Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 382.
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragZitat von shakespeare: „"liegen" nicht lagen, bei mir funktioniert es noch immer nicht “ vielleicht lagen „gelöste Probleme“ woanders (z.B. man hat den Host ans Netz gesteckt) und „nicht gelöste Probleme“ liegen noch mal woanders
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragZitat von shlominus: „:D es hat sich wieder was bewegt!“ aber was...
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragZitat von JeaR: „Wo liegt denn das Problem? :)“ Beim WLAN Kabel
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitragich glaub der Shlomi verzögert künstlich, damit er nicht gegen mich antreten muss
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragZitat von shlominus: „:dash: ich schwöre... ich werd die ganze geschichte als saga aufschreiben! 8o“ ne lass mal, die story wird mir zu langatmig
-
Zitat von Bamfuzi: „Zitat von smaug5: „Also heute Abend dann ab 20:15. Bis später.“ Mein Computer macht irgendwelche Sachen, und installiert irgendwelche Updates.. bitte daher doch morgen am Abend, wenn das bei dir noch geht? Sorry, dass es so kurzfristig nicht klappt..“ beruhigt mich, das nicht nur meiner fumbbl nicht mag
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragZitat von shlominus: „ich sag mal nächste woche. ich wart grad auf anexia. es ist mühsam. ||“ die Woche ist bald um
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitragich glaub, ich hab den Shlomo, aber wer ist das
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragDanke und gleichzeitig Entschuldigung für das Spiel gestern, aber fumbble muss eigene Götter haben, selbst Nuffle ist nicht so unberechenbar. Bei unserem Spiel würde ich an Loki denken, der Schelm hat die Stats vertauscht, für die nicht beteiligten: warum? -> die Untoten spielten Ball und dodgen wie Elfen, die Woodies hingegen stolperten über das Feld wie Zombies. Das Bäumchen wollte da auch nicht mitmachen und schaute lieber (wie) verwurzelt zu. Den ersten touchdown erzielten die Woodies noch m…
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragSorry, ich kämpf mal wieder mit Java
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitragjo, die MNG stimmen, fumbble ist brutal
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragMoin, Liste ist im werden, aber denke das wird schon daher behaupte ich mal
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragZitat von smaug5: „Ich hab in den nächsten Tagen mein Spiel gegen Carsten auf Fumbbl. Dann kann ich gerne mal bei dir vorbeischauen.“ Wie sieht es aktuell bei dir aus?
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitragkam keiner
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitragjup, nach dem Kampf gegen fumbbl und Java folgte der gegen Chaoszwerge... mit 1:0 für Kruzhnash. Ich bräuchte jemanden der mir nen Aufstiegsroll für Wladimir macht(?) @smaug5 Magst live spielen?
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragSorry, komm nicht rein. System jammert etwas über nicht verifizierte Entwickler...
-
Suche Henker Köpfe
BeitragZitat von Erwählter Druchii: „Ich hab einige davon, die ich dir abgeben könnte.“ Perfekt, Dank dir, den Rest machen wir am besten per PN aus.
-
Suche Henker Köpfe
BeitragZitat von YeahGucciFrisur: „whaaat, kommt da ein alter veteran zurück? mit henkerköpfen kann ich leider nicht dienen, aber ganz vielleicht @Sperber ?“ Nope, will damit nur ein Bloodbowl Team umbauen
-
Suche Henker Köpfe
BeitragIch suche die von der gemischten Executioner / Black Guard Box.