Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 382.
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragZitat von zweifler: „soll ich jetzt zu Zombieinvasion oder nekropwer kommen.. *lach*“ nekropower
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitragbin jetzt drin bei nekropower
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitraghmm... er jammert wrong passwort hab gerade parallel Zombieinvasion aufgemacht
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragZitat von zweifler: „*lach* finde ja wenn er sich selbst verletzt gehört er geopfert.. Donnerstag abend sollte für mich kein Problem sein... geht bei dir 21 Uhr?“ jo, passt
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragZitat von zweifler: „P.S.: Hab mal nachgesehen... den Werwolf hab ich schon angepasst, auf der BBAA Seite hat er -5 SPP?? Ansonsten ist alles zwischen FUMBBL und BBAA gleich“ das ist doch die normale Strafe dafür, wenn man sich selbst verletzt, oder nope, der BBAA Absturz hat meine Liste einwenig mehr zerstört und mangels Relevanz belasse ich Boris den Titel „worst player ever“, er meint zwar der Trainer ist schuld, aber ich glaub das nicht
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragZitat von zweifler: „@Shizo 1st Gerne... ich schau mir dein Team später mal an. wenn BBAA korrekt ist pass ich FUMBBL an. Ich kann an sich ab morgen jeden Abend, idealer Weise können wir gerne ab 21 Uhr spielen. Da ist keine Uni mehr und die Studierenden wollen nix mehr von mir. Sag einfach Bescheid. LG Michael“ Morgen könnte ich nur spontan zu- oder absagen, daher wäre ich lieber für Donnerstag, gleiche Zeit?
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitrag@zweifler wir haben das Vergnügen eines Nekro-Duells. Wann passt es dir? Müsstest allerdings an meine Liste ran, die SPP vom Freilos Fels fehlen auf fumbbl noch.
-
neue Bloodbowl Edition
Beitraganbei zwei nette Links / Tools Regeln und Tabellen: dadidimerda.it/index.php Listen und Teamentwicklung: bbroster.com/
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragZitat von Murxl: „Hey also nächste Runde habe ich gegen den Fels, ist der noch dabei?“
-
Bloodbowl Season II - Turnier?
BeitragDienstag / Mittwoch wird wieder was neues verkündet, evtl. wird es dann klarer was wie stattfinden kann
-
Beitragich glaube das gilt ab nächster Woche und die Übersetzung zu „unter 10“ ist gleich „bis inkl. 10“ Veranstaltungen werden neu unter dem Begriff „Zusammenkünfte“ geregelt:Unter 10 Personen sind Zusammenkünfte ohne Anzeige oder Bewilligung zulässig. Ab 11 Personen gilt die 3-G-Regel, zudem ist eine Anzeige an die lokale Gesundheitsbehörde erforderlich. Zusätzlich ist sowohl indoor als auch outdoor eine FFP2-Maske zu tragen. Der Ausschank von Getränken und die Verabreichung von Speisen sind nicht zu…
-
BeitragWäre dabei, gehöre dann wahrscheinlich sogar schon zur geimpften Fraktion
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitraghab als nächstes den Fels, daher wer mag für mich das Resultat würfeln? MVP zw. Nr. 8 / 9 & 12
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragDas nekromantische Duell ist geschlagen, bei "forever young" gegen "Totalschaden" war Coronabedingt nur ein Zuschauer anwesend, aber er hat sich wie 19.000 verhalten. Der Famewurf ging an "forever young" und war auch für einen zusätzlichen Re-roll gut bzw. notwendig. Den Münzwurf entschied "Totalschaden" und startete auch mit der Offense, der Ball flog sehr tief und landete gerade noch vor der Auslinie. Dadurch war der Rush von Totalschaden nach vorne verlangsamt, man blockte 3 Zombies in der Mi…
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitragsimply dead ist eröffnet hoffe ich hab alles richtig gemacht
-
neue Bloodbowl Edition
BeitragZitat von Raghnath: „Jo, für mich war nur das Khemri Team wichtig, weil i ma da das Kickstarter-Punga Team geholt hab. Nen Freund hats da bissi schlimmer erwischt gehabt. Der hat 2 Teams. Chaoszwerge und Slann.“ hab im ersten Lockdown selbst Khemri fertiggestellt und Chaosdwarfs warten auch bei mir bemalt zu werden
-
neue Bloodbowl Edition
BeitragZitat von shlominus: „der @Shizo 1st is the man! kennt sich bei den neuen sachen vermutlich am besten aus von uns. :thumbsup:“ Danke für die Lorbeeren, aber ich glaub nicht ... hab nicht mal das neue Regelbuch komplett durch
-
neue Bloodbowl Edition
Beitraghier noch Khorne + Slann: thenaf.net/wp-content/uploads/…-for-Tournaments-2021.pdf sind damit glaub ich 26 + 6 + 2 Teams, klingt ausreichend
-
neue Bloodbowl Edition
Beitragdie findest du tlw. von GW offiziell hier: warhammer-community.com/wp-con…7/11/jsC3I47S92B7QwND.pdf weitere werden auf der NAF Seite folgen und den Rest würde ich dann auch nicht mehr all zu ernst nehmen
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragZitat von cleaner: „@Shizo 1st fummbl sei dank geht Mo-Do bei mir ab 18:00“ und ich wäre dann für Mittwoch 19:00