Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 126.
-
Wir werden nach den normalen Epic Regeln spielen. Es sind eben nur ein paar Spieler mehr Wir probieren es mit 8 Punkten pro Spieler. Ist ein erster Versuch, ob das klappen kann. Wir haben auch überlegt, ob wir die Regeln abändern sollen. Aber das bringt eher neue Problem. Auf jeden Fall wird es episch! Als besonders Ehre hätten wir die Salzburger Delegation als Oberbefehlshaber der beiden Armeen gesehen. Ich hoffe ihr erweiset den lokalen Kreigsbanden diese.
-
Constables Hobbyblog and talk
BeitragZitat von constable: „Frage an Manuel ob ihm HdR/Hobbit abgeht..."taktisch eher nicht...die Spezialregeln der einzelnen Einheiten/Minis schon".“ Ja, da hat er natürlich eine wenig Recht. Aber es gibt ja die Legendären Einheiten von denen einige perfekt für HdR passen. Bei Königreichen zB "Die Konklave" als Weißer Rat oder eben bei der Horde da schreit "Das Ungetüm" ja förmlich nach "spiel mich als Mumak". Oder Anderswelt spiele ich z.B. als Angmar Armee mit dem Hexenkönig auf Geflügeltem Schatte…
-
SAGA-Tag 11.6.2022
BeitragMir hat am Turnier auch gefallen, dass es eben ein wenig anders war als die anderen Turniere. Ok ich war noch nie auf einem Sagaturnier Aber was man so mitverfolgt auf t3, sind die Turniere doch immer sehr ähnlich. Auch das erzählerische der ersten Runde mit der großen Feldschlacht fand ich toll. Vielleicht kann man das noch Ausbauen. Verschiedene Ären gemischt passt da für mich nicht. Obwohl naturlich auch klar ist das nicht immer alle aus einem Buch auch wirklich gegeneinander gekämpft haben. …
-
SAGA-Tag 11.6.2022
BeitragVielen Dank die Orga und meine Mitspieler! Es war ein spitzen Wochenende bei euch. Ich komme gerne wieder!
-
SAGA-Tag 11.6.2022
BeitragJa, bitte lasst mich nicht gegen Snorp spielen. Der ist immer so gemein zu mir
-
CA am 1.7. inklusive Fotoshooting
SpassBüroler - - Spielergemeinschaft ZFW Katzelsdorf - Allgemein
BeitragDieses Mal kommt die Erinnerung an den CA ein wenig früher. Denn es ist ein Fotoshooting eurer Minis geplant. Bin keine professioneller Fotograf, aber vielleicht bekommen wir etwas zusammen. Gebt mir bitte Bescheid, ob ihr mitmachen wollt und wann ihr ca. am CA seid. Beispiele wie die Fotos aussehen könnten seht ihr in meiner Galerie -> diefestung.com/forum/gallery/i…hp/ImageList/?userID=1632
-
Truppengattungen (aka Ansprechpersonen) in der Spielergemeinschaft ZFW
SpassBüroler - - Spielergemeinschaft ZFW Katzelsdorf - Allgemein
Beitrag„Die Vielfalt des Heeres spiegelt sich in den Truppengattungen wider. Die Soldatinnen und Soldaten der einzelnen Truppengattungen verfügen jeweils über spezielle Fähigkeiten und Fertigkeiten, sind aber nur gemeinsam stark und erfolgreich.“ Frei nach diesem Motto (ist glaube von der Bundeswehr gestohlenem) funktioniert auch eine Verein am besten wenn jeder seine speziellen Fähigkeiten einbringt und alle zusammenarbeiten. Deshalb meine Bitte an euch. Wer mag sich wo einbringen? Ein paar Meldungen …
-
SAGA-Tag 11.6.2022
BeitragHallo Zusammen! Wir kommen auch schon am Freitag und können dann gerne ein Spielchen wagen.
-
SAGA-Tag 11.6.2022
BeitragWir könnten zwei Satz Gelände mitnehmen, wenn es gebraucht wird.
-
SAGA-Tag 11.6.2022
BeitragIch verstehe die Berechnung nicht ganz. Für 10 Tische braucht man 30 Marker, oder? Pro Tisch drei Stück? Habe selbst leider noch keine Marker gebastelt. Vielleicht schaffe ich welche bis zum Turnier