Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 232.
-
Schnitzelbowl 2020 - cancelled
BeitragDiesmal 2 Tage?
-
Ja schönes Turnier, tolle Spiele und wie immer nette Leute. Schließe mich da meinem Vorredner an, mein letzter Gegner (Turniersieger) hatte ein Necromantenteam und die Fleischgolems waren die kleinsten Figuren. Hat mich total verwirrt und wahrscheinlich auch den sieg gekostet, weil ich ständig dacht, is ja nur ein Zombie. Und noch dazu, schwarze Mini mit schwarzem Gummiring!
-
Star Wars Legion Treff
BeitragHallo, ich würde mich für das Spiel interessieren und wollte fragen ob es die Möglichkeit gibt, einmal eine Testpartie zu spielen?
-
Das wären ja schon mal 8 Meldungen
-
Platz 3 in Prag, Platz 2 in Brno, Platz 3 in Wien, Platz 1 in Bratislava, Platz 324 in Dornbirn Nein Interesse, an Team oder Europen Orks, Menschen oder Necromanten oder alle anderen
-
WORLD CUP 4
BeitragNach Runde 2 bin ich auf Platz 8.
-
WORLD CUP 4
BeitragTeam W4: Belentor, Baumschaf, Grax, TheLibsi, TheButcher, Awer
-
Zitat von Tùrin: „Genre, dann machen wir ab ca 9.“ Super, freu mich!
-
@Turin: erste Partie am Samstag? Ab wann gehts bei Dir? Bin ab Turnierstart sicher vor Ort.
-
Ich würde gerne am Vormittag ein lässiges spielchen machen. Nachmittag hab ich mir Saga ausgemacht.
-
1)Startgeld ist nicht das Thema, aber die weite Anreise da ist oft ein halber Tank weg, vielleicht eine Übernachtung und dann brauchst ja so auch was. 2) multisystem-turniere! Eintagesturnier also erste Runde T9A, zweite Runde Blood Bowl, dritte Runde 40k, vierte Runde Saga 3) Lösung: El Cid eröffnet ein Lokal 4) Jetzt im Ernst: Wer fixed denn Leute an? Wer spricht denn Leute an? Der Gerald müht sich jedes Jahr ab Leute zu bekommen die auf diversen Cons IHR System vorstellen wollen. Jeder spielt…
-
Zitat von El Cid: „SAGA ist für mich ein Thema (u.a. Belentor anschiel)“ Ich komme für SAGA gerne nach Salzburg. Mir ist noch was eingefallen. Ja wir haben auch eine Homepage im Club. Da tut sich aber recht wenig, weil alle nur mehr über die WhatsApp Grppe ausgemacht wird. Ist ein Problem, denn wenn jemand auf die Homepage schaut und sieht der letzt eintrag ist vom Jahre Schnee, denkt jeder sofort ah da tut sich nix . Das Problem haben aber anscheinend Alle. @Charity: Ich wäre heuer wahnsinnig g…
-
Mein Senf! Es gibt einfach zu viel. Die Community hat sich aufgespalten. Früher gab es eben ein System das jeder gespielt hat und dann hatte jeder noch sein zweites. DAS System gibt es nicht mehr. Und daher auch keine großen Turniere. Andererseits, sieht man das es woanders auch geht. Wir haben heuer in Dornbirn die Blood Bowl WM mit 1446 gemeldeten Spielern. Muss ein anderes System erstmal bringen. Aber durchschnittlich sind bei den normalen BB Turnieren auch um die 20 Spieler. Ich war heuer in…
-
SAGA am 14.7.?
BeitragZeitplan hab ich keinen, nur Zeit Wenn es geht bin ich den ganzen Tag im WOW und hab auch am Abend länger Zeit.
-
SAGA am 14.7.?
BeitragWann wirds mal wieder richtig SAGA
-
S: Chronopia
BeitragIch hätte gerne 10 euro dafür