber vielleicht trotzdem interessant - bei Siren Games gibt es von Mittwoch bis Freitag bis zu 10% Rabatt auf alles! wer also überlegt mit einer eigenen Warhammer Armee zu starten hat jetzt die perfekte Gelegenheit Die Aktion im Detail: Bei einem Einkauf ab 60€ schenken wir Euch 5% Rabatt Bei einem Einkauf ab 100€ werden es schon 8% Rabatt und Bei einem Einkauf ab 150€ gibt es ganze 10% Rabatt auf den gesamten Einkauf*. *Gültig von 19.05. - 21.05.2021 bei einem…
-
Soweit sind die Vorbereitungen mal voran geschritten, als nächstes hole ich Updates der einzelnen Teilnehmer zum Mal- und Bastelfortschritt ein, bis dann die ersten Pairings bekannt gegeben werden. Ich bin selbst gespannt was sich da noch entwickelt, stay tuned^^
-
Nicht allen bleibt diese Anomalie im Auge der Sirene verborgen - so unwichtig dies im Gesamtbild der apokalyptischen Konflikte überall sonst erscheinen mag, die Seher der Eldar sind darauf spezialisiert kleinste Unstimmigkeiten im Gefüge des Schicksals von Welten zu erkennen und deren Auswirkungen auf das große Ganze vorher zu sagen. Durch ein vor langer Zeit auf dem 3. Planeten des Systems, Aptera, gelegenes Portal gelangt eine kleine Expedition angeführt von Bara'thar, Geisterseher des Weltens…
-
Und hier die ersten Lore-Schnipsel zum allgemeinen Setting, sowie den teilnehmenden Fraktionen - viel Spaß beim Lesen Das Imperium brennt mit den Feuern des Krieges, hell wie noch nie. Überbleibsel des großen Warpsturms der nun als Cicatrix Maledictum das Imperium entzwei reißt finden sich in der gesamten Galaxis; Überall nehmen ungewöhnliche Warp-Aktivitäten an Intensität immer weiter zu und besiegeln das Ende ganzer Welten. Das Imperium der Menschheit wird von allen Seiten bedrängt und versuch…
-
Ich freue mich Euch beim Start eines neuen Spiele-Projektes für Siren Games begrüßen zu dürfen: THE SIREN GAMERS Im Zuge des Ganzen werden wir immer wieder verschiedene Spielsysteme in den Fokus rücken und Euch präsentieren - natürlich aus unserer Sichtweise, was bedeutet dass wir uns sowohl mit den Hobby Aspekten beschäftigen als auch das eine oder andere Spielchen wagen werden. Den Einstieg macht ein alter Bekannter - WARHAMMER 40 000 hier haben sich 4 von uns zusammen gefunden um eine Kreuzzu…
-
Zitat von shlominus: „Zitat von Blue_Scribe: „Sieht aus als wärens jetzt ab Freitag 6 Personen... orf.at/stories/3185774/ Würde mich trotzdem gern auf eine etwaige Warteliste setzen lassen :)“ ui! schau an, wer da 40k spielt! :thumbup:“joa, hab eh bei uns im Siren auch schon gezockt, 9. gefällt mir bisher sehr gut^^
-
Sieht aus als wärens jetzt ab Freitag 6 Personen... orf.at/stories/3185774/ Würde mich trotzdem gern auf eine etwaige Warteliste setzen lassen
-
Zitat von Franz reloaded: „Ach auf die Gefahr hin, daß da Emotionen wieder aufkommen. Ich habe gerade eine 1000 Pkte Truppe Orks auf einem 44x30" Spielfeld aufstellen müssen (!) Da ist echt nicht viel Platz.. Ein Forgefiend hat auf der gegenüberliegenden Seite bei einer 3" Aufstellungszone eigentlich keinen Platz zum Aufstellen. Während des Spiels ging es, aber durch dem Platzmangel muß man sehr viel in der Aufstellungszone verteilen, Verstecken ist da schon schwierig.“bei welcher Mission hat ma…
-
Malifaux 3rd Edition
BeitragDie 3rd edition wird im Siren Games in Wien massiv gespielt, sind sogar mehr Leute aktiv als in der 2en^^ Schau einfach mal vorbei, lohnt sich fix
-
Star Wars Legion Treff
BeitragEDIT: Gerade auch auf DEUTSCH eingetroffen Englisches Clone Wars Zeugs ist endlich bei Siren Games angekommen, denke mir da warten einige drauf^^
-
Oktober Aktion
BeitragUnser Oktober Special für euch! -10% auf alle D&D und Pathfinder Minis -10% auf Modelle von Warmachine/Hordes -10% auf alle WARCRY Modelle -10% auf alles vom Conquest Tabletop -10% auf alle Miniaturen von Aeronautica Imperials - Die Aktion gilt nur bei einem Einkauf bei uns im Geschäft und ist auch bei bereits reduzierter Ware gültig. - Gültig bis zum 31.10.2019, solange der Vorrat reicht.
-
Guildball WTC, Nachbetrachtung
BeitragAh, Teamevent, den Part hab ich verpasst :p Danke auch für die kurzen Spielberichte, immer spannend sowas zu lesen^^
-
Guildball WTC, Nachbetrachtung
BeitragGratulation und leiwand dass es allen Spaß gemacht hat^^ 4 von 6 Mal gegen Masons? Oo War das abzusehen, sind die derzeit so stark vertreten?
-
Samstag der 19.10.2019: Ein gemütlicher Spieletag um die bisher in der dritten Edition gewonnenen Erfahrungen endlich umzusetzen, Spieler jedes Erfahrungslevels sind herzlich willkommen - Ausdrucke des aktuellen Regelwerkes werden von uns zur Verfügung gestellt und liegen vor Ort auf. - Modellkarten/Upgrades können wir euch auf Anfrage auch gerne ausdrucken, einfach hier kommentieren oder mir eine PN schicken Gespielt wird im Siren Games, Friedmanngasse 13, 1160 Wien Zeitplan und Runden: Start u…
-
Malifaux im Salzburger Raum
BeitragWenn Ihr mal ne Reise riskieren wollt, wir sind in Wien wieder sehr aktiv in der dritten dabei und haben sicher um die 20 Spieler, die letzten game days wurden jeweils von ca. 10-12 Leuten bespielt - da lohnt sich die längere Anfahrt dann auch gleich eher wenn man 2-3 Runden mit verschiedenen Leuten zocken kann Der nächste ist am 19.10., wenn man sich im Vorhinein was ausmachen will ist aber so gut wie jeder Termin für ein, zwei nette Spiele möglich^^ Grundsätzlich gilt immer - jeder ist bei uns…
-
WORLD CUP 4
Blue_Scribe - - Bloodbowl
BeitragUh, na beim World Cup bin ich gespannt, bitte up to date halten hier