Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 300.
-
Der Schatten der Bestie
BeitragOkay also die aktuellen Termine sind: 11.02 vs Astatres+Alaska 13.02 vs Andi+Lizard ?
-
Der Schatten der Bestie
BeitragHey, da habe ich meines Wissens mit dem Team LordRagnar/Arthag bereits ausgemacht? Bitte um Bestätigung?! Wenn nicht, können wir gerne spielen ansonsten die Woche darauf?
-
Der Schatten der Bestie
BeitragUnter herben Verlusten konnten die Fyreslayers den Angriff gegen das 1. Tor aufhalten und die Angreifer vollständig vernichten. Der Runefather auf Magmadroth stürzte sich Todesmutig in die komplette Armee der Daughters of Khaine und erfüllte sein Schicksal in dem er einen Großteil mit in den Tod riss! Währenddessen warfen die Fyreslayers den Ghoulen einen Berserker nach dem anderen entgegen bis schließlich de Hearthguard den Gnadenstoß setzen konnte......
-
Der Schatten der Bestie
Beitragpasst
-
Der Schatten der Bestie
BeitragDas würde für mich passen!
-
Der Schatten der Bestie
BeitragZitat von El Cid: „Zitat: „Muss der Stoßtrupp aus der bestehenden Armee zusamme gestellt weren, oder sind die frei zusammenstellbar? “ ist frei zusammenstellbar Liste vor dem Spiel an mich“ Gilt das auch für die Fyreslayer Verteidiger?
-
Spiele und Aktionen im Shop
Kharnath - - Allgemeines
BeitragDienstag wär doch eigentlich Age of Sigmar Akademie oder? Da passt Bolt Action ned so gut!
-
Kharnath - - Allgemeines
BeitragDann spiel ma halt erst nächste Woche..... wie siehst am 23. bei dir aus Astatres? EDIT: Bitte 23.01 für Aos Kampagne fixieren, danke!
-
Kharnath - - Allgemeines
BeitragAstartes und ich würden am Freitag unser AoS Kampagnenspiel spielen
-
Kharnath - - Allgemeines
BeitragOkay super!!!!
-
Kharnath - - Allgemeines
BeitragDen der Zeit hat!
-
Kharnath - - Allgemeines
BeitragIch würd gerne morgen 1500 Pkte AoS im Shop spielen!
-
Der Schatten der Bestie
Beitrag17:45
-
Donnerstags-Spieleabend
Kharnath - - Allgemeines
BeitragZitat von MadCadian: „ausser jemand zeigt mir Black seas... das würd ich gern mal testen.“ das würd ich mir auch gerne anschauen!!!!!!!!
-
Star Wars Legion
Kharnath - - Allgemeines
BeitragIch hätte Interesse/Bedarf Wollte aber zuerst mal fragen wie es denn mit den Fraktionen aussieht, für mich käme aktuell nur Imperium/Republik in Frag, egal ob zu Clone Wars Zeiten (da gibt's auch ein Starter Set oder?) oder zu Imperiumszeiten!
-
Der Schatten der Bestie
BeitragBier hält auch im Schneesturm warm
-
Der Schatten der Bestie
Beitrag@Lizard Können wir doch am 19ten spielen? Am 27ten geht's leider doch ned.......
-
Der Schatten der Bestie
BeitragWie siehts am Freitag den 27. Bei dir aus?
-
Der Schatten der Bestie
BeitragIch hab leider auch eine schlechte Nachricht, aufgrund der Übersiedelung unserer Firma an einen neuen Standort, komme ich leider nicht so regelmäßig zum malen wie gehofft. Ich hoffe ihr seht mir nach, wenn ich nicht komplett bemalt (auch nicht schirch) spielen kann weil nur hinrotzen will ich jetzt auch nicht...also bitte Nachsicht! Ich geb mein möglichstes
-
Sigmar Akademie
BeitragZitat: „Nach dem ersten Test im Turnier am vergangenen Wochenende ist der Bedarf an fortführenden Übungen im Bereich "Age of Sigmar" doch größer als (von den Spielern) angenommen. “ Ich hab jetzt echt lange überlegt was ich auf diese Einleitung zu einer guten und tollen Idee schreiben soll und mir ist eigentlich nichts darauf eingefallen. Auch wenn's nur ein blöder Spruch ist/war, der nicht bös gemeint ist, ist er für mich hauptsächlich nur eines, unnötig und blöd. Blöd und wie ich doch auch fin…