Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 232.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von El Cid: „Ich beschütze mein Land!“ Darfst Du die selbe Herausforderung wählen?

• Benutzer-Avatarbild

Die Pikten kommen (SAGA)

Belentor - - Legends im Comitatus

Beitrag

Super, freut mich.

• Benutzer-Avatarbild

Die Pikten kommen (SAGA)

Beitrag

Hallo, hab alles ausgepackt. Hab Deine Pikten nicht. Immer blöd sowas. Hoffe auch das sie auftauchen! Worte und Bilder zum Turnier von mir gibts hier: huepfisworld.at/index.php?opti…d=78&limitstart=300#14689

• Benutzer-Avatarbild

SAGA-Turnier in Anzing 12.11.2022

Belentor - - International

Beitrag

Anzing ist geschlagen. Hüpfis World hat in Form von Sihara gewonnen. Hier gibts Worte und Bilder! huepfisworld.at/index.php?opti…d=78&limitstart=300#14689

• Benutzer-Avatarbild

Super wars! Danke an die Organisatoren!!! Mein Bericht: huepfisworld.at/index.php?opti…d=78&limitstart=300#14681

• Benutzer-Avatarbild

Die Pikten kommen (SAGA)

Beitrag

Szenario Pool ist schon da!!!

• Benutzer-Avatarbild

Die Pikten kommen (SAGA)

Beitrag

Na hoffentlich gibts dann kein Pikten gegen Pikten in Anzing, sind ja drei dabei!

• Benutzer-Avatarbild

Die Pikten kommen (SAGA)

Beitrag

Sehr schöne Analyse. Da ich auf den nächsten beiden turnieren ja auch Pikten spiele, bin ich gespannt auf Deine weiteren Experimente. Ich spiele Warlord auf Streitwagen,8 berittene Veteranen, 8 Krieger, 2x 4 Krieger, 1x Levy-Bows, 1x Levy-Crossbows. Was ich auch schon probiert habe sind die Kampfhunde Söldner, die sind auch sehr gut, anstelle der 8 Krieger. Aber so ein 8er Trupp Krieger ist eben gut um mit L (Fähigkeit links oben) in den Wald zu laufen und ohne Ermüdung nochmal anzugreifen (Fähi…

• Benutzer-Avatarbild

SAGA-Turnier in Anzing 12.11.2022

Belentor - - International

Beitrag

Hätte am 13. eh in München zu tun

• Benutzer-Avatarbild

Krampusbowl 6 - 3.Dezember

Belentor - - Bloodbowl

Beitrag

Meine Blackorcs kommen da natürlich!

• Benutzer-Avatarbild

Der Wappler Bowl am 13.08. in Wien

Belentor - - Bloodbowl

Beitrag

Mit Parklpätzen schauts da eher schlecht aus, oder? Ich kann es eh erst zwei Wochen vorher sagen ob ich arbeiten muss. Wie viele Anmeldungen hast schon? Der Link zum Discord geht nicht. Auf der NAF HP geht der Link auch nicht.

• Benutzer-Avatarbild

SAGA-Tag 11.6.2022

Belentor - - Events & Arena

Beitrag

Zitat von Snorp: „Ich finde es auch besser, dass man immer mit den gleichen 6 Punkten oder mit 7 Punkten (inkl. Auswechslung) spielt. Es würde die erfahrenen Spieler bzw. Spieler die länger im System sind und mehr bemalt haben, nicht so bevorteilen.“ Ich hatte 10 Punkte mit, gespielt habe ich immer die gleichen 6. Finde es auch OK wenn man das turnier mit den gleichen 6 Punkten spielen muss. Ja Gelände ist so ein Thema. Ich spiele ja auch Iren

• Benutzer-Avatarbild

SAGA-Tag 11.6.2022

Beitrag

"Bewacht die Beute" ist mein Lieblingsszenario Einfach weil es nicht um Vernichtungspunkte, Überlebenspunkte, Eroberungspunkte geht. Abgerechnet wird einfach am Ende, man weiß nie wer führt, weil man nicht weiß wie viel der Marker Wert ist den man gerade hat. Und man kann für das Ziel auch bedenkenlos mal eine Einheit opfern, weil die Punkte wurscht sind. "Alte Fehde" mag ich auch, vor allem weil die leute wirklich ganz unterschiedliche Ansichten haben wer der beste "zu beschützende" ist. Auch h…

• Benutzer-Avatarbild

SAGA-Tag 11.6.2022

Beitrag

Ich finde den Rundenmarker genial!

• Benutzer-Avatarbild

SAGA-Tag 11.6.2022

Beitrag

Schönes Event! Tolle Gastwirtschaft! Tolles Essen! Tolle Leute! Hier gibts mein Fazit und Bilder: huepfisworld.at/index.php?opti…5&id=9157&Itemid=78#14587 Danke an Walter für das Host!

• Benutzer-Avatarbild

SAGA-Tag 11.6.2022

Beitrag

Stimmt es eigentlich das jetzt zwei Spieler mit Muttattawwia bzw. Sarazenen kommen? Oder ist das für 15MM?

• Benutzer-Avatarbild

SAGA-Tag 11.6.2022

Beitrag

Zitat von constable: „ @Belentor, ich habe 12 bemalte Numidier zu Fuß mit Wurfspeeren, die ich als Söldner nehme...die ich aber nicht brauche. Bei Bedarf bitte Bescheid sagen und ich nehme sie mit. Ich habe auch 2 Elefanten die ich nicht brauche...zwar mit griechischer Besatzung aber das wird jetzt nicht das Problem sein...einer wird eh von einem Numidier geritten...auch hier einfach Bescheid sagen. cya“ @constable Ja bitte, die 12 Bauern mit Wurfspeere wären toll, wenn du die Birgit borgen könn…

• Benutzer-Avatarbild

SAGA-Tag 11.6.2022

Beitrag

Wir werden auch am Freitag anreisen. Und Birgit hofft das sie ihre Numidier noch fertig bekommt.

• Benutzer-Avatarbild

SAGA-Tag 11.6.2022

Beitrag

Finde ich super. Freue mich schon auf das Turnier

• Benutzer-Avatarbild

SAGA-Tag 11.6.2022

Beitrag

Schade, wir spielen das immer seit es erlaubt ist. Finde es macht ein wenig flexibel. Vor allem ist ja eh nur EIN Punkt halbieren erlaubt.