Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 382.
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragZitat von shakespeare: „gibts noch eine liga heuer ? ich bin noch hart am überlegen :vain:“ jo
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragZitat von Kruzhnash: „Zitat von Shizo 1st: „Zitat von zweifler: „musst halt malen. :hmm:“ ist bei mir genau der Anreiz mit was neuem / unfertigen zu starten :thumbup:“ Dann nehm ich halt die Chaoszwerge... Selber schuld ;)“ die hätte ich auch noch sowie Oger und Dunkelelfen, aber ich glaub ich will was Untotes machen
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragZitat von zweifler: „musst halt malen. :hmm:“ ist bei mir genau der Anreiz mit was neuem / unfertigen zu starten
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitragmuss mich entscheiden, was ich die Saison spielen will gibt es echt schon 2x Nekros? Solitair ist mit dem Spieltag (= Mittwoch) unzufrieden
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragZitat von Kruzhnash: „Eusebio und ich spielen am Donnerstag Abend.“ privat oder im Klub?
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragZitat von shlominus: „glaub ned, dass das geht. da müssen wir uns was überlegen.“stimmt das wird generell spannend wg. neuer Edi
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitragbin dabei
-
neue Bloodbowl Edition
BeitragFF wird mit einem W6 verändert, d.h. man kauft ihn nun wohl fix... da das Aufsteigen und damit Gold verdienen zu lange dauert und danach kannst dir nach dem ersten Spiel den Apo fix kaufen
-
neue Bloodbowl Edition
BeitragZitat von Eusebio: „Ich denke das wird wohl das Ende einer großen BB Karriere... Stalling ist die hohe Kunst des BB. Das rauszunehmen ist ja sowas von dumm...“ siehe es so, du kannst die hohe Kunst verfeinern und die neue Antiaktion vom Gegner wird es sein, dich näher zur eigenen Touchdownzone zu schieben
-
neue Bloodbowl Edition
Beitragich auch nicht und daher die Frage
-
neue Bloodbowl Edition
BeitragZitat von outcaarst: „ ich warte noch dass jemand die änderungen bei den teams zusammenfasst.. “ ein paar team screenshots hätte ich... soll ich sie posten
-
neue Bloodbowl Edition
Beitrages liest sich nach, das gleiche nur anders (für 100,-€)
-
saison xxxi (2019/2020)
Beitragder ist schon ausgestiegen
-
neue Bloodbowl Edition
Beitragund hier die offizielle Ankündigung: warhammer-community.com/2020/0…-bowl-new-season-sighted/
-
neue Bloodbowl Edition
Beitraganbei für die, die der Gruppe beigetreten sind: facebook.com/groups/bloodbowlc…rmalink/3421023971283439/
-
saison xxxi (2019/2020)
Beitrages geht um können aber bleibt dennoch auch ein Würfelspiel und deine Gegner „können“ doch eh nichts
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragZitat von guardons: „Thank you for your help guys!!!! Hopefully we manage to arrange the match soon“ He told me, he won‘t play anymore and is out for this season, so you have match less...
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragI wrote him a whatsapp, but without any reaction, maybe he is on vaction... or has to much corona and is drunk
-
saison xxxi (2019/2020)
Beitrag@shlominus wenn es noch für irgendetwas relevant ist, kannst noch bitte die beiden Strafresultate der letzten Spiel für mich würfeln?!
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragZitat von zweifler: „@Shizo 1st Du kannst morgen nicht dein letztes Spiel haben.. da bin ich dagegen... *lach* Bin mal gespannt wie du gegen die Orks abschneidest“ Das Spiel gegen die Beckhills Bravehearts II ging mit 1:1 aus und nur einem Cash für die Orks und damit ist der Spannungsbogen auch schon beschrieben Erste Halbzeit begann ich mit den Renegades, bis zur Mitte verlief eigentlich alles nach Plan, Ballaufnahme gelang. ich versuchte das Spiel auf eine Seite zu verlagern und eigentlich dur…