Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 55.
-
quarantäne-liga, wer traut sich?
Beitrag@chakakan15 passt, bis Dienstag! Wäre grundsätzlich schon noch interessiert bei einer Liga mitzumachen, möchte aber die nächsten Wochen mal wieder etwas weniger Online spielen ... also die Frequenz von 2 Spielen pro Woche (? war glaub ich ca. so) werde ich nicht halten können. Kann aber auch mal die nächste Saison aussetzen, wenn ihr alle voll motiviert seid im gleichen Tempo weiterzumachen.
-
Beitrag@chakakan15: Montag kann ich immer, Dienstag/Mittwoch bis 13h oder am frühen Abend (also ab 17/18h)
-
Beitrag@Kruzhnash passt, bis Dienstag!
-
Beitrag@Kruzhnash: hab erst jetzt deine erste Nachricht gecheckt. Kann sowohl Sonntag als auch Dienstag um 20h, was ist dir lieber?
-
Beitrag@Kruzhnash: wann hast du Zeit für unser Spiel? Sonntag Abend könnte ich anbieten, oder sonst nächste Woche jederzeit.
-
Beitraglaut fumbbl chat kann dass bei einer Custom Liga der Admin machen - wie genau und ob das der Fall ist kann eigentlich nur Zweifler schauen. Falls zu kompliziert oder doch nicht via Liga Admin möglich kannst du hier ein Support Ticket ausfüllen: fumbbl.com/p/support?op=message&path=20 wichtig ist nur dass es noch kein Spiel gab seit dem der Skill gewählt wurde
-
Beitragfind zwar den accurate Saurus ganz cool, aber man hat zumindest früher auch support tickets für so etwas erstellen können. Also Fehlclick bei Skillvergabe ... weil ganz klar, du wolltest nerves of steel haben
-
Beitrag@wuck@l spiel "wunschkonzert" ist offen
-
Beitragpasst!
-
Beitrag@wuck@l - bin bereit für unser spiel, kann heute Abend, oder morgen den ganzen Tag/Abend. Wochenende bin ich schon ein bisschen verplant, daher sonst eher nächste Woche
-
Beitraghaha Man wirds sehen, um 21h gehts jedenfalls los. Bis später!
-
Beitrag@zweifler: kann heute bis 18h oder ab 20h. MI und DO immer; FR bis 20h Bitte vergiss die Würfel vom letzten Spiel nicht mitzunehmen
-
Beitragvielleicht das ... falsche passwort ... heh naja, dann warten wir halt und verschieben auf später oder morgen? discord ist auch gerade chaos, dürfte aber wohl bald gefixt werden
-
Beitragfumbbl.com/ffblive.jnlp?id=956512 ... müsste dein link zum spiel sein name: norserei
-
Beitraggamefinder geht halt nur für ranked teams und das sind wir ja nicht
-
Beitraghab mal game: norserei aufgemacht theoretisch solltest du über den link öffnen können: fumbbl.com/ffblive.jnlp?id= + deine team id versuche die gerade irgendwie zu finden
-
Beitragokay - also bei mir tut sich auch nix hatte jetzt neugestartet und cache geleert da ich dachte dass das vielleicht bei mir nur ein anzeige problem sei
-
Beitragpasst!
-
Beitrag@shlominus: hab den ganzen tag zeit, kann eigentlich immer
-
Beitragbin bereit, nur morgen Abend kann ich nicht, aber sonst immer gerne