Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 126.
-
Constables Hobbyblog and talk
BeitragDanke sehr für die Info. Dann werden wir dieses Regelset mal probieren. Erste Einheiten schon fertig 3252-d309d24f.jpeg Der Rest warte auch auf Fertigstellung seit mehr als 15 Jahren 3253-8ed58f32.jpeg
-
Constables Hobbyblog and talk
BeitragEine Frage zu Warmaster: Welche Regeln verwendet ihr den? Evolution, Revolution oder das Living Rulebook? Gibt es eine Empfehlung? Ich grabe gerade meine Untaten aus und eine paar andere drucken fleissige WM Armeen
-
Wann kommt den das AoA Buch? *gespannt*
-
7. Late Fall 7.10.2023
BeitragSuper danke für die Info. Sowas in der Art habe ich ja fast vermutet. Da ich es zur Salute nicht schaffe, werde ich mir dann diesen Termin mal fett notieren.
-
7. Late Fall 7.10.2023
BeitragWhat's that? Gebet Kund einem Unwissenden
-
Star Wars Legion Spieltag am 17.2.23
SpassBüroler - - Spielergemeinschaft ZFW Katzelsdorf - Allgemein
BeitragAm 17.2. gibt es ab 17 Uhr die Möglichkeit sich Star Wars Legion näher anzusehen. Einfach vorbei kommen uns zusehen. Falls ihr gleich selbst SWL ausprobieren wollt, gebt bitte Bescheid damit wir die Spiele koordinieren können. Und eine Woche später findet dann unser Turnier statt -> tabletopturniere.de/at/t3_tournament.php?tid=31151 Falls noch jmd Kurzeentschlossener mitmachen möchte!
-
The Silver Bayonet
BeitragFür mich bitte auch einmal die TSB Erweiterung. Danke sehr!
-
Für mich bitte auch eines! Danke sehr!
-
Star Wars Legion Spieltag am 27.1.23
BeitragAm 27.1. gibt es ab 17 Uhr die Möglichkeit sich Star Wars Legion näher anzusehen. Einfach vorbei kommen uns zusehen. Falls ihr gleich selbst SWL ausprobieren wollt, gebt bitte Bescheid damit wir die Spiele koordinieren können.
-
Liebe Leute! Anbei die Infos zu unserem Mitgliedsbeitrag 2023. Wer noch nicht Mitglied ist findet hier das Anmeldeformular -> zfw-katzelsdorf.at/wp-content/…g_Beitrittserklaerung.pdf Der Jahresbeitrag beträgt € 20,--. Dafür kann man ein Jahr in der ZFW spielen. Bitte gebt oder schickt mir das ausgefüllte Formular und überweist den Jahresbetrag auf folgendes Konto: Museumsverein Zinnfigurenwelt Katzelsdorf IBAN: AT423293700000343939 BIC: RLNWATWWWRN Ihr könnt natürlich auch gerne Förderer (€ 50,-…
-
Star Wars Legion Spieltag am 30.12.
BeitragAm 30.12. gibt es ab 17 Uhr die Möglichkeit sich Star Wars Legion näher anzusehen. Einfach vorbei kommen uns zusehen. Falls ihr gleich selbst SWL ausprobieren wollt, gebt bitte Bescheid damit wir die Spiele koordinieren können.
-
Napoleon in Katzelsdorf am 17.12.
BeitragInfo von @Planspieler Am Samstag den 17.12.2022 findet im Zinnfigurenmuseum Katzeldorf ab 0900 Uhr wieder ein Napoleonspiel nach den Newburyregeln mit 28mm Figuren statt. Würden uns über Besucher freuen.
-
Star Wars Legion Spieltag am 18.11.
BeitragAm 18.11. gibt es ab 17 Uhr die Möglichkeit sich Star Wars Legion näher anzusehen. Einfach vorbei kommen uns zusehen. Falls ihr gleich selbst SWL ausprobieren wollt, gebt bitte Bescheid damit wir die Spiele koordinieren können.