Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 300.
-
Warcry im Comitatus
BeitragAktuell hab ich die Splintered Fang gebaut werd aber denk ich generell die 8 Buchfraktionen alle machen und vielleicht paar generische!
-
Warcry im Comitatus
BeitragAlles klar, Bilder von den Banden vl bissl unboxing, Kartendecks usw kommen auch hier rein!
-
Warcry im Comitatus
BeitragDann werde ich weiter Warcry Updates hier posten? Oder soll ich mit dem Gelände im Geländethread weitermachen? Darf/werde nämlich ein weiteres Geländeset für Silent Night Games malen
-
Spiele und Aktionen im Shop
Kharnath - - Allgemeines
BeitragIch komme!!! Sitz gerade im griechischen Flughafentaxi!!
-
Donnerstags-Spieleabend
Kharnath - - Allgemeines
BeitragSpielplatte wär drinnen Gelände wäre möglich kann aber nichts versprechen (wir könnten im Vorfeld vl pro Platte eine fixe Aufstellung wählen dann sollten wir mit dem Shopset schonmal 2 Tische fertig kriegen?)
-
Donnerstags-Spieleabend
Kharnath - - Allgemeines
BeitragWarcry Marathon
-
Kharnath - - Allgemeines
BeitragIch nehm meine Bande für Dienstag auch mit vl geht sich ja ein 2tes Spielchen aus
-
Kharnath - - Allgemeines
BeitragWäre interessant ob da noch mehr Völker kommen!
-
Kharnath - - Allgemeines
BeitragKann am 10.8 auch eine Partie Warcry gespielt werden wenn die 3 Banden rauskommen?
-
Top bin gerade in Griechenland gelandet und werd die Tage bei Zeiten das Regelbuch schmökern!
-
Ich übernehme gern die Demo-Leitung!
-
Grundspiel und Cypher Lords, ned Corvus
-
Was genau macht dich so skeptisch?
-
So das erste Spiel wurde auch vor paar Minuten im SNG geschlagen und es macht verdammt viel Spaß! Sobald ich meine eigenen Banden male kann ich die bei Wunsch auch gerne hier posten! Corvus Cabal ich komme!!!
-
Hallo liebe Festung, ich hatte die schöne Aufgabe (die ich mir mehr oder weniger selbst eingebrockt habe) das Warcry Starterset für Silent Night Games (El Cid) in Oberndorf bei Salzburg zu bauen und zu bemalen. Dafür hatte ich 2 stramme Wochen Zeit und ich würde gerne mit euch mein Fazit und meine Erfahrungen teilen. yvb66zq3.jpg Um kurz anzureißen, um was es sich bei Warcry handelt: Neues Skirmish System von Games Workshop ala Mortheim, mit Kampagnenregeln usw usw. Genauer brauche ich glaube ic…
-
Kharnath - - Allgemeines
BeitragJa ich sag mal bis 18 uhr bin ich da! Wenn das noch im Rahmen ist?!
-
Kharnath - - Allgemeines
BeitragMit was macht denn der Mani die Warcry Demo? Ich weiß ned ob ich pünktlich zum Shop komme (arbeitsbedingt)
-
Donnerstags-Spieleabend
Kharnath - - Allgemeines
BeitragLeider terminlich verhindert
-
Donnerstags-Spieleabend
Kharnath - - Allgemeines
BeitragZitat von Alaska 13: „Hätte sonst noch jemand Lust/ Zeit auf ein Spiel Aos am Stammtisch. Besitze 1000-1500 Punkte BoC würde mich sehr freuen“ Ich würd 1000 pkte gegen dich spielen wennst magst! Kann aber sein das ich aufgrund von Arbeit vl absagen muss, sieht aber aktuell nicht danach aus! Würde Stormcast spielen
-
Donnerstags-Spieleabend
Kharnath - - Allgemeines
BeitragUnd mich dalaufts in der Arbeit!