Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 70.

• Benutzer-Avatarbild

etc 2019 t9a

Mandavar - - 9th Age

Beitrag

Glückwunsch für die Platzierung, es ging in der ganzen Tabelle irgendwie sehr knapp zu scheint mir! 5 Punkte zw. Platz 17 und 21, ein Punkt entscheidet den Titel. Hatte eigentlich jemand die Schweizer am Radar? Bin etwas überrascht die auf dem dritten Platz zu sehen vor Polen. Nächstes Jahr findet in Luxemburg statt, ist das schon fix? Klingt ja interessant

• Benutzer-Avatarbild

9th Age am Charity Juni 2019 ?

Mandavar - - 9th Age

Beitrag

Zitat von berti: „... werden mit irgendwelchen barbarischen Elfenfoltermethoden geahndet. “ Das macht mich jetzt neugierig.. bitte wie muss man sich das vorstellen? Alle Folgen Sailor Moon am Stück anschauen? Oder eine Woche im rosa Tütü zur Arbeit gehen?

• Benutzer-Avatarbild

In 2019 habe ich noch nicht viel gemalt, einen zweiten Greifenreiter, einen zweiten Löwenstreitwagen und einen zweiten Reaver-Streitwagen. Habe mir noch nicht die Zeit genommen ein schönes Gemeinschaftsfoto zu machen, weil nur ein einzelnes Foto mit "das ist mein Zweiter!" ist auch irgendwie fad. Was wirklich neu war bis jetzt in 2019 war der Wachturm von GW: 2341-c8244edc-small.jpg Aber schaut Euch ruhig auch die anderen Bilder noch einmal an :): diefestung.com/forum/gallery/index.php/Album/63-…

• Benutzer-Avatarbild

Bei den Hochelfen: - Phönixgarde 25€ - 2* Weiße Löwen je/25€ Die alten aus Zinn oder die Plastiksets?

• Benutzer-Avatarbild

9th Age am Charity Juni 2019 ?

Mandavar - - 9th Age

Beitrag

Die meisten sind nicht in der Festung unterwegs. Wenn der Termin feststeht und die Spielregeln (Punkte, Doppel oder Einzel, usw.) werde ich den T3 Link an meine Bekannten verteilen. Vorher macht das keinen Sinn weil die Leute sonst nur grantig werden wenn sich noch was ändert.

• Benutzer-Avatarbild

[T9A] ÖMS 2019

Mandavar - - Österreich

Beitrag

Zitat von bugname: „@FiaSKo ?“ Die Kloburger können nicht an beiden Tagen. Ich hab es schon probiert. Für einen n eintägiges Turnier könnt ich sie aber sicher Mal motivieren.

• Benutzer-Avatarbild

[ETC 2019] Diskussionsthread

Mandavar - - 9th Age

Beitrag

Yeah, better place than the germans or death! Oorah!!

• Benutzer-Avatarbild

[T9A] ÖMS 2019

Mandavar - - Österreich

Beitrag

Zitat von Kathal: „Sind korrekt.“ Echt? Zwei hat zB Hochelfen abgegeben, im T3 spielt er Oger. Die anderen hab ich nicht kontrolliert, aber das ist mir aufgefallen.

• Benutzer-Avatarbild

[T9A] ÖMS 2019

Mandavar - - Österreich

Beitrag

Zitat von berti: „*Hust* Der Zwei hat sich da wieder mal sehr schnell entschieden. Um 22:22 am Sonntag abend war noch nicht mal klar welches Volk es denn sein soll.“ Hey, lass mir meine Illusionen, "große Geister, gleiche Ideen" usw.

• Benutzer-Avatarbild

[T9A] ÖMS 2019

Mandavar - - Österreich

Beitrag

Zitat von Zwei: „Freu mich schon auf das Turnier.“ Zitat von berti: „Freu mich auch schon.“ Ja ich mich auch! '@Zwei: mit so einer Liste wie Deiner hab ich auch rumgespielt, mich dann aber für den Kernbeschuss entschieden mit den Extras. In der Idee aber sehr ähnliche Listen, bin gespannt wie viel besser Du abschneiden wirst, dann weiß ich ob ich mit der Art Liste weitertüfteln soll

• Benutzer-Avatarbild

[T9A] ÖMS 2019

Mandavar - - Österreich

Beitrag

Liste geschickt .. das wird ein Fiasko

• Benutzer-Avatarbild

[T9A] ÖMS 2019

Mandavar - - Österreich

Beitrag

Apropos Liga: Müssen vierer Gruppen nicht ein fremd-Match machen? Kommt wer aus einer 4er Gruppe und will gleich ein 7. Spiel daraus machen? Ich bin Opfer, also nur her mit Kandidaten. PS: wann wird das Liga-Turnier ausgeschrieben?

• Benutzer-Avatarbild

[T9A] ÖMS 2019

Mandavar - - Österreich

Beitrag

Ich hab auch überwiesen, jetzt muss ich mir nur eine Liste überlegen..

• Benutzer-Avatarbild

[T9A] ÖMS 2019

Mandavar - - Österreich

Beitrag

Details für die Überweisung kommen noch? Liste kann man schnell am Sonntag schicken, mit Überweisung sollte man früher anfangen

• Benutzer-Avatarbild

[T9A] ÖMS 2019

Mandavar - - Österreich

Beitrag

Ich versuche noch die Spieler rund um kloburg zu motivieren, aber zweitägig hilft da nicht. Daten fürs überweisen und wohin mit der Liste würde ich auch gern haben. LG

• Benutzer-Avatarbild

[CL-18/19] Gruppe C: Klosterneuburg

Mandavar - - 9th Age

Beitrag

@Dr.GonZo @Erwählter Druchii @FiaSKo @Lankorian Runde 6 Queek vs. Mandavar: Battlepoints: Queek: 785 Mandavar: 4635 Szenario: Queek: 0 Mandavar: 3 VP: Queek: 0 Mandavar: 20

• Benutzer-Avatarbild

Klosterneuburg braucht noch genau 3 Spiele in Summe. LG

• Benutzer-Avatarbild

[CL-18/19] Gruppe C: Klosterneuburg

Mandavar - - 9th Age

Beitrag

@Dr.GonZo @Erwählter Druchii @FiaSKo @Lankorian Runde 5 @FiaSKo vs. Mandavar: Battlepoints: Fiasko: 2151 Mandavar: 2594 Szenario: Fiasko: 3 Mandavar: 0 VP: Fiasko: 12 Mandavar: 8

• Benutzer-Avatarbild

[ETC2019] Bewerbung Spieler

Mandavar - - 9th Age

Beitrag

Zitat: „Der berti darf dann rede und antwoord stellen. “ Du bist schuld, dass ich mir wieder x-YouTube Musikvideos ansehen musste .. Ninja!

• Benutzer-Avatarbild

Die öms oder das Liga Turnier? Nein, von der Öms hab ich noch gar nix gewußt, muss ich mir überlegen ob ich doch zu einem zweitägigen Turnier komme wenn es schon in Wien ist.