Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 147.
-
Ic3m4n's Hobbybereich
ArcShao - - Allgemeines
BeitragGeile Sache! Das Blau find ich richtig gut und auch die Kombination der Farben. Der Malstil im Generellen ist sehr gut und passend.
-
Neu im Shop
BeitragOk, dann warten wir noch^^
-
Neu im Shop
BeitragPerfekt! Mach mir aus den paar Sachen die in der Kiste liegen auch gleich ein Paket und ab an die Südfront damit, danke.
-
Neu im Shop
BeitragZitat von El Cid: „ das neue Wargames Illustrated (Kreuzzüge-Special) mit Hopliten give-away “ So eines wirf mir mal in die Kiste, wenn noch eines da sein sollte.
-
Ic3m4n's Battlegroup Allerelei
ArcShao - - Battlegroup
BeitragDer Maßstab liegt dir voll, sehen alle echt super aus! Vor allem mit dem Weathering kommt das Ganze richtig gut.
-
Ic3m4n's Hobbybereich
ArcShao - - Allgemeines
BeitragGewagtes Farbschema mein Guter, aber hat iwie was
-
EPIC ACW
ArcShao - - Allgemeines
Beitragrd 1500 Mann pro Seite!!?? Seid ihr denn des Wahnsinns, wer tut denn sowas!? Da male ich noch im Grab und länger xD
-
Neu im Shop
BeitragAlles kein Problem. Werden bei mir aktuell auch nur in eine Kiste wandern^^
-
Neu im Shop
BeitragFür mich bitte, danke. BFAS04: Messenger, Informator, prisoner (1 mounted, 2 foot) BFAS05: Wundarzt, Profoss, Bauernführer (3 foot)
-
[V]Space Marines (?) Zeug
BeitragSiehe PM
-
Neu im Shop
BeitragFür mich bitte das neue BG Buch in die Kiste legen, danke!
-
Quarantäne Projekte
ArcShao - - Allgemeines
BeitragDie Hubba Bubba Bases machen mi fertig, sind aber mal was Anderes xD Und die Missimarker haben verstörend was von Berserk-Dämonen.....gefällt mir
-
INDOMITUS
BeitragIch hoffe nicht, das sich der Preis rechtfertigen muss, sonst würde er wohl nach oben gehen Inhalt findest du hier: warhammer-community.com/2020/0…he-boxgw-homepage-post-1/
-
INDOMITUS
BeitragWeil wir alle so gute Kunden sind
-
INDOMITUS
BeitragGleich 3x her damit auf deutsch
-
Zitat von Franz reloaded: „Na prack! Die Kohäsionsregeln werden einiges Umdenken erfordern. Bye, bye Kongalines? Prinzipiell nicht schlecht, aber zumindest zu Beginn sicher bremsend.“ Ich bin heute Früh auch im Bett gelegen und habe mir das durchgedacht, warum auch immer. Aber bei mehr als 6 immer 2 Minis in 2" zu haben inkludiert ja eine Konga, weil in einer Linie man immer links und rechts eine Mini hat. Ausnahme ist die letzte Minis, die muss quasi im Dreieck geparkt werden, oder habe ich da …
-
Ich finde persönlich eine Regel gut, dass man nicht jedes Fahrzeug mehr mit Lau ausm Spiel nehmen kann, indem man es bindet. Wenn es für alle gegolten hätte wäre es womöglich weniger schlimm gewesen bis dato, aber man hat dann einfach Fahrzeuge genommen die fliegend waren, sofern vorhanden, und fertig. Man hat aktuell dadurch im Zweifellsfall nur die Auswahl eingeschränkt, nicht aber das Problem gelöst. Als Bsp. sehe hier Land Raider und Repulsor. Klar, bei optimierten Listen macht es schon nen …
-
Klingt einiges besser, anderes einfach nur anders, wo erst die Praxis zeigen wird, ob besser, oder nicht. Wird wohl nicht sein, aber der Worstcase wäre, das das Ziel ist, das man alles schön cineastisch in der Mitte vom Tisch auf einen Nahkampfmob zusammen schiebt und sich wegwürfelt. Aber auch GW ist atm zu Gut drauf, dass sowas wohl nicht der Fall sein wird.