Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 631.
-
Spiele und Aktionen im Shop
astatres - - Allgemeines
BeitragLt. meine Kontakte im Warp hastas morgen. Und i hab bisher a grod 1 moi gespielt
-
astatres - - Allgemeines
BeitragWir könnten Fr. KillTeam spielen. Und fürn 22.10. brääuchten bitte Karnath und ich an Tisch für 30k
-
astatres - - Allgemeines
BeitragLt. Info von Ic3m4n fallt sein SAGA spiel heute aus. Jetzt spring ich ein und wir spielen Battlegroup.
-
astatres - - Allgemeines
Beitrag@Cid. i kann da am Fr. noch a Testspiel für Bad Vöslau anbieten.
-
astatres - - Allgemeines
BeitragEPP und Ich würden am Fr. 6.9. a Runde 30k spielen.
-
Spielbericht zu heutigen Kampagnenspiel Astatres vs Lord Ragnar (Normannen vs Iren) Szenario: Hinterhalt, Ich bin Startspieler Normannen Warband: Warlord zu Pferd, 6 Veteranen zu Pferd, 10 Krieger zu Pferd mit Wurfspeeren, 10 Krieger zu Fuß, 12 Bauern mit Bögen, 8 Kundschafter (Söldner), 2 Vierbeinige Kreaturen, 1 geflügelter Schrecken Iren Warband: Warlord mit Wurfspeeren, 2 Curaidh mit Wurfspeeren, 4 Veteranen mit Schweren Waffen, 2 x 8 Krieger mit Wurfspeeren, 12 Bauern mit Schleudern, 4 Zwei…
-
Spielbericht zu heutigen Kampagnenspiel Astatres vs EPP (Normannen vs Letzte Römer) Szenario: Durchbrecht den Schildwall (ohne die Optionalen Siegespunkte), Ich bin Startspieler Normannen Warband: Warlord zu Pferd, 6 Veteranen zu Pferd, 10 Krieger zu Pferd mit Wurfspeeren, 10 Krieger zu Fuß, 12 Bauern mit Bögen, 8 Kundschafter (Söldner), 2 Vierbeinige Kreaturen, 1 geflügelter Schrecken Römer Warband: Warlord zu Pferd, 6 Veteranen zu Pferd, 8 Krieger zu Fuß, 12 Krieger mit Bögen, 2 x 12 Bauern mi…
-
astatres - - Allgemeines
BeitragLeider koa Zeit diesen DO.