Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 429.
-
Neujahrsturnier am 2.
BeitragWerde die 0er warlocks da mitnehmen. Kosten folgen spätestens nächste woche.
-
Neujahrsturnier am 2.
Beitragtabletoptournaments.net/t3_tournament.php?tid=28773 Kleines Neujahrsturnier am 2. Bitte gültige clubregeln beachten!
-
0er warlocks bestellung
BeitragKurzes update: Erwarte bald rückmeldung wie viel sie mir refundieren. 188,51 € musste ich extra zahlen. 154,51 zoll 34 Importtarif & lagern... Am liebsten wäre mir übergabe mal im club (?)
-
Bewerbung WTC 23-25.09.2022.
BeitragIch wär auch gern wieder dabei. Am liebsten inteam mit misha
-
0er warlocks bestellung
BeitragUpdate: Habs mal geholt. Alle modelle sind da. Jetz muss ich noch warten zwecks refundierung der doppelten kosten... Danach würde ich euch die jeweiligen kosten schicken. Berechnungsfile häng i hier an
-
0er warlocks bestellung
BeitragNochmal einfuhrumsatzsteuer zahlen weil pp irgendwas nicht gemacht hat.. Habe nun bei pp wegen refund angefragt und erwarte nächste woche die warlocks bei mir zu haben :)!
-
0er warlocks bestellung
BeitragKurzes update: ware is schon bei der posten zur abholung, muss nur noch mim zoll was klären. Lang dauerts nimmer :)!
-
0er warlocks bestellung
Beitrag0er warlocks sind am weg zu mir. Habe ein excelfile mit kostenübersicht erstellt. Sobald ich alles beisammen und berechnet habe melde ich mich!
-
Mittwoch 10.11
BeitragWer hat zeit und lust? Sollte ab ca 4 zeit haben
-
Samstags gebosche deluxe!
BeitragPrachi und ich sind samstag am start. Ich kann erst ab mittag ca, wer hat noch zeit/lust?
-
30.10. für Magic offen
BeitragAloha, Wie viele seid ihr denn? Werden auch paar waemachinler da sein
-
26.10 nationalfeiertags bashing
BeitragPlane ggn halb 9 aufsperren. Wenn ned, geb i bescheid
-
26.10 nationalfeiertags bashing
BeitragAloha! Alles neu, alles geilo? Ab dienstag wird fleißig getestet was das zeug hält! Wer is aller dabei? - Dan - Sebi - Chakakan - Snot -Menai - Blizzil - Goathead JOIN US
-
0er warlocks bestellung
BeitragOrder ist raus
-
0er warlocks bestellung
BeitragIch habe jetz mal alles zusammengefasst: 34 entries. 647.66 129.53 tax 52.57 shipping Da sollte nix mehr hinzukommen laut pp. Leider kann ich meinen gutschein doch nicht einlösen :(. Sobald ich alles fix und fertig habe schicke ich euch die info. Montag wird bestellt.
-
0er warlocks bestellung
BeitragHi, damits einfacher ist. Würde alles zamsammeln und shipping/zoll über alle die mitmachen splitten. Madrak0 (6): snot, skeri, maflo, blizzil, jerry, Xor[hun] Krueger0 (7): snotx2, alpha, prachi, maflo, phö, spitzain Barnabas0 (9): skeri, prachi, spitzain, blizzil, maflo, phö, Topfpflanze, menai, renekton Makeda0 (3): prachi, phö, tutschi Thagrosh0 (9): jerry, Topfpflanze, justdan, skeri, Xor[hun]x3, grisi, renekton Ich wart jetz noch ne woche und würde es dann abschicken. Bitte hier im thread b…