Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 225.
-
Round 2 vs Clef Fabian - Clef 4085 - 2135 15 - 5 +3 / -3 (Szenario) 3:0 Frontline Clash mit Capture the Flags. Listen: Meine DL (ganz nach dem Motto: nächste Reihe von Units): Miser of Sugulag, General, Dominion, Wizard Master, Evocation, Kaleodoscopic Flesh (Hard Target 1), Unnatural Roots (-2 for break and reform tests), Hammer Hand (+1A), Withering Vapour (S3 AP2 Breath Weapon) - 1115 Sentinel of Nukuja, Wizard Master, Divination, Throne of the Oracle (normales Mount) - 675 2x10 Imps - 235 12…
-
2. Kampf im Keller [T9A]
Kathal - - Österreich
BeitragZitat von Erwählter Druchii: „Weil ich an dem Wochenende am Samstag leider Kick hab. Mir wärs auch viel lieber am Samstag, haut aber halt leider nicht hin...“Jo, kann man nix machen. Muss dann schauen, ob es sich ausgeht (Sonntag ist einfach schwieriger für mich als SA). Ich vermute mal, dass es wieder die selber Location ist, wie beim letzten mal? Lg, Fabian
-
2. Kampf im Keller [T9A]
Kathal - - Österreich
BeitragWarum Sonntag Lg, Fabian
-
Listen Beta
BeitragBrum Brum: Omen of Savar, General, Dominion, Wizard Master, Thaumaturgy, Throne of Overspending Splendour, Centipede Legs, Iron Husk, Kaleidoscopic Flesh, Dexterous Tentacles - 1135 Harbinger of Father Chaos, Adept, Evocation, Dark Fire, Centipede Legs - Guiding, Iron Husk, Mark of th Eternal Champion - 470 21 Myrmidons, FCG, Bronze Backbone - 590 2x12 Succubi, Musician - 273 2x1 Threshing Engine, Legion Thresher, Whipcrack Tail - 355 3x1 Threshing Engine, Horde Thresher, Whipcrack Tail - 290 6 …
-
Listen Beta
BeitragBisschen mehr Beschuss lastig als die Listen davor: Courtesan of Cibaresh, General, Dominion, Wizard Master, Divination, Kaleidoscopic Flesh, Hammer Hand, Dexterous Tentacles, Living Shield - 970 Harbinger of Father Chaos, Wizard Adept, Evocation, Iron Husk, Living Shield, Centipede Legs - Guiding - 390 20 Myrmidons, Musician, Champion, Hot Blooded - 505 2x10 Imps, Standard Bearer (Hand of Heaven), Champion, Mark of the Eternal Champion - 340 2x9 Eidolons, Sorcerous Antennae - 450 6 Clawed Fiend…
-
Listen Beta
BeitragUnd doppel Monster build: Courtesan of Cibaresh, General, Dominion, Wizard Adept, Witchcraft, Kaleidoscopic Flesh, Hammer Hand - 780 Vanadra's Scourge, Wizard Adept, Kaleidoscopic Flesh, Hammer Hand, Dexterous Tentacles, Centipede Legs - 1015 18 Succubi, Musciian, Bronze Backbone - 477 10 Imps, Champion, Standard (Hand of Heaven), Mark of the Eternal Champion - 340 10 Imps, Standard (Hand of Heaven), Sorcerous Antennae - 335 2x4 Brazen Beasts, Musician, Champion, Centipede Legs - 524 2x5 Hellhou…
-
Listen Beta
BeitragMal zwei Listen die ich mal testen will (aka in der Liga ) : MOAR Veil Tokens: Miser of Sugulag, Wizard Master, Thaumaturgy, Hammer Hand (+1A), Kaleidoscopic Flesh (Hard Target 1), Charged Tendrills (+1 Veil Token speichern), Living Shield (Parry) - 1055 Sentinel of Nukuja, General, Dominion, WIzard Master, Divination, Throne of the Oracle, Charged Tendrills - 745 2x18 Succubi, Musician - 387 15 Lemures, Musician, Champion - 370 1 Hope Harvester, Engine of Damniation, Sorcerous Antennae (+1 Chan…
-
Zitat von berti: „Sie sind mmn. gegen die Ritter und Einzelhelden mit 1er Rüster konzipiert. Da sind sie dann auch Punkteeffizient. Gegen Dinge ohne bzw. mit max. 4er Rüster eher weniger. Interessantes Design, weil die Sachen gegen die sie am effizientesten sind haben meist auch eine entsprechende Angriffsreichweite, sodass sie sich quasi immer in Gefahr begeben müssen.“ Wie bereits gesagt, selbst gegen T3 Ritter machen die 14 Leute wenig (2,3 Wunden pro Schussphase), gegen einen T5 Cowboy mit n…
-
Zitat von berti: „Deine Courtesan kann nur 1 mal von Hammer Hand profitieren, also nur 1 Attacke dazu bekommen.“ Jup, bin dann in der Nacht beim Listenschreiben drauf gekommen, sorry Clef Hab aber einige Dinge falsch gespielt (bzw. vergessen). Z.B. die Dominion Regel hab ich nicht ein einziges mal verwendet, die Bloat Flies haben Fly 8/12 (was ein großen Unterschied gemacht hätte, hab sie ja nur mit M6/12 gespielt) und noch ein paar andere Dinge. Man merkt halt, dass ich das Buch vorgestern das …
-
Kathal vs @Celaeno 4001 vs 2370 17:3 3 - 0 Meine Liste: Courtesan of Cibaresh, General, Dominion, Wizard Adept, Witchcraft, Centipede Legs, Living Shield, 2x Hammer Hand, Dexterous Tentacles, Hot Blooded - 850 Harbinger of Father Chaos, Plae Horse, Mesmerizing Plumage, Withering Vapour, Hot Blood - Guiding - 345 18 Succubi, Musician, Chilling Yawn - 477 2x15 Lemures, Musician - 350 7 Sirens, Champion, Hammer Hands - 321 6 Hellhounds - 176 2x7 Eidolons, Champion - 435 2 Mageblight Gremlins - 170 …
-
Erstmals, vielen Dank @Celaeno für die netten Bilder, hast dir dein Bier redlich verdient Zitat von Celaeno: „Jetzt seid ihr dran Jungs!“ Ich möchte auch mit diesen Motto etwas sagen: Ich würde wirklich gerne wieder auf einem zweitägigen Turnier in Österreich spielen, wo ich nicht Orga bzw. Orga + Springer bin. Mein letztes zweitägiges Turnier, wo ich nur Spieler war ist immerhin nun fast 6 Jahre her, war die ÖMS 2013. Wenn jemand ein Turnier organisieren will und Hilfe braucht, schreibt mich/un…
-
ÖTT 2019 | 05-06.01.2019
Kathal - - Österreich
BeitragBilder: the-ninth-age.com/gallery/index.php?album/341-%C3%B6tt-2019/ Lg, Fabian
-
ÖTT 2019 | 05-06.01.2019
Kathal - - Österreich
BeitragListe Phips: 590 - Shaman, General, Wizard Master, Shamanism, Iron Fist, Light Armour, Death Cheater, Magical Heirloom 435 - Khan, BSB, Great Weapon, Heavy Armour, Trolleater, Banner of the Gyenggte 903 - 11 Bruisers, FCG, Pennant of the Great Grass Sky 225 - 3 Triesmen, Iron Fist, Musician, Standard Bearer 80 - 2x1 Sabretooth Tiger 655 - 4 Tusker Cavalry, Paired Weapon, Musician, Standard Bearer, Banner of Speed 240 - 3 Yetis 320 - Thunder Cannon 485 - 2x1 Rock Aurochs, Lance Sum: 4498
-
ÖTT 2019 | 05-06.01.2019
Kathal - - Österreich
BeitragKannst ja nachkommen, wennst willst. Lg, Fabian
-
ÖTT 2019 | 05-06.01.2019
Kathal - - Österreich
BeitragListe Patheo: 4500 Pts - Vermin Swarm Roster -Patrick "Patheo" Toman - Die Bärtigen 480 - Magister,General; Wizard Master; Dark Shards, Magical Heirloom, Second Awakening,Path of Thaumaturgy 240 - Chief, BSB, Light Armour, Sceptre of Vermin Valour, 1 Rending Banner 745 - Plague Patriarch , Wizard Adept; Paired Weapons; Light Armour; Swarm Master, Putrid Protection, Path of Occultism, Plague Pendulum 570 - 30 Vermin Guard , FC, Lightning Rod 415 - 35 Plague Brotherhood, FC 245 - 20 Plague Brother…
-
ÖTT 2019 | 05-06.01.2019
Kathal - - Österreich
BeitragSo, frage in die Runde: Welches Team reist wann an? Ich bin gerade dabei etwas für Freitag zu organisieren, nachdem Frederick und co schon etwas früher in Klagenfurt sein werden. Derzeit schaut der Plan so aus, das wir gegen 20:00 gemeinsam Essen gehen werden. Wenn jemand mitkommen will, bitte mir Bescheid geben (muss nämlich einen Tisch reservieren). Aufgebaut wird ab etwa 14:00, sollte also jemand Lust haben eine Runde zu spielen (Benjamin und zwei andere wollen unter anderen), dies geht ab et…
-
ÖTT 2019 | 05-06.01.2019
Kathal - - Österreich
BeitragZuerst: VIELEN DANK an den @berti und vor allem dem @Phips! Stand der Dinge: Derzeit fehlt uns noch ein Spieler (Benjamin ist der zweite im Springer Team), bin relativ zuversichtlich noch einen Spieler zu finden, der mitspielen möchte. Sollte es nicht passieren, dann müsste nur ein Spieler pro Runde aussetzten, ist zwar auch nicht toll, aber viel besser als drei Spieler. Lg, Fabian
-
ÖTT 2019 | 05-06.01.2019
Kathal - - Österreich
BeitragZitat von El Cid: „wir hatten diese Situationen im Comitatus auch, haben aber irgendwann begonnen IMMER ein Springer-Team der Orga aufzustellen, und das ist bis heute so geblieben (meistens Arthag und ich)“ Bei dreier Teams geht das ein bisschen schwerer, vor allem wenn man normalerweise Solo Orga macht (es ist noch nicht klar, ob ich an beiden Tagen da sein werde z.B.). Zitat von El Cid: „ist für die Orga nicht wirklich befriedigend, weil es beim Einsatz sehr stressig wird (man ist ja auch noch…
-
ÖTT 2019 | 05-06.01.2019
Kathal - - Österreich
BeitragZitat von JimmyGrill: „Einen einzelnen Springer hätte man schon organisiert...“Eher war schon organisiert Lg, Fabian