Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 300.
-
Ic3m4n's Hobbybereich
Kharnath - - Allgemeines
BeitragViele Bunte Smar.....Iberer!!!!!!! Sehr sehr fesch geworden. Trotz Farbenpracht ein unglaublich stimmiges und zusammengehöriges Bild als Gruppe! TOP!
-
Warhammer 30k - Dark Angels
Kharnath - - Allgemeines
BeitragAkutell bin ich wieder in der Horus Heresy unterwegs und mein Herzensprojekt dafür sind die Dark Angels. Warum gerade die? Weil der Primarch von Forgeworld für mich der schönste aller Primarchen ist. Weil ich den Hintergrund und die Legion mit Ihren Riten, spannend und äußerst interessant finde! Weil das Farbschema mit Schwarz, rot, weiß tolle Kontraste und Spielereien ermöglicht, aber auch herausfordernd ist. Und weil die Legion in unsere Heresy Gruppe irgendwie keine angreifen wollte. Begonnen…
-
Kharnath's Hobbyblog
Kharnath - - Allgemeines
BeitragGrias eich! Da die Hobbyblogs hier doch an Popularität gewonnen haben und der Iceman, Moiti und Constable so brav posten fühle ich mich auch versucht, fernab von Instagram und What's App ganz oldschool hier in der Festung zu posten! Bis vor kurzem war meine Hobbymotivation weit unter 0, vermutlich durch die Krise, keine Spiele, kein persönliches Gequatsche und so weiter......doch in den letzten Tagen hat es mich auf einmal gepackt und ich hab mich wieder in den Keller gewagt und zu malen/basteln…
-
Necromunda-Kampagne
BeitragWenn ich ein Modell hätte würd ich es gerne vorbeibringen, aber das hab ich leider nicht. Mehr als eine Idee im Kopf ist es nicht geworden, hatte auch eine 2 wöchige Hobbyraum-Zwangspause (Lampe war kaputt und bis eine neue in dieser Zeit organisiert war ) und die ganze Corona-Hudelei und elends viel Arbeit haben nicht sehr zu meiner Begeisterung für Basteln und malen beigetragen. Sei es wie es sei, es werden sicher noch Gelegenheiten kommen.
-
Necromunda-Kampagne
BeitragPromethiun und Feuer, klingt aufregend!!!!
-
Necromunda-Kampagne
BeitragBitte um Info wo ich meinen Bandenroster (Infos, Wert etc.) hinschicken soll. Direkt hier per PN an den Teager oder per Whats App?! Merci!
-
Spiele und Aktionen im Shop
Kharnath - - Allgemeines
BeitragSorry, ich schreibs nächstes mal genauer, Herrn Ragnar hab ich natürlich längst Bescheid gegeben!
-
Kharnath - - Allgemeines
BeitragIch fürchte ich schaffe es erst zur Stammtisch Zeit das wäre dann Spiel 2 ab 19:45?!
-
Kharnath - - Allgemeines
BeitragMuss heute passen!
-
Kharnath - - Allgemeines
BeitragIch werd am Dienstag auch in den Underhive kommen, vielleicht hab ich da schon paar Figürchen dabei!
-
Necromunda-Kampagne
BeitragDa ich jetzt auch angefixt worden bin würden die "Fleischwölfe" auch gerne vom Kuchen naschen!
-
Der Schatten der Bestie
BeitragDie Zwerge und Orks würden ihre Schlacht am Donnerstag schlagen!
-
Donnerstags-Spieleabend
Kharnath - - Allgemeines
BeitragWürd gern gemütliche 50 PP Horus Heresy spielen?!
-
Donnerstags-Spieleabend
Kharnath - - Allgemeines
BeitragZitat von El Cid: „Kommenden Donnerstag ist wieder Stammtisch. Wer kommt, was wird gespielt ?“ Es wird ein 4 Spieler, Warhammer 30k - Horus Heresy Spiel geben. Alex + Dave (Word Bearers + Solar Auxilia) VS Stefan + Patrick (Dark Angels + Raven Guard)
-
Der Schatten der Bestie
BeitragSpiel ma am Dienstag?
-
Der Schatten der Bestie
Beitrag@astatres Wann spielen wir denn unser Aufeinandertreffen?
-
Der Schatten der Bestie
BeitragSpiel ma am Dienstag unser Spiel?
-
Der Schatten der Bestie
BeitragWie sehen denn die Paarungen aus?