Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 225.

• Benutzer-Avatarbild

[ETC2020] Bewerbung Spieler

Kathal - - 9th Age

Beitrag

Name: Fabian "Kathal" Gollmann Armeen: joa, fast alles Erfahrung: ETCs Turniere im abgelaufenen Jahr: ÖTT, ETC Ein paar Worte: Werd als Springer fungieren, also das selbe wie Herr Gonzo, wenn jemand anderes mitfahren will, lass ich natürlich den Vortritt Lg, Fabian

• Benutzer-Avatarbild

Für alle diejenigen, welche schöne ausgedruckte Bücher möchten, hier sind sie erhältlich: the-ninth-age.com/community/ne…nd-army-books-at-amazon/& Lg, Fabian

• Benutzer-Avatarbild

T9A STMS 2020

Kathal - - Österreich

Beitrag

Zitat von Holger: „Was sind denn günstige Übernachtungsoptionen vor Ort?“ AirBnB booking.com Alles in der Nähe vom Hauptbahnhof bzw. Eggenberger Allee ist in gehreichweite. Lg, Fabian

• Benutzer-Avatarbild

ÖTT 2020 | 04-05.01.2019

Kathal - - Österreich

Beitrag

Zitat von Sir Ratlos: „Die Kritik an unserer DE-Liste ist falsch, die Liste ist korrekt. Eventuell kann ein Dritter draufschauen, die DE kosten mittlerweile mMn 235p mit X-bow und Schild.“ 160 + 5x9 + 5x4 = 225pkt Lg, Fabian

• Benutzer-Avatarbild

ÖTT 2020 | 04-05.01.2019

Kathal - - Österreich

Beitrag

Zitat von patheo: „Wie siehts zwecks Liste aus?“ Er muss mal schauen, welche Modelle er überhaupt hat, werde morgen die Liste erhalten. Zitat von patheo: „Wie wird gehandhabt mit dem Ergebnis von dem Spiel was nicht zustande kommt?“ Werd mir da noch was überlegen. Lg, Fabian

• Benutzer-Avatarbild

ÖTT 2020 | 04-05.01.2019

Kathal - - Österreich

Beitrag

@smaug5 deine Liste passt nicht. Fehler: - Die beiden Chieftains profitieren nicht von der Armour - Die beiden Chieftains können keinen Bogen erhalten (weil Blade Dancer) - Die 2x10 Archers kosten 275 und nicht 230 pro Einheit Wenn ich die Rüstung + Bogen streiche von den Chieftains, bist du 11 Punkte über den 4500pkt Limit, bitte so schnell wie möglich beheben und mir entweder eine PM schreiben oder direkt im File kommentieren. Könnte jemand, der die Nummer vom lieben Smaug hat ihn eine Nachric…

• Benutzer-Avatarbild

ÖTT 2020 | 04-05.01.2019

Kathal - - Österreich

Beitrag

Zitat von patheo: „Wann gibt's pairing für runde 1?“Schau mal wieder ins Google doc file Lg, Fabian

• Benutzer-Avatarbild

ÖTT 2020 | 04-05.01.2019

Kathal - - Österreich

Beitrag

Das Springerteam hat einen dritten Spieler gefunden für Samstag, leider jedoch nicht für Sonntag. Das bedeutet, dass die beiden Teams die gegen uns spielen dürfen ( ) leider ein Spieler aussetzen muss (er darf natürlich als Captain dann fungieren). Jedoch finden wir das als eine bessere Lösung, als wenn ein Spieler generell (oder sogar ein ganzes Team) aussetzen muss. Lg, Fabian

• Benutzer-Avatarbild

ÖTT 2020 | 04-05.01.2019

Kathal - - Österreich

Beitrag

Heuer waren es nur 5 Listen wo ich alles umschreiben musste, also Leute, ihr verbessert euch! Link zu den Listen: docs.google.com/document/d/1hk…Sg9fNcys/edit?usp=sharing Wenn ihr Fehler findet, bitte kommentieren und hier eventuell schreiben (werde eh semi regelmäßig das File überprüfen, ob ihr nicht schon wieder die Formatierung runiert habt ). Die Listen vom Springer Team werden eintrudeln, wenn ich sie erhalte. Lg, Fabian

• Benutzer-Avatarbild

ÖTT 2020 | 04-05.01.2019

Kathal - - Österreich

Beitrag

@sir_Ratlos , habe jeden ein Email geschickt mit den ganzen Infos. From my phone

• Benutzer-Avatarbild

ÖTT 2020 | 04-05.01.2019

Kathal - - Österreich

Beitrag

Nachdem die Bärtigen heuer ganz stark vertreten sind, gibt es leider das Problem, dass wir eine ungerade Anzahl an Team sind. Das bedeutet, wir würden ein Springerteam brauchen. Wenn sich jemand als Springer meldet, bedeutet dass, dass nur das Essen als Turniergebühr gezahlt werden muss, den restlichen Turnierbeitrag übernehmen wir. Das heißt, die kosten für jemanden, der sich als Springer meldet, sind 18€ @Hotelalex, @subspace, nötiger Anreiz um nach Klagenfurt zu kommen? @Da_Raphi, hast du sch…

• Benutzer-Avatarbild

ÖTT 2020 | 04-05.01.2019

Kathal - - Österreich

Beitrag

Wegen ein paar Probleme mit den Catering als auch auf der Orga Seite konnte ich das Info Email mit der Listenabgabe und Bankkonto erst heute aussenden. Deshalb haben sich auch die Deadlines für die Listen/Turnierbeitrag geändert. Ich muss mich leider dafür Entschuldigen und ich hoffe, dass trotzdem alle kommen werden und wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest. Lg, Fabian

• Benutzer-Avatarbild

ÖTT 2020 | 04-05.01.2019

Kathal - - Österreich

Beitrag

@Sir_Ratlos , die sind schon angemeldet. Und wegen der Fahrzeit, na klar sind 3-4h 3-4h, jedoch ist die Hinfahrt immer sehr kurzweilig durch das Fachsimpeln und co mit den anderen Mitfahrern und bei der Rückfahrt ist man eh geistig fertig. Insofern ist das ganze net so tragisch, vor allem wenn es "nur" 3-4h sind (Herford 10+h in eine Richtung, Salamanca 12+h, Novi Sad 8-14h, das zieht sich dann halt wirklich). Man darf ja auch net vergessen, dass am Montag frei ist (6.01), insofern müssten nur d…

• Benutzer-Avatarbild

ÖTT 2020 | 04-05.01.2019

Kathal - - Österreich

Beitrag

Oder man fragt die sonstigen Wiener, die fahren, ob noch a Platzerl frei ist From my phone

• Benutzer-Avatarbild

ÖTT 2020 | 04-05.01.2019

Kathal - - Österreich

Beitrag

Zitat von Celaeno: „Was ist mit Fred & Friends eigentlich??“Der ist von der Arbeit eingebunden und kann net kommen (die haben System Update in der Woche). Lg, Fabian PS: So, letzte Sachen wurden heute fixiert, also wird heute oder morgen das Finale Update rauskommen mit allen Infos (wird auch als Email verschickt).

• Benutzer-Avatarbild

ÖTT 2020 | 04-05.01.2019

Kathal - - Österreich

Beitrag

So Leute, wie schauts aus? Ich vermisse noch einige Leute (zumindest eine Absage wäre schön): @Kokosnuss, @Elijah, @Schaufelschwein, @Fat Panda, @subspace, @Brazork (Tiroler Team vielleicht?), @Myratel (ein zweites Grazer Team?) Und generell, fragt rum. Ich würde gerne 10 Teams sehen, aber wenn wir ungerade sind, muss ich ein Springerteam organisieren, was bei drei Leuten ein bisschen zach ist. Lg, Fabian

• Benutzer-Avatarbild

ÖTT 2020 | 04-05.01.2019

Kathal - - Österreich

Beitrag

Zitat von bugname: „Der "just Flo" auch. Bei dem könntest du dich einfach dazu melden. Im t9a forum solltest du ihn kontaktieren können. Seine Nr habe ich nicht. “ich weiß jedoch noch net, ob er kommen wird. From my phone

• Benutzer-Avatarbild

ÖTT 2020 | 04-05.01.2019

Kathal - - Österreich

Beitrag

Zitat von Da_Raphi: „Ich wäre auch auf der Suche nach einem Team. Anbieten könnte ich Vampire. LG Raph“ @berti From my phone

• Benutzer-Avatarbild

Beim Matthias fehlen die Flintlocks auf allen drei Citadell Guard Einheiten. From my phone

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von bugname: „Gebrüder gollman?“Nö, der hat keine Zeit weil er Gäste da hat. Lg, Fabian