Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 334.
-
@Darkstalker Spät aber doch, das wär mal mein Versuch für ein unrestricted Mollog Deck underworlds-deckers.com/en/dec…,2302,2338,2342,2343,2373 Zu beachten ist, das ich hier eben 9! restricted Karten verwende, erlaubt wären 5. Da ihr gebannte Karten auch nehmt, schmeiß irgendwas bei den ploys raus für "Quick Thinker", weiß leider nicht wie das auf deutsch heißt - die Karte versaut dann Spiele. Alternativ kanmst du natürlich auch auf 11/11 gehen und noch ein Upgrade deiner Wahl dazu geben. Am Sch…
-
Bavarian Masters
BeitragZitat von Pagan: „Die Bayern sind krass geschockt von euch, müsst denen wohl sauber eingeschenkt haben :p“gibt's da etwa irgendwo lustiges zu lesen?
-
Zitat von Darkstalker: „Also zZ spielen wir ohne diese Einschränkungen, daher ohne Kannst mir aber auch gerne Vorschläge für beide Varianten machen, wer weiss ob das bei uns demnächst sich ändern wird, denn wir planen eine Liga zu starten.“Und hast du alle Sets? Wenn nicht, welche besitzt du? Ohne Einschränkungen passiert halt leider wirklich irgendwas, ich empfehle die baldigst mal auszuprobieren, auch wenns am Anfang natürlich ein Umstieg ist
-
Zitat von Darkstalker: „AHA! Das mit den EINGESCHRÄNKTE und VERBOTENE KARTEN wusste ich gar nicht, da in dem Regelheft nichts darüber steht, danke für den Link, in Freundschaftsspiele kann ich aber EINGESCHRÄNKTE und VERBOTENE KARTEN ganz normal verwenden oder ? Edit: Oh man heute ist echt der Wurm drin, hab schon wieder die falsche Karte gepostet, so jetzt aber die richtige: Kriegsmeister, von der habe ich die ganze Zeit geredet, den bei der muss man eine Missionskarte werten damit man diese Mi…
-
Zitat von Darkstalker: „Zitat von Blue_Scribe: „Hi, die zietierten Karten sind alle recht gut, ich weiß allerdings nicht weshalb du für "lass sie im Dunkeln tappen" ein anderes Missionsziel brauchst? “ Ach sorry, ich war mit den Gedanken bei der Karte Eskalation, dort geht die Karte nicht auf wenn man kein seinfach zu wertende Missionskarte auf der Hand hat. Und danke für das Angebot, aber ich glaube für meinen Mollog habe ich schon ein ganz gutes Deck .... ich werde es später mal posten. Edit: …
-
Zitat von Darkstalker: „Ja eben, wenn ich mir ein paar Turnierdecks anschaue dann sehe ich gewisse Karten wie Bereit, Schreinwegkristall, Verborgene Pfade oder Lass sie im Dunklen tappen in fast jeden Deck vorkommen, wobei ich letztere Karte gar nicht mal so gut finde, den wenn man gerade keine, einfach zu wertende Missionskarte auf der Hand hat geht die ganze Karte nicht auf, daher hatte ich gehoft das es möglich ist eine Art Allrounddeck zu erstellen die man mit nahezu jeder Kriegerscharr spie…
-
Zitat von Elessar: „Wann ist dieser Stammtisch? Und wie kommt man in die Whatsapp Gruppe?“ Nur zur Info, weil dein Profil meint du seist aus Wien - Stammtisch und Whats App Gruppe gibt`s für WHU in Salzburg Wenn du (oder sonst irgendjemand - würde mich auch über Besuch aus Salzburg mal sehr freuen @Darkstalker @AlexisSorbas ) in Wien spielen möchtest, gib einfach Bescheid - wir zocken im Siren Games auch jede bis jede zweite Woche Unser nächstes TURNIER findet übrigens am 03.08. statt, dann könn…
-
Kleines Update, wir haben jetzt immerhin 6 Spieler, mit mir als potnetiellem Springer und 2 spontanen Absagen - doch besser als "befürchtet"^^
-
Is eher eine kleine Brettspiel con - aber shadespire geht immer^^