Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 300.
-
6. Late Fall Battle Day
BeitragWie gesagt es tut mir Leid, wenn ich mich errinnert hätte, hätte ich natürlich nicht zugesagt!
-
Der Schatten der Bestie
BeitragDas Spiel Kharnath gegen Erion10 findet am 26.11 im Shop statt!
-
6. Late Fall Battle Day
BeitragSchande über mein Haupt, aber ich muss absagen. Wollt's eigentlich schon letzte Woche sagen wie ich im Shop war, dann gestern, aber ich hab's so blöd es klingt immer wieder vergessen. (Zu viel im Schädel, in der Arbeit fällts mir natürlich dann immer ein) Hab nämlich total verschwitzt (und natürlich freudig für die Late Fall zugesagt) das wir da Familientreffen/Familienfest haben und da bin ich mit meinen Eltern organisatorisch eingespannt. Wenn es sich ausgeht, würde ich vielleicht nur ganz kur…
-
Der Schatten der Bestie
BeitragEin grumeliger Zwerg namens Ratharg Rauschebart führt seine Fyreslayers ebenfalls in die Lande um das, was auch immer entfesselt wurde zu slayen!
-
Donnerstags-Spieleabend
Kharnath - - Allgemeines
BeitragLeider anderweitig unterwegs
-
Spiele und Aktionen im Shop
Kharnath - - Allgemeines
BeitragAstatres und ich werden heute ab ca 18:00 eine Runde Warcry spielen!
-
Kharnath - - Allgemeines
BeitragIch meld mich mal vorsichtig für morgen, Dienstag. Am Abend schreib ich dir dann ob okay oder doch ned?!
-
Kharnath - - Allgemeines
BeitragWürde am Stammtisch Donnerstag gerne ein paar Spiele Warcry spielen? Freiwillige vor
-
Donnerstags-Spieleabend
Kharnath - - Allgemeines
BeitragBin leider ab morgen Vormittag am Attersee bis Sonntag, sonst wär ich schon gekommen!
-
Donnerstags-Spieleabend
Kharnath - - Allgemeines
BeitragZum Wirt schaff ichs heute leider ned, würd aber gerne im Shop Warcry spielen wenn wer Zeit hat?
-
Donnerstags-Spieleabend
Kharnath - - Allgemeines
BeitragIst beim Wirt oder im Shop Stammtisch?
-
Warcry im Comitatus
BeitragStd?
-
Warcry im Comitatus
BeitragLasst du die Bases so grau?
-
Kharnath - - Allgemeines
BeitragBitte für Lord Ragnar und mich am Dienstag 03.09 den Warcry Tisch reservieren danke!
-
Kharnath - - Allgemeines
BeitragZitat: „Am Dienstag nichts los im Shop? Jemand Lust auf eine Runde Warcry oder ist da zu?“ Ich würde mit dir spielen!
-
Donnerstags-Spieleabend
Kharnath - - Allgemeines
BeitragWir schaukeln das schon
-
Kharnath - - Allgemeines
BeitragAm Dienstag wer Lust auf Warcry?
-
Kharnath - - Allgemeines
BeitragIch kann leider nicht aber sonst sehr gerne!