Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 232.
-
Regelfrage Imperium Iden Versio
BeitragOK. Danke für den Link. Warum sollte ich das machen? Ich verwende die APP. Da kann ich sie als Agent nicht auswählen.
-
Regelfrage Imperium Iden Versio
BeitragHallo, Ich habe mir für das Imperium die Erweiterung Iden Versio gekauft. Kann mir wer sagen warum in der Box ein Kommandomarker Agent ist? Ein kleiner Agentmarker ist auch dabei. Aber nur die Aufstellungskarte Kommander .
-
Wann ist denn Anmeldeschluss? Und werden jetzt drei Partien an einem Tag gespielt?
-
Beim Schnitzelbowl waren auch 40 Teilnehmer und es gab auch nur drei Runden. vier bringst Du nicht unter, dann musst auf zwei Tage gehen. Und wer weiß kommen überhaupt 40.
-
Star Wars Legion - Improvised Orders
Belentor - - Österreich
BeitragDas sieht alles super aus!!! Gibt es irgendwo die Turnierlisten zum anschauen?
-
Sehr cool! Den Termin merke ich mir mal vor
-
Heute zwei schöne 500 Punkte Spiele gehabt. Zum ersten Mal Vader gespielt und gleich beide gewonnen. Obwohl überlebt hat er beiden nicht. Aber er war ein guter Kugelfang. 20211205_200035.jpg Regelfrage des Tages: Wenn beide Einheiten im selben Wald stehen, und die eine Einheit schießt auf die andere, zählt die Deckung?
-
Nach zwei Testspielen haben wir doch einige Regelfragen. Vielleicht kann ich die hier gleich anbringen. Im referenzhandbuch ist das etwas unklar, und ich habe in anderen Regelfragen Beiträgen auch nichts dazu gefunden. 1) Profitieren Repulserfahrzeuge von Deckung (außer ihrer aufgedruckten Deckung) ? Die Frage ergibt sich daraus, weil sie ja quasi über der Deckung (z.B. Barikade) schweben. Da aber die Sichtline von Base zu Bae gemessen wird profitieren sie natürlich. 2) Profitieren Miniaturen au…
-
Rebellen von Maniac-Eye
BeitragJa sieht toll aus!!!
-
Rebellen von Maniac-Eye
BeitragDie werden ja bald gegen meine Jungs antreten Das wichtighste ist schon fertig 20211116_225701.jpg