Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 300.
-
Der Schatten der Bestie
BeitragDas Licht der Hoffnung, die Lumineth, marschierten in geordneter Formation Richtung Hügel, doch als sich die geifernden und windenden Dämonen des Slaanesh in den Weg stellten, und immer mehr Elfen fielen, wusste Eltharion, dass jede Hoffnung verloren war.....
-
Der Schatten der Bestie
BeitragHab jetzt mal den Dienstag frei gehalten für ein kampagnenspiel
-
Der Schatten der Bestie
BeitragBei mir gehts an diesen Terminen wahrscheinlich leider nicht und ab Freitag bin ich dann im Burgenland also eher in 3 Wochen dann!
-
Spiele und Aktionen im Shop
Kharnath - - Allgemeines
BeitragDann gerne 1250 als Turniervorbereitung?! Wer mag?
-
Kharnath - - Allgemeines
BeitragDienstag nach der Kampagnenbesprechung ein Spiel möglich?!
-
Kharnath - - Allgemeines
BeitragAlles erlaubt außer Triumphe
-
Kharnath - - Allgemeines
BeitragGerne überhaupt kein Problem! Wenn du es nicht schlimm findest gegen eine Turnierliste zu spielen? 1250 pkte wären es!
-
Kharnath - - Allgemeines
BeitragWürde gerne morgen Freitag 12.06 age of sigmar als Training fürs GF Turnier am 20.6 spielen?! Möglich? Und wenn ja, hat wer Lust?!
-
Anno Domini 1666
BeitragDie Figuren schauen ganz nett aus, aber nicht mein "cup of tea"
-
Der Schatten der Bestie
Beitrag"Die Schlacht war verloren!", hauchte Katharg Rauschebart, als er sah wie immer mehr Zwerge den abscheulichen Dämonen zum Opfer fielen. Seinen Bruder, Ratharg, hatte der große Dämon vor wenigen Minuten bereits vom Magmadroth gefegt und selbiger lag blutüberströmt zwischen einem Haufen Berserker. "Warum musstest du den Zauberer erschlagen....", dachte er an den Schlachtbeginn zurück, wo der mysteriöse Zauberer auf einmal aufgetaucht war, nur um sich nach einem missglückten Ritual sofort wie ein W…
-
Der Schatten der Bestie
BeitragWir spielen unser Spiel am Donnerstag!
-
Der Schatten der Bestie
BeitragWann haben sie Lust auf ein Tänzchen auf dem Vulkan Herr 4Eggs?!
-
Der Schatten der Bestie
BeitragIch habe geglaubt, nur diejenigen, die den Farn geborgen haben, bekommen Unterstützung von einem Magier! Das hab ich nämlich nicht geschafft?!
-
Der Schatten der Bestie
BeitragFür die Spieler ohne Magier lauft's ganz normal, also keine Pikten auf die Seite ziehen und hoffen, dass der Gegner nicht mehr Verstärkung bekommt
-
Der Schatten der Bestie
BeitragKurz mal abseits der Story! Ich hab Mist gebaut und die letzten Runden meinen Magmadroth aufgrund fehlerhafter Übersetzung meinerseits falsch gespielt. Er teilt eine MW nicht auf 4+ aus wenn er Verwundet wird, sondern wenn er einen Lebenspunkt verliert..... Insbesondere im Spiel gegen den Manuel hätte das sicher einen Unterschied gemacht, vmtl nicht am Endergebnis aber naja und auch bei den anderen Spielen wären ein paar Sachen anders gelaufen. Ich kannst jetzt nicht mehr ändern, möchte mich abe…
-
Der Schatten der Bestie
BeitragRatharg Rauschebart blickte in den Horizont, wo er Scharen kleiner Goblins wuseln sah. Ihre Anzahl wuchs stetig bis schließlich das Horn erklang das die restlichen Fyreslayers alarmieren sollte. Seine Miene verfinsterte sich, als er die Abscheulichkeiten in den Reihen der Goblins ausmachte. "Diener des Chaos, diese Bastarde stecken also hinter all dem"!, keuchte er, da warfen sich bereits die ersten Zwerge in die Riesen auf der linken Flanke und die Schlacht begann. Plötzlich gab es einen Blitz …
-
Der Schatten der Bestie
BeitragArgwöhnisch blickten die Zwerge, die gerade noch alle Angriffe auf Ihre Festung abgewehrt hatten in den Himmel, als sich langsam die hässliche gelbe Fratze eines Mondes durch die Wolken schälte. "Es ist noch nicht vorbei!", grummelte der Runefather und festigte den Griff um die Zügel seines Magmadroths!
-
Der Schatten der Bestie
Beitrag"Pah, was für ein lausiger Angriff!", speite der stark angeschlagene Runefather und spuckte einen Klumpen Blut Richtung Boden. Der Magmadroth unter ihm keuchte schwer aufgrund der vielen Verletzungen die er davongetragen hat. Rund um ihn herum lagen Berge aus Sauruskriegern und ein paar Skaven die hier und da hervorblitzten. Mit freudigem Blick sah er auf die 10 Toten Berserker, die ihr Schicksal eines heldenhaften Todes bei der Verteidigung erfüllt haben. "Sagt der Feste, dass Südtor hat proble…
-
Der Schatten der Bestie
BeitragNoch während die Fyreslayers die letzten Feinde an Tor 1 erschlugen, ertönte bereits das Horn von Tor 2. Auch dieses wurde angegriffen und zwar von einer Streitmacht, bestehend aus Geistern und Tiermenschen. „Hat sich denn jetzt jede verdammte Seele, egal ob tot oder lebendig gegen uns verschworen?!“ murrte der Runemaster in seinen Bart während er Richtung Tor lief, gefolgt von einer Leibgarde aus Vulkite Berserkern. Am Horizont konnte er bereits die ersten Berserker und die Hearthguard ausmache…
-
40K im Comitatus
Kharnath - - Allgemeines
BeitragIch muss ganz ehrlich sagen, dass mich 40k nicht mehr interessiert. (Und die Turnierszene 40k an sich hat mich noch nie besonders gereizt.) Und zwar aus dem Grund, weil es einfach zu viel von allem gibt. Zu viele Armeen, zu viele Chapter zu viele Stratagems und und und......... AoS ist da für mich persönlich definitv übersichtlicher und wenn ich was in Richtung Sci-Fi spielen will (die Modelle und das Setting finde ich nach wie vor super) dann Horus Heresy nach 8th Edition Regeln. Das finde ich …