Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 300.

• Benutzer-Avatarbild

Kharnath's Hobbyblog

Kharnath - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von El Cid: „die sind so genial, da bräuchte man direkt auch was, nur um dagegen spielen zu können/dürfen“

• Benutzer-Avatarbild

Kharnath's Hobbyblog

Kharnath - - Allgemeines

Beitrag

Und der aktuelle Armee Shot: (ich korrigiere, Armee Shot ohne die Command Termies ) Es wird, es wird 3145-8b201d2d-large.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Kharnath's Hobbyblog

Kharnath - - Allgemeines

Beitrag

Danke euch! Ein normaler Terminator Trupp wurde ebenfalls gemalt! 3147-cc2ba8a5-large.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Death Guard ... 30k & 40k und diverses

Kharnath - - Galerie

Beitrag

Zitat von Oli: „Eldar diesmal und ein "klein" wenig nurgle 3119-144ebd73.jpg“ Hammergeil, alles gedruckt oder gibts die so wo zu kaufen?!

• Benutzer-Avatarbild

Black Seas - "Kampagne"

Kharnath - - Kampagnen im Comitatus

Beitrag

Fesche Flotte, wo bist den du da im englischen Raum unterwegs?!

• Benutzer-Avatarbild

Kharnath's Hobbyblog

Kharnath - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von El Cid: „Zitat: „sowie mich von einigen Altlasten getrennt“ was hast denn eliminiert oder verkauft ?“ Meine alte Tau Armee, meine World Eaters sowie meine Fyreslayers und ein paar angefangene Sachen, im Endeffekt gar nicht so viel

• Benutzer-Avatarbild

Kharnath's Hobbyblog

Kharnath - - Allgemeines

Beitrag

Hier eine Einheit die ich für die Angels gemalt habe: Legion Terminator Command. 3146-14440577-large.jpg Sehr cooles Projekt und nur 3 Modelle, also nichts wovor man sich fürchten müsste. Die Burschen sind aus diversen Bits gebaut, Sons of Horus Justaerin Körper, Dark Angels Köpfe, Conversion World Schwerter sowie diversen Kleinteilen. Das Banner trug ursprünglich mal ein normaler Marine, die Stange hab ich entfernt, durch eine Messingstange ersetzt und eine passende Hand dazu geschnitten, geboh…

• Benutzer-Avatarbild

Kharnath's Hobbyblog

Kharnath - - Allgemeines

Beitrag

Hallo, ich melde mich auch mal wieder. Nachdem Ende 2021 die Lust und Laune zu malen und zu basteln auf einem Tiefpunkt war, konnte ich Anfang diesen Jahres dann doch wieder das "Mojo" finden und habe dies auch gleich genutzt um einiges für meine Dark Angels fertig zu malen. Generell habe ich das Jahr 2022 als mein Heresy Jahr auserkoren und damit alle Projekte, außer Horus Heresy auf Eis gelegt sowie mich von einigen Altlasten getrennt. Und ich muss euch sagen, es hat verdammt gut getan und tut…

• Benutzer-Avatarbild

Spiele und Aktionen im Shop

Kharnath - - Allgemeines

Beitrag

Gute Besserung und auf das du schnell wieder gesund wirst!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von El Cid: „Anmeldungen für die Italien-Kampagne - neuer Zwischenstand: Astatres: Numider mit Massinissa Da Moiti: Gallier El Cid: Graeculi/Syrakus Erion10: Römer Ic3m4n: Iberer mit Punicus Muswetyl: Karthager besonders genial finde ich, dass jede Fraktion vertreten ist “ Hallohallo, eine schöne Truppe habt ihr da beisammen. Vielen Dank auch nochmal für die Einladung @El Cid!!, aber ich werde mit meiner Teilnahme passen! Kann mich aktuell nicht dafür begeistern und wäre daher nur eine hal…

• Benutzer-Avatarbild

The Silver Bayonet

Kharnath - - Legends im Comitatus

Beitrag

Sehen fesch aus die Wauzis!

• Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n's Hobbybereich

Kharnath - - Allgemeines

Beitrag

Die Römer sind ein Augenschmaus! Sehr fein gemacht!!!

• Benutzer-Avatarbild

Moiti’s Hobbyblog&Talk

Kharnath - - Allgemeines

Beitrag

Sehr schönes stimmiges Gruppenbild! Freu mich sollten wir mal bei einer größeren Schlacht Seite an Seite kämpfen!

• Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n's Hobbybereich

Kharnath - - Allgemeines

Beitrag

Ich glaube bei der Motivation mangelt es aktuell bei Vielen, bei mir definitiv der komischen allgemeinen Stimmung geschuldet. Ich kämpfe mich gerade etwas durch meine Gallier, bin immer noch bei den Grundfarben aber versuche jeden Tag ein bisschen was zu machen.

• Benutzer-Avatarbild

Spiele und Aktionen im Shop

Kharnath - - Allgemeines

Beitrag

Bleibt gesund und gutes Vorankommen mit euren Projekten!

• Benutzer-Avatarbild

Es war einfach nur eine riesen Gaudi und angenehm anders als die Tabletops die ich sonst so kenne! Meine Truppen haben sich definitiv ein paar Orden verdient, die Jäger, die die Kavallerie in die Flucht schlagen oder auch die Salzburger die den Württemberger gezeigt haben wo da Bartl an Most holt! Haha

• Benutzer-Avatarbild

Moiti’s Hobbyblog&Talk

Kharnath - - Allgemeines

Beitrag

Sehr cool, bin eifrig an meinen Galliern am werkeln! 15 mm sieht einfach knuffig aus, welche Hersteller empfehlt ihr da?

• Benutzer-Avatarbild

Moiti’s Hobbyblog&Talk

Kharnath - - Allgemeines

Beitrag

Huiuiui die sind feschestens geworden! Sehr fein!

• Benutzer-Avatarbild

Bin heute noch im Krankenstand, sonst wäre ich gerne dabei!

• Benutzer-Avatarbild

Partizan on the Ground 2021

Kharnath - - Events & Arena

Beitrag

Danke fürs Video, schöne Tische dabei. Insbesondere der Normandie Tisch ab 9:20 ist ja nur mehr geil!