Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 168.
-
Gratuliere, muss ja sehr spannend gewesen sein... Auf AoC freu ich mich schon
-
und am 28.12 spätestens das 40ste
-
Spiele und Aktionen im Shop
Beitrag@ El Cid, sollten wir am 28.12 eine Partie Saga starten AoC?
-
Hatte mir gedacht das ich das hier spiele und ein Waffen §§ Kampfgruppe ins Feld führe. Definitiv wird mich das Farbschema in die Knie zwingen Ich hab hier mal meine Liste für die Kampagnenbeginn: Officer Second Lieutenant Regular (Start) Infantery Units Waffen §§ Squad Regular (Start) Fallschirmjäger Squad Inexprienced (Start) Waffen §§ Squad Veteran MMG-Team Regular (Start) Tanks Tiger I - Command Vehicle Veteran Transports Softskin Regular Softskin Regular
-
Donnerstags-Spieleabend
BeitragBin leider verhindert...muss da arbeiten (Gestern leider auch) mfg
-
Jo ich komme gerne... Regeln sind nicht das problem aber dafür der heißhunger auf BA
-
1.Was passiert wenn man im ersten Spiel Einheiten verliert und diese dann auch zerstört wurden? Ich hab eine Panzer IV und ein Armoured Car SdKfz 222 im spiel Verloren und dann schlecht gewürfelt und beide als Zerstört notiert. Bekomme ich dann zusätzlich wieder die Chance neue Einheiten für das nächste Spiel neu auszuwürfel? (Theoretisch hab ich ja 2 Einheiten weniger, 2 neue Einheiten sind ja zwischen den Spielen sowieso zu erwürfeln.sind es dann 4 oder 2 neue einheiten?) 2. Wenn mein Veterane…
-
Interesse wäre da, muss aber noch auf meinen Dienstplan warten. würde mit Deutsche dabei sein.
-
BeitragWürde gerne einen Tisch für Blood Red Sky am 23 .11 für Lord Ragnar und mich Resevieren...
-
Battlegroup again
BeitragWelche Listen bzw Marker oder Bücher werden den so gespielt? Spielgrösse wäre auch noch interresant?
-
Battlegroup again
BeitragInteresse besteht, würde aber mit Deutsche einsteigen...
-
BeitragFür Dienstag den 07.11 bitte einen Tisch für Black Seas. Für Lord Ragnar und mich.
-
BeitragKönnte ich für den 24.10 einen Tisch für Black Seas haben? Mit Lord Ragnar und Last Man Standing
-
BeitragServus, Würde gerne am Dienstag den 24.10 einen Tisch für SAGA-AoM-Kampagne reservieren.
-
7. Late Fall 7.10.2023
BeitragServus The Elder Scrolls - Call to Arms (Das Spiel heißt nicht Skyrim , Da ist irgendwo der Wolf drin, vl vom Lord Ragnar ) Spielfläche ist 48 x 36 Zoll... Bisschen Platz zum Kartenauflegen noch und fertig... Mfg Patrick
-
BeitragBitte einen Tisch für den Dienstag den 05.09 Für The Elder Scrolls Call to Arms mit Lord Ragnar Bitte einen Tisch für den Donnerstag den 07.09 für Saga-Ranking, Spiele gegen an Joe. Bitte einen Tisch für den Donnerstag den 14.09 für Saga-Ranking, Spiele gegen an Lord Goas. Merci
-
An meine 2 Gegner. Kann im September an alle 3 Shoptage in der Woche Spielen.
-
The Elder Scrolls: Call to Arms, ist ein narratives Miniaturspiel, das auf der Videospielreihe The Elder Scrolls von Bethesda Game Studios basiert und von Modipihus produziert und verkauft wird. https://www.modiphius.net/pages/elder-scrolls Das Spiel bietet Szenarien, die von Dungeon-Abenteuern, bis hin zu Kämpfen über die zerstörten Außenposten reichen, die die Landschaft von Tamriel übersät sind. Spieler können gegeneinander spielen oder sich zusammenschließen (oder alleine spielen), um es mit…
-
BeitragSuch für Dienstag 01.08 im Shop einen meiner 2 Gegner für das Saga Ranking Loard Goas oder Artak?(joe) Ps: beide leider keine Zeit daher hinfällig