Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 382.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxii (2020/2021)

Shizo 1st - - BBAA - Blood Bowl

Beitrag

sicherheitshalber wäre dann erst Dienstag, der 17te ob „Club offen“ weiß ich nicht und hab auch kein Schlüssel bei mir könnte ich noch anbieten (wäre Nähe Hauptbahnhof) und bei Spiellokalen kennst du dich besser aus , wäre auch dafür zu haben „Wir schaffen das“

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxii (2020/2021)

Beitrag

leider ganz schlecht, bin die ganze Woche in der Zentrale (DE), daher kann ich dir nur Samstag bis Dienstag anbieten und der nächste bei mir mögliche Mittwoch wäre der 25.08.

• Benutzer-Avatarbild

Schnitzelbowl 2021 - 31.Juli

Shizo 1st - - Bloodbowl

Beitrag

Zitat von MadCadian: „ man hat hald jetzt wirklich dedicated thrower, die das hald können... “ Khemri hat thrower, sogar mit sure hands & pass

• Benutzer-Avatarbild

Shizo 1st - - Bloodbowl

Beitrag

sehe ich auch sehr ähnlich: neue Passregeln kamen nicht zum Einsatz, keiner meiner Gegner hat gepasst und ich war überhaupt froh den Ball aufzuheben… da schmeiß ich ihn doch nicht gleich wieder weg Brawler ist bei zwei Würfeln nett, aber wenn nicht zumindest ein push dabei ist, dann nimmt man doch lieber einen richtigen reroll mehrere rerolls in einer Runde kamen glaub ich 1x bei mir zur Anwendung, aber bei keiner Spielentscheiden Aktion (und da haben die wie erwartet versagt), wie beim nicht-to…

• Benutzer-Avatarbild

Shizo 1st - - Bloodbowl

Beitrag

was ist denn so das allgemeine Fazit? bedarf es mehr oder weniger Beschränkungen? und passt die Tier zu Skill Zuordnung?

• Benutzer-Avatarbild

Shizo 1st - - Bloodbowl

Beitrag

Hab ihm eins geschickt, sind seine, sind die im Piraten-Style

• Benutzer-Avatarbild

Shizo 1st - - Bloodbowl

Beitrag

hab noch von wem ne kleine Tasche mit Skaven als letzter eingepackt, hat wer vergessen… Glaub einer der Salzburger… @outcaarst ich nehme mal an du hast den Kontakt

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxii (2020/2021)

Beitrag

dann leider nein, vor 16:00 / 16:30 schaff ich es leider nicht aus der Arbeit zu fliehen. Nächsten Mittwoch fix? 18:00?

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxii (2020/2021)

Beitrag

Zitat von shakespeare: „Heute geht leider nicht, ich geb dir noch bescheid wegen nächsten mittwoch! LG Wolfgang“ schon Tendenzen? sonst ging auch nächste Woche noch bei mir am Mittwoch und im Zweifel können wir auch fumbbln, wenn es sich nicht live ausgeht...

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxii (2020/2021)

Beitrag

also ich denke live ist inzwischen eine angenehme Abwechslung Könnte sowohl morgen als auch nächsten Mittwoch, ab 18:00

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxii (2020/2021)

Beitrag

Hi! Bitte um ein Machtwort bzw. weitere Vorgehensweise der Ligaleitung! Ich würde eigentlich gern weitermachen, Shakespear hab ich einmalig angeschrieben und auch nicht mit ihm telefoniert oder ähnlich, allerdings ist noch nichtmal ein Feedback passiert, würd dann gern fortsetzen, hab ihn damit definitiv oft genug urgiert aber passiert ist in der gleichen Minute leider nix denk ich ...Danke, LG Jernej PS: Dränge auf ein Exempel, denn schließlich geht es um ein Spiel gegen Zwerge

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxii (2020/2021)

Beitrag

@shakespeare Dann treffen wir wohl in der nächsten Runde aufeinander, wie magst denn spielen „live“ oder fumbbln? Unabhängig davon kann ich nur klassisch abends und dieses Wochenende gar nicht.

• Benutzer-Avatarbild

neue Bloodbowl Edition

Shizo 1st - - Bloodbowl

Beitrag

ok, sag dann einfach nochmal Bescheid, ob bei denen was geht... kenn den Shop, hab da aber noch nie gespielt

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxii (2020/2021)

Beitrag

hoffe doch, das er noch aktiv ist, irgendwer muss doch noch die Zwerge verprügeln

• Benutzer-Avatarbild

neue Bloodbowl Edition

Shizo 1st - - Bloodbowl

Beitrag

eindeutiger Grund Mitglied zu werden Aber mal sehen was der Juli bringt, der GW hofft da auch wieder Spieltische zur Verfügung stellen zu können... ansonsten wenn du eine alternative aber halbwegs zentrale Location kennst wäre auch woanders für ein Spielchen zu haben

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxii (2020/2021)

Beitrag

Zitat von cleaner: „Leider hab ich schon wieder Probleme mit dem internet zu Hause. Bitte mich aus der Liga zu nehmen. Corona ist ja eh bald vorbei“ ist das nicht eher ein Grund live zu spielen

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxii (2020/2021)

Beitrag

ok, dann verprügel mal die Zwerge so richtig, dat hilft

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxii (2020/2021)

Beitrag

naja, bei meinem Restprogramm befürchte ich eher nach hinten durchgereicht zu werden... und nachdem ich dich nicht besiegen konnte (btw. meine höchste Niederlage ), verdiene ich die Playoffs wohl nicht

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxii (2020/2021)

Beitrag

jup, es war ein verdienter aber sehr teurer Sieg, aber er führt damit zumindest die Tabelle an und ich bin aus dem Rennen

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxii (2020/2021)

Beitrag

gute Zusammenfassung ergänzend nur noch, der aller erste Block war bei mir ein double skull, nuffle wollte mir wohl direkt mitteilen: lass das würfeln lieber... und das der erwähnte highclass Ghoul Michael Ermin nun als lowclass Zombie meine Linien verstärkt