Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 429.
-
Sa 26.02 wm
BeitragDann gleich mal G1 vs bernd!
-
Sa 26.02 wm
BeitragSchlüssel Hole ich von dan! Club sollte dann gen mittag offen sein! Wer kann auch schon? 13:00 vs blizzil 15:00 vs menai
-
Sa 26.02 wm
BeitragSebi und stefan können leider doch ned. Noch haben wir keinen schlüsselträger, bis prachi kommt um 3 Ich könnt sonst schon so ab mittag herum. Is denn sonst noch jmd dabei?
-
Freitag Gambeln 0402
BeitragBin scho weg snowboarden
-
Sa 26.02 wm
BeitragDas ist etwas zu oag ...
-
Sa 26.02 wm
BeitragIch kann recht früh, melde mich noch ab wann. Wie siehts bei euch aus? Gehts auch ab früh?
-
Sa 26.02 wm
BeitragHätt zeit! Wer hat noch aller zeit/laune?
-
Freitag Warmachine
BeitragSind am 28. ab ca 1300 da. Club dann offen
-
Fr 28 warmachine
BeitragMorgen ab 1 geplant Prachi, blizzil ich mal fix! Brownie kommt zwecks einführung Wer noch?
-
Freitag 21. Warmachine
BeitragIs offen
-
Freitag Warmachine
BeitragIs vl noch jmd da? Unser schlüsselträger fällt spontan aus
-
Freitag 21. Warmachine
BeitragPrachi fällt leider aus. Brauchen schlüssel..
-
Freitag 21. Warmachine
BeitragHeyo, Prachi könnt so ggn 1430 da sein. Piper is für 1530 angekündigt Wer kann noch?
-
Freitag Warmachine
BeitragZur info: am freitag wird ein wenig wm gezockt ab mittag ca Die rollenspielgruppe ist nicht da.
-
0er warlocks bestellung
BeitragAlle modelle für Graz mal an misha übergeben! Thags0 an andi für Daverocka. - Alpha, Topfpflanze, skeri hab ich noch. Meldet euch bitte wegen übergabeoptionen - Ich hoffe im januar das Geld zumindest tw zurückzubekommen von pp, Gebe dann alsbald bescheid. Viel spaß mit den 0er warlocks!
-
0er warlocks bestellung
BeitragHiho, Leider immer noch keine rückmeldung nach 3 wochen... Deswegen mal der betrag ohne refund/zoll. Kosten sind Aliquot aufgeteilt. Shipping für jeden gleich (3,10). Wenn ich schaff hänge ich noch das Berechnungsfile gleich an. Mit allem drum und drann habe ich 920,36 € ausgelegt. Bitte daher das Geld am 02. mitnehmen oder alsbald überweisen. Bitte untereinander ausmachen, falls jemand für jemand anderen mitgeordert hat (zb skeri, Dan, Xor) Jeder der überwiesen hat, bzw. in bar dabei hat bekomm…
-
0er warlocks bestellung
BeitragLeider immer noch keine rückmeldung. Im worst case rechne ich es aliquot je nach kosten rein... Am turnier am 2. Würde ich alle mitnehmen. Bezahlung entweder im bar vor ort oder per überweisung