Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 126.
-
Ja gerne! Was hast du für Fantasyminis? Eine Saga Armee Ist von der Miniaturenanzahl eher überschaubar. Beschusseinheiten haben meist 12 Modelle. Da reicht meist eine. Dann ein Kern an Kriegern 20-30 Modelle und einige Elitetruppen 4-8 Modell. Dazu noch das eine oder andere Monster, einen Zauberer und einen Anführer.
-
SAGA-Tag 11.6.2022
BeitragSeid ihr eigentlich auch im deutschen SAGA Discord vertreten? Dort könnte man auch Werbung für das Turnier machen. Deutschland ist ja nicht weit. Vielleicht mag der eine oder andere kommen.
-
SAGA-Tag 11.6.2022
BeitragSuper Sache! Bin dabei! Hoffentlich nicht alleine. Leider ist AoH in unserer Gruppe nicht so verbreitet aber zumindest zu zweit sollten wir kommen.
-
Habe ich leider befürchtet aber vielleicht bekommen wir ein gemeinsames Event hin. Hier in Niederösterreich haben wir jetzt auch schon einige SAGA Spieler.
-
Kann man auch per TTS (Tabletop Simulator) virtuell dabei sein? Dann wär ich als Römer mit von der Partie.
-
Auch im Februar gibt es wieder einen Clubabend am ersten Freitag im Monat. Wer ist aller mit dabei und was spielt ihr? Falls ihr noch nicht Mitglied seid, könnt ihr hier gleich das Formular downloaden und mitnehmen -> zfw-katzelsdorf.at/wp-content/…g_Beitrittserklaerung.pdf Es muss 2022 definitiv mehr gespielt werden! NOCH WICHTIG: Für den Clubbetrieb gelten IM MOMENT die 2G-Regeln. Eintritt ist nur geimpft oder genesen möglich. Bitte beachten! Danke! Bitte informiert euch kurz vorm CA über die …
-
CA am 7.1.2022 - Neues Jahr, neues Glück!
SpassBüroler - - Spielergemeinschaft ZFW Katzelsdorf - Allgemein
BeitragIch habe um 16 Uhr ein Marvel Crisis Protocol Spiel und danach würde ich gerne Saga spielen. Leider sind meine Römer noch unbemalt. Und ich will Saga nur bemalt spielen. Aber einmal wäre keinmal oder wir spielen ein Crossover AoH vs AoV
-
BeitragIch hätte einen bemalte MCP Grundbox. Aber leider noch nie gespielt wennst magst.
-
BeitragWir starten am 7.1. ins neue Clubjahr. Was das neue Jahr bringt ist natürlich noch ungewiss. Falls der CA nicht stattfinden kann, werden wir wieder einen Ersatztermin im Jänner versuchen. Aber nehmen wir einmal an es kann gespielt werden. Wer kommt mit was? Bitte nehmt auch die Beitrittserklärung fürs neue Jahr mit. Hier könnt ihr sie downloaden -> zfw-katzelsdorf.at/wp-content/…g_Beitrittserklaerung.pdf Es muss 2022 definitiv mehr gespielt werden! NOCH WICHTIG: Für den Clubbetrieb gelten IM MOM…
-
CA am 3.12.2021 oder... Nix ist fix! -> verschoben auf 17.12.?
BeitragOh schade aber kann passieren. Mag vielleicht jemand anders SAGA spielen?
-
BeitragDer 1. Freitag im Monat ist normalerweise Clubabend. Wäre als der 7.1. @Andreas63 Wikinger vs Angelsachsen oder gerne auch Sarazenen vs Kreuzfahrer wie du magst. Eh zwei klassische Matchups
-
BeitragWie es aussieht kann der Clubabend am 17.12 ab 16 Uhr unter Einhaltung der 2G Regel stattfinden. Freu mich auf eurer Kommen!
-
Wie angekündigt gibt es hier die Infos für das neue Clubjahr. Ab 2022 sind wir Spieler direkt bei der Zinnfigurenwelt Katzelsdorf Mitglied. Das entsprechende Formular könnt ihr hier runterladen -> https://www.zfw-katzelsdorf.at/wp-content/uploads/2020/02/ZFW-Unterstuetzung_Beitrittserklaerung.pdf Der Jahresbeitrag beträgt ab 2022 € 20,--. Dafür kann man ein Jahr in der ZFW spielen. Bitte gebt oder schickt mir das ausgefüllte Formular und überweist den Jahresbetrag auf folgendes Konto: Museumsve…
-
BeitragLiebe Leute! Leider wird das wohl nix mit dem nächsten Clubabend am 1. Freitag im Dezember. Aber... angeblich dauert der Lockdown ja nur 20 Tage und wir könnten uns am 17.12. treffen. Wer ist dabei sollte es die Corona-Situation erlauben?
-
CA am 3.12.2021 oder... Nix ist fix!
BeitragMagst eine Revanche? Angelsachsen oder Normannen stehen bereit Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
BeitragUPDATE der CA wird auf den 17.12. verschoben! Es wäre bald wieder 1. Freitag im Monat - Der Dezember CA findet am 3.12.21 ab 16 Uhr unter den bekannten 2G-Regeln statt. Ob er auch wirklich stattfinden kann und unter welchen Umständen, weiß ich leider noch nicht. Aber mal rein theoretisch, wer würde den gerne kommen wenn es den geht. Es sollte schon einfach mehr gespielt werden! NOCH WICHTIG: Für den Clubbetrieb gelten IM MOMENT die 2G-Regeln. Eintritt ist nur geimpft oder genesen möglich. Bitte …
-
CA am 5.11.2021 - Kommen Sie! Kommen Sie!
BeitragSchleift die Schwerter, putz nochmal die Donnerbüchsen und sattelt die Pferde morgen ist es soweit, es wird wieder in die Schlacht gezogen! Einmal noch schlafen und dann öffnen die Pforten ab 16 Uhr für einen gemütlichen Clubabend. Freu mich drauf! Bitte nicht vergessen beim CA gilt die 3G-Regel. Es muss einfach mehr gespielt werden