Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 382.
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitraghat wer die Übersicht wer noch aktiv dabei ist Hätte als nächster Cleaner und dann Fels...
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragEs war wie im wahren Leben, wo Frösche Wölfe beißen
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragZitat von shlominus: „wenn keiner was sagt, sprech ich ein machtwort! :evilgrin:“ btw. der @cleaner wäre danach auch mein nächster Gegner
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitragmir wurscht
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitragich hab nen Zombi mit Werten glaub es passt alles
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitragwie Asmodai geschrieben hat, keine Aufstiege, bzw. auch die MNG von zuvor werden nicht eliminiert und ein Spezialfall bei mir -> der raised Zombie hat nur 0er Werte
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitragach, hab nur ich das Problem oder hat sonst noch niemand was nachgetragen?
-
Blood Bowl Seven - Death Zone
Beitragich glaub die Seven Variante wird selbst zu kurzweilig werden, im Zweifel kannst das Spielfeld auch einfach abstecken / abdecken (wenn du eins von Bloodbowl hast?)
-
Blood Bowl Seven - Death Zone
Beitragund auch die Death Zone ist diesmal mehr optional (laut Inhaltsverzeichnis), hol sie mir zwar selbst aber ne Notwendigkeit erkenne ich nicht
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragZitat von shlominus: „was denn für fehlermeldungen? grrr! :evilgrin:“ Folgendes: Request succeeded : Saving match report Request failed : Failed to save player entry with PID = 6345 You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MariaDB server version for the right syntax to use near '51,5,3144,6345,,746,98,1,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0)' at line 1 INSERT INTO match_data (agn1,agn2,bh,cp,f_coach_id,f_did,f_lid,f_match_id,f_player_id,f_race_id,f_team_id,f_tour_id,inj,…
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragZitat von shlominus: „das heisst, ihr abt runde 5 schon fertig, oder? gibt's news vom @cleaner? weil du spitzt ja schon auf mich, @Shizo 1st. :vain:“ jo, wurde noch gefumbled, aber beim Ergebnis übertragen kommen bei mir nur Fehlermeldungen Ansonsten muss man seine Gegner nehmen, wie sie kommen
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragDank dir hab nur meine Sachen auf der Liste vermerkt...
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitrag@smaug5 Hast noch das Ergebnis vom letzten Spiel zum eintragen? Weiß nur das ein Elf die Seite gewechselt hat und nun „ruhiger“ unterwegs ist.
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitrages gab wohl keine Wiederauferstehung von „Chris“ trotz des Namens
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragZitat von shakespeare: „Wir stehen jetzt vor einer entscheidenden Phase, die nächsten 2 Wochen sind die wichtigsten bei der Bewältigung der Bloodbowl Krise.“ aber es ist ja nun das Wochenende der „Wiederauferstehung“
-
ein weiters Jahr zum vergessen, aber keine Überraschung
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitragja, so ist das mit den wöchentlich neuveröffentlichen Folgen von Serien, man ist genervt vom Warten, und wenn die Handlung nicht vorangeht... sucht man sich eine Alternative Aber den Punkt, es von „who the fuck is Chris“ abkaufen, wäre interessant es mit abzuklären bzw. wie da die Wartung / Updates für neue Edi geht / angedacht wäre? In dem Sinne „to be continued...“
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragZitat von shlominus: „ich warte auf den chris. :)“ who the f*ck is Chris
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitraghast ja Recht @shlominus es fällt langsam auf, das du dich vorm Spiel gegen mich drücken willst, also gib einfach auf und stell bbaa wieder online, das die anderen spielen können