Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-44 von insgesamt 44.
-
Las Vegas Open
BeitragAber Sia du spielst doch gar keine Turniere, kann dir dann doch wurscht sein was die Amies veranstalten Btw. War die neue Bolter-Regel nicht erlaubt. DIe wird schon noch was ändern
-
Da hast du recht doppelt schießen kostet 2 CP, kombiniert mit ein paar anderen Dingen wie um 1 Besser treffen, 1er wiederholen beim teffen und anderen Dingen wird das schon heftig. Diese Edition ist klar eine Masse vor Klasse Editon. Auch bei den anderen Dingen geb ich dir recht, aber es freut mich das GW etwas tut um ein wenig Veränderung ins Spiel bringt und meine Chaoten gegen die Top Armeen nicht mehr so weit hinten nach sind. Bin echt schon gespannt was sich die Leute mit dieser neuen Regel…
-
Wenn wir schon beim Chaos sind, dann würd ich an die Termis gar nicht denken, sondern eher an 20iger Trupps Marines mit mal des Slanesh die dann auf einmal 80 Schuss auf 24 Zoll rauslassen können. Das ist schon eine Ansage. Bei den Termis würd ich nur an Kombiwaffen denken, und so kann ich die auch mal auf den Tisch stellen und muss nicht zwingend schocken.