Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 225.
-
Wiener 9th Age Champions League 2020
Kathal - - Österreich
BeitragNachdem ich wegen meiner Bac-Arbeit derzeit in Graz gebunden bin (für die nächsten 8 Wochen), schaut es eher schlecht mit mir aus Lg, Fabian
-
Grazer 9th Age Champions League 2020
Kathal - - Österreich
BeitragWenn ihr noch einen Spieler braucht um schöne Gruppen zu haben, schreibt mich einfach an. Lg, Fabian
-
3. Kampf im Keller [T9A]
Kathal - - Österreich
BeitragIch kann Notfalls den Springer machen, wenn einer gebraucht wird (eher ungern aber Ungerade ist noch blöder). Müsste dann nur schauen, wie dann meine Liste ausschaut Lg, Fabian
-
3. Kampf im Keller [T9A]
Kathal - - Österreich
Beitrag@Erwählter Druchii, ich werde nicht mitspielen weil ich eigentlich keine Armee zur Verfügung habe (und weil ich keine Liste gefunden habe, die ich irgendwie spielen möchte). Lg, Fabian
-
"easy" gewonnen, nachdem meine Magie in 4 Phasen genau 11 Wunden gemacht hat (konnte nicht zaubern in der 5ten und in der 6ten war es egal), war es bei weitem nicht so einfach, als wenn sie einfach das gemacht hätte, was sie tun sollte. Aber ja, bis auf 2 Situationen, wo ich ein bisschen risky spielen musste (Scourge angegriffen mit dem Bullen in den Rücken und Taurukhs in die Flanke und zwei 11" Angriffe auf meinen Carrier) war das ganze eh kamot. Hoffe nur, dass ich nie gegen den Herrn Gonzo s…