Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 382.
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitragja das Spiel gegen Underworld ist geschlagen, ein sehr knappes 2:1 mit 3:1 Cas, mein Verlust schmerzt, denn der Wolf hat eine AG verloren und fällt gegen die Zwerge damit auch aus... @Kruzhnash bevorzuge immer noch face-to-face matches, wenn für dich ok(?)
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitragich das wäre dann auch meiner
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragAlles gut, gab noch keinerlei Verzögerungen wegen uns, Club ist leider immer noch keine Option und den Rest machen wir uns am besten per PN aus
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragZitat von shlominus: „der schaut wahrscheinlich, wie einige andere auch, selten ins forum, wenn kein klubbetrieb ist.“ mkay, dann warte ich mal weiter
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragWeiß wer was vom JeaR, er ist seit November so still
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitrag@JeaR Wann hättest Zeit für unser Spielchen? Mir wäre am liebsten face to face, wenn deinerseits nichts dagegen spricht?
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragZitat von Murxl: „glaube das will er nicht^^ schätze Starplayer sind das Ziel dieser Strategier^^“ mit TV Differenz werden es evtl schon 2
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragZitat von Murxl: „Ich und @JeaR haben leider ein kleines Problem aktuell^^ da es in persona unter Tags gerade schwer ist einen Termin zu finden und da auf Fumbbl die Underworldteams andes sind können wir da auch nicht spielen. -.- Suchen gerade noch nach einer Lösung für die zweite Runde.“ und ich warte auf euch für meine dritte Runde wollte aber auch nicht drängeln
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragZitat von shlominus: „ich werd versuchen, meine spiele privat am wochenende zu absolvieren. fumbbl nur im notfall und dann leg ich mir das team an. schau mer mal, wie es läuft.“ dito, bin kein fumbbl fan
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitragjo, dem ist wohl so oder magst kapitulieren? diesen Freitag schaff ich nicht unter der Woche (Mo-Do) schaffe ich nur ab 18:30, keine Ahnung ob das nächsten Mittwoch auch bei dir geht? Ansonsten können wir uns auch bei mir treffen, wäre grob beim Hauptbahnhof, da ginge dann auch Dienstag abend und nächster Freitag / Samstag geht auch (egal wo). Was wäre wann wo dein Favorit?
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragJa, war ein schönes aber „komisches“ Spiel Oger starten mit der Offense die Highlights der ersten waren Halbzeit, das Wölfchen blitz sich in der ersten Runde durch Frenzy Nachrücken in einen negativ Block und verbringt das restliche Spiel in der KO Box Zwei Runden später machen die Oger den Touchdown, in Runde 7 wird der balltragende Ghoul umgeblitzt, mit der Folge das der Zombie daneben den Ball fängt... Die einzige Möglichkeit ist für ihn ist ein dodge - blitz - go for it - touchdown und der g…
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitrag@chakakan15 können es auch bei mir machen, wäre Nähe Hauptbahnhof, hab mal definitiv genug Platz...
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitragich kann unter Woche nur abends, bzw. Freitag auch schon am Nachmittag
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragZitat von chakakan15: „Gogogo die oger wollen spielen.“ Wir dürfen, wann kannst / magst? wobei ich klassisch morgen und nächsten Mittwoch nicht kann
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragCongrat
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragZitat von zweifler: „Wie siehts aus???? Stand, endstand? Bericht... Gesendet von iPhone mit Tapatalk“ dito
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitragkannst ja die Auslösung für 13 Runden machen und im Zweifel bricht man mit Stichtag X ab, ist doch das gleiche, als wenn du 9 Auslösungen zu Beginn planmäßig machst, oder