Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-199 von insgesamt 199.

• Benutzer-Avatarbild

Leider kann ich beim Turnier nicht dabei sein. Liege in Caorle am Strand und denke an Euch! Freue mich schon aufs übernächste Turnier

• Benutzer-Avatarbild

10. Austrian Salute 3.6.2023

Snorp - - Events & Arena

Beitrag

Danke für die Infos! Freue mich auf einige lustige Saga Spiele! Bin gerade mit dem Aufbau der Perser beschäftigt, da ich nach meinem letzten Besuch bei dir schwach wurde :).

• Benutzer-Avatarbild

Aktiv sind sie schon... Nur nicht hier in der Festung. Schau mal ins t3 rein. Da sind ein paar Turniere drinnen und da ist sicher der Kontakt von Wolfgang drinnen.

• Benutzer-Avatarbild

Spiele und Aktionen im Shop

Snorp - - Allgemeines

Beitrag

Super, bin um 18:00 vor Ort!

• Benutzer-Avatarbild

Snorp - - Allgemeines

Beitrag

Ich bin auch stubenrein und meist sehr brav. Wenn ich ein Bier bekomme, dann beisse ich auch nicht! Würd mich über eine Sagapartie am Dienstag freuen! Erbarmt sich wer?

• Benutzer-Avatarbild

Snorp - - Events & Arena

Beitrag

Natürlich meine ich Leobendorf!

• Benutzer-Avatarbild

Snorp - - Events & Arena

Beitrag

Ist es auch möglich am Vorabend bei dir im Geschäft bzw. mit einem helfenden in Leopoldsdorf dann zu spielen?

• Benutzer-Avatarbild

Snorp - - Allgemeines

Beitrag

Hallo, ich bin nächste Woche in Urstein auf einen Kurs und würde gerne am Dienstag den 24.1. ein Saga Spiel bestreiten. Anbieten kann ich AoV-letzte Römer, AoC-Byzantiner,AoI- Römer, AoH-Karthager und auch AoM-Anderswelt. Am meisten würde mich AoC freuen, da ich im März auf ein Turnier fliege. Bin auch gerne dazu bereit ein Crossover zu spielen. Ich würde mich freuen wenn jemand ab 18:00 Zeit hätte . Mfg Armin (aus Wiener Neustadt)

• Benutzer-Avatarbild

Snorp - - Events & Arena

Beitrag

Aus Wiener Neustadt wären zur Zeit 2 Gäste dabei. Ich würde auch gerne ein Saga Spiel gegen einen Westösterreicher bestreiten! Ist dafür Platz bzw. hat jemand Zeit und Lust? Wir reisen am Freitag sn und wir hätten für eine Partie Saga auch am Freitag Zeit. Wir können auch beim Aufbau mithelfen. Ebenfalls bin ich gerne dazu bereit 1 bis 2 Saga Einführungspartien zu leiten. Die restliche Zeit würde ich dann gerne bei anderen Systemen zuschauen. Mfg Armin

• Benutzer-Avatarbild

SAGA-Tag 11.6.2022

Snorp - - Events & Arena

Beitrag

Ich (wir wenn wahrscheinlich Dietmar auch Zeit hat) komme(n) gerne im August, wenn es die Zeit erlaubt! Uns hat es sehr gut bei Euch gefallen. Eine Bemerkung zum Gelände: Ich persönlich finde die Geländeplatzierung für das Spiel wichtig, sodass ich die universelle Methode beibehalten würde. Manche Truppentypen braucht man einfach nicht spielen wenn man ein zugehöriges Geländestück nicht platzieren kann (z.B. Bauern mit Bögen) oder sind sehr gut bei offenen Gelände (Pferde, 10er Sarissenblöcke, g…

• Benutzer-Avatarbild

SAGA-Tag 11.6.2022

Snorp - - Events & Arena

Beitrag

Vielen Dank für das Event! Gerade nach Hause gekommen und freue mich schon aufs nächste Mal!

• Benutzer-Avatarbild

SAGA-Tag 11.6.2022

Snorp - - Events & Arena

Beitrag

Zitat von SpassBüroler: „Ja, bitte lasst mich nicht gegen Snorp spielen. Der ist immer so gemein zu mir :P“ Na dann wart mal auf die 4 stündige Autofahrt... Der Kofferraum ist schon schön eingerichtet!

• Benutzer-Avatarbild

SAGA-Tag 11.6.2022

Snorp - - Events & Arena

Beitrag

Ich würde auch für ein Spiel bereit sein

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, die internationalen Turniere werden oft so ausgeführt. Aus den Ergebnissen sieht man, dass dies sehr gut möglich ist. Ebenfalls können hier auch mehrere Spielergruppen in Österreich angesprochen werden. Ich finde es gut so! Mfg

• Benutzer-Avatarbild

SAGA-Tag 11.6.2022

Snorp - - Events & Arena

Beitrag

Hallo! Ist die halbe Punkte Regel vom neuesten FAQ erlaubt? Bsp.: Aus 3 Punkten können 1.5 Veteranen und 1.5 Krieger gestellt werden. Mfg

• Benutzer-Avatarbild

SAGA-Tag 11.6.2022

Snorp - - Events & Arena

Beitrag

Hallo, bin dabei. Werde mir irgendwie Karthager zusammenbasteln, damit ich teilnehmen kann. In Katzelsdorf sind wir eher mit Age of Vikings und Age of Crusades unterwegs. Mfg

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, der Name ist Programm. Mehr Infos und Fotos unter Mordheim / Mortheim: willhaben.at/iad/kaufen-und-ve…im-blister-ovp-494730985/ Bloodbowl: willhaben.at/iad/kaufen-und-ve…te-figuren-ovp-494729819/ Mfg

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, der Name ist Programm. Viele verschieden Fotos und Infos unter willhaben.at/iad/kaufen-und-ve…r-figuren-zinn-495012209/ Mfg

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, Name ist Programm. Habe Fotos und mehr Infos auf folgendem Link: willhaben.at/iad/kaufen-und-ve…te-blister-zinn-495014618 Mfg