Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-126 von insgesamt 126.
-
CA am 5.11.2021 - Kommen Sie! Kommen Sie!
SpassBüroler - - Spielergemeinschaft ZFW Katzelsdorf - Allgemein
BeitragGood news, everyone! Es gibt wieder regelmäßige Clubabende in Katzelsdorf. Ab sofort findet der Clubabend jeden 1. Freitag im Monat von 16 - 22 Uhr statt. Bis jetzt wird folgendes gespielt (Tendenz steigend): - 40k - WaHo - Saga - Marvel Crisis Protocol - Brettspiele Also beruft die Heerschau ein, mustert die Armeen und kommt am 5.11. zum Spielen, Plaudern, Fachsimpeln oder Wiedersehen vorbei. NOCH WICHTIG: Für den Clubbetrieb gelten die 3G-Regeln. Eintritt ist nur geimpft, genesen oder getestet…
-
Wow das nenne ich mal eine Sammlung. Sehr beeindruckend. Schade, dass er sie verkaufen will. Für 1.999,-- würde ich alles nehmen Aber bei der Menge ist es vielleicht trotzdem besser es in Pakete aufzuteilen. Zumindest je Armee. Schöne Fotos machen und auf Ebay oder willhaben stellen. Und hier den Link posten.
-
Alte Minis entstaubt - jmd Interesse an HdR, WM oder SAGA?
BeitragWer hat Lust auf SAGA? Mittlerweile habe ich nicht nur alte Minis entstaubt sondern auch ein paar neue angehäuft... Angelsachsen und republikanische Römer für Saga Ära der Wikinger und Ära des Hannibal. Man sieht Saga macht Spaß... also falls jemand auch Lust auf Saga hat meldet euch bitte! Für Saga Ära der Magie könnt ihr einfach eure bestehenden Minis verwenden. Helfe gerne bei der Fraktions- und Miniaturenauswahl. Oder wenn jemand Lust auf "historisches" Saga hat kann ich sicher auch was mit …
-
BeitragWunderbar! Ich schick dir mal was. Du hattest mal Zwerge soweit ich mich erinner. Was noch?
-
BeitragPasst! Dann probieren wir mal eine Saga Partie. Hast du die Regeln bzw. hast schon mal gespielt?
-
BeitragHallo Leute! Tjza... schon einige Zeit her seit ich das letzte Mal hier im Forum oder im Klub war. Naja... habe jetzt in der Krise mal meine alten Minis entstaubt und wieder Lust auf ein Spielchen bekommen. Zuletzt habe ich 40k gespielt. Aber noch mehr würden mich fast die noch älteren System insteressieren. Habe da Herr Ringe oder auch Warmaster im Sinn. Spielt das noch jemand? Oder will jmd auch seine alten Sachen entstauben? Vielleicht noch lustiger wäre aber die alten Figuren mit einem neuen…