Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 225.
-
HbE 400 - Mage, General, Wizard Master, Cosmology, Obsidian Rock 410 - Commander, BSB, Master of the Canreig Tower, Book of Arcane Mastery 440 - Commander, Griffion, Lance, Shield, Dragonforged Armour, Alchemist's Alloy, Diadem of Protection 440 - Commander, Griffion, Lance, Shield, Heavy Armour, Death Cheater 165 - 1x10 Citizen Archers 546 - 1x34 Citzien Spears, FCG, Rending Banner 235 - 1x5 Highborn Lancers, Champion 180 - 1x5 Elein Reavers 380 - 2x15 Flame Wardens, FCG 250 - 2x1 Sky Sloop 100…
-
ÖTT 2020 | 04-05.01.2019
Kathal - - Österreich
BeitragYay, ein Team mehr! Bitte nur noch bei T³ anmelden, dann tue ich mir leichter mit der Organisation. Lg, Fabian
-
[ETC2020] Road to Luxembourg
BeitragZitat von sievel82: „Wie kann man sich bewerben, um ein Platz im Team zu bekommen...? ;)“Hier bitte: [ETC2020] Bewerbung Spieler Lg, Fabian
-
ÖTT 2020 | 04-05.01.2019
Kathal - - Österreich
BeitragZitat von bugname: „Das ist nett ichweis noch nicht wann und wie ich nach Furt komme“Eh klar. Es geht mir eher darum, ob es interesse dafür gibt und wenn ja, dann reicht es mir, wenn ich es 3-4 Tage davor weiß, wie viel Leute was zum Futtern haben möchten. Lg, Fabian
-
ÖTT 2020 | 04-05.01.2019
Kathal - - Österreich
BeitragBtw Leute, kurze Frage nachdem sich das in den letzten zwei Jahren so ergeben hat: Gibt es interesse, dass am Freitag eine Kleinigkeit am Abend zum Essen gibt, damit die Leute, welche einfach eine Runde zocken wollen (oder ein Bier mit den Leuten trinken wollen) nicht umbedingt in die Stadt gehen müssen? Natürlich ist das nicht im Turnierbeitrag drinnen, d.h. dass die Leute die dieses Angebot annehmen wollen dafür selber aufkommen müssen. Es ist nur ein Angebot von meiner Seite, weil ich es imme…
-
ÖTT 2020 | 04-05.01.2019
Kathal - - Österreich
BeitragKleines Update: Es wird bis zum 6ten Dezember das letzte Preisupdate geben bis Ende nächsten Jahres. Wir werden nach diesen Regeln spielen (es betrifft ja eh nur Punkte). Mehr Infos folgen in laufe der nächsten Tagen (aka wenn ich wieder mal Zeit hab XD). Lg, Fabian
-
ÖTT 2020 | 04-05.01.2019
Kathal - - Österreich
BeitragNächstes Mal mach ich einfach 10 Bonuspunkte für eine korrekt abgegebene Liste From my phone
-
ÖTT 2020 | 04-05.01.2019
Kathal - - Österreich
BeitragZitat von Brazork: „Diesmal kann schon ein falsches Symbol (/ statt - oder ein falsches Leerzeichen) zu Punkteabzug führen (@berti: Punkteabzug und Bonuspunkt läuft auf's selbe raus, also würde das keinen Unterschied machen).“ Wenn man die "Abzüge" vom letzten Jahr anschaut, sind nur wirkliche Probleme mit Punkteabzüge vergolten worden. Das ist auch der Grund, warum die ersten beiden Kategorien mit 0-x sind, wir wollen nicht Punkteabzüge geben (oder auch Bonuspunkte), aber wenn gravierende Fehle…
-
[ETC2020] Road to Luxembourg
BeitragZitat von sievel82: „Wie kann man sich bewerben, um ein Platz im Team zu bekommen...? ;)“Gib ihm ein bisschen Zeit, der Neo-Alt Captain hat ja noch nicht einmal sein "Triumvirat" einberufen @patheo, danke, dass du es heuer wieder machst. Lg, Fabian
-
Zitat von Holger: „Gibts ausser dem offiziellen T9A Forum noch Möglichkeiten bei den Nachbarländern Werbung zu machen?“ Im T9A Forum Werbung zu machen geht am einfachsten. Wenst die Tschechen anpingen möchtest, kannst den Gonzo fragen ob er es machen kann. Ich decke eigentlich die Slowenen/Kroaten ab, aber die kommen nicht zu einem eintägigen Turnier nach Wien (Fahrzeit ist zu lange). Deutschland müsstest entweder den @JimmyGrill bzw @Just_Flo (den aber auch eher im T9A Forum) anschreiben, aber …
-
Sold
BeitragZitat von Holger: „Ja, Resin und ohne Bases. Was für welche brauchst du denn?“Würde die nehmen, wenn Gaban sie net nimmt (er wa ja erster). Lg, Fabian
-
ÖTT 2020 | 04-05.01.2019
Kathal - - Österreich
BeitragZitat von Brazork: „Warum kann das nicht unkomplizierter gehandhabt werden?“ Weil wir es in der Vergangenheit "unkompliziert" gehandhabt haben und wird dann sehr viele Stunden damit verbringen mussten die eingeschickten Listen in ein lesbares Format zu bekommen, damit man die Listen überhaupt überprüfen kann. Vor allem Battlescribe Deswegen diese Form. Bei internationalen Tunieren (sei es Turniere in Slowenien, Kroatien, Tschechien oder auch Turniere wie das WTC oder ETC) wird auch diese Form ve…
-
ÖTT 2020 | 04-05.01.2019
Kathal - - Österreich
BeitragZitat von Kathal: „Es sind zum jetzigen Zeitpunkt leider noch keine Informationen online außer wann und wo das ÖTT stattfinden wird“ Die ganzen Infos stehen schon auf T³, war da doch ein bisschen schneller als gedacht Wir müssen nur ein paar Kleinigkeiten noch abklären: -) Wie viel das Catering kosten wird (wir haben erst heute die Zusage des Veranstaltungsortes erhalten, insofern konnten wir dies bezüglich noch nichts machen) und welchen Einfluss es auf den Turnierbeitrag haben wird. -) Welche …
-
ÖTT 2020 | 04-05.01.2019
Kathal - - Österreich
Beitrag@Erwählter Druchii
-
ÖTT 2020 | 04-05.01.2019
Kathal - - Österreich
Beitrag@Sir Ratlos, @berti, @Dr.GonZo, @Kokosnuss, @Letsfets, @Holger, @JimmyGrill, @Brazork (wenn ihr euch nach Kärnten traut ), @sievel82, @subspace, @Mandavar, @Zwei, @patheo, @Elijah (wenn du wieder ein Tänzchen haben willst), @bugname, @Celaeno, @Myratel, @Schaufelschwein Mal einen Tag von meiner Seite Leute die ich übersehen habe, einfach bitte taggen. Lg, Fabian