Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 300.

• Benutzer-Avatarbild

Kharnath's Hobbyblog

Kharnath - - Allgemeines

Beitrag

Liebe Leute, seit gestern ist die Gallerie für Wettbewerb online und es sind verdammt viele Beiträge. Wer sie durchschauen und voten will, hier der Link dazu! bit.ly/342HqPd

• Benutzer-Avatarbild

Quarantäne Projekte

Kharnath - - Allgemeines

Beitrag

Haust aber ordentlich raus!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Kharnath's Hobbyblog

Kharnath - - Allgemeines

Beitrag

So, es fehlen noch die letzten Einreichungen für die MPO2021 und das sind, wie soll es anders sein, alles Dark Angels. Ein Taktischer Trupp für "Unit" und einmal der Scorpius und der Leviathan für "Vehicle/Monster". Stammen alle aus meiner Dark Angels Armee für Warhammer 30k und sind vorrangig Spielmodelle (bis auf den Leviathan, den habe ich schon mit dem Wettbewerb im Hinterkopf bemalt.) 2850-0c0efe62-large.jpg 2851-231adb52-large.jpg 2807-c9ae6f62-large.jpg Mittlerweile sieht man auf Instagra…

• Benutzer-Avatarbild

Kharnath's Hobbyblog

Kharnath - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Annatar: „Supercool! Wie hast du die Speichelfäden gemacht? Ich will sowas für meine Herr der Ringe Trolle und Fellbeasts machen...hab mich aber noch nicht drüber getraut.“ Zitat von Banjo-7: „Ich bin kein Experte aber ich denke das kann man mit durchsichtigen Acrylstäbchen umsetzen die man per Feuerzeug oder ähnlichem schmelzen lässt. Bitte steinigt mich nicht falls ich falsch liege...“ Zitat von Oli: „UHU kleber massivevoodoo.blogspot.com/200…den-und-anderes-zeug.html “ Acrylstäbe kö…

• Benutzer-Avatarbild

Kharnath's Hobbyblog

Kharnath - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von El Cid: „Zitat: „definitiv nicht mein bestes Modell ...... Zuversichtlich bin ich zwar nicht, dass er was reißen wird ....... Ich weiß gar nicht so recht was ich alles zu dem sagen kann ........“ @Kharnath Das ist Motzen auf hohem Niveau ........... weil von dir einfach alles genial bemalt ist “ Ich glaube man ist selbst immer der größte Kritiker , ich bins zumindest, und ich weiß ja was für Figuren normal für solche Wettbewerbe eingereicht werden, zumindest zum Teil. Da sehe ich für e…

• Benutzer-Avatarbild

Kharnath's Hobbyblog

Kharnath - - Allgemeines

Beitrag

Danke euch allen Zitat von Oli: „battledamage taugt dir anscheinlich :3 sag darf man fragen welche farben du für die rüstung von dem stormcast verwendet hast? :)“ Es scheint so ja Puh das müsste irgendwie so was gewesen sein: Schwarz grundiert Gungrey (Vallejo Model Air) Trockenbürsten Silber (Vallejo Model Air) Schwarz Lasuren für die Schatten Sotek Green Lasuren für das bläuliche, Xereus Purple für das Lila Mit Silber mehr Highlights gegebenenfalls mehr Lasuren mit Sotek Green und Xereus Purpl…

• Benutzer-Avatarbild

Kharnath's Hobbyblog

Kharnath - - Allgemeines

Beitrag

Das wars soweit für Kategorie "Single Miniature", ich habe noch eine Einheit bei "Unit" und 2 bei "Vehicle/Monster" eingereicht. Bilder folgen....

• Benutzer-Avatarbild

Kharnath's Hobbyblog

Kharnath - - Allgemeines

Beitrag

Und dann kommt Nummer 3 für "Single Miniature" und obwohl schon 2018 bemalt, wie ich finde, bis dato eine meiner besten Figuren. Ein umgebauter Megaboss. Ich weiß gar nicht so recht was ich alles zu dem sagen kann, viele Sachen ausprobiert und ich glaube das erste mal so richtig viel Zeit in ein Modell gesteckt. Dürfte um die 80 - 100 Stunden gewesen sein und ich hatte richtig große Freude daran. TMM mit diversesten Lasuren, ein Bronze das ebenfalls nur durch Lasuren über Silber gemacht wurde, S…

• Benutzer-Avatarbild

Kharnath's Hobbyblog

Kharnath - - Allgemeines

Beitrag

Derweil gehts weiter mit Nr. 2 für die Kategorie "Single Miniature" Ein Stormcast ?Zauberer?, keine Ahnung wie der gerade heißt, aber hab das Modell irgendwie cool gefunden und rausgekommen ist ein Farbschema das mich irgendwie an Arthas von Warcraft erinnter. Ich hab versucht, das Metall durch blau und Lila kühl und interessant zu machen und ansonsten mit blauem OSL und Schnee sowie Eiszapfen gespielt. Zuversichtlich bin ich zwar nicht, dass er was reißen wird, aber ich wollte ihn dabei haben. …

• Benutzer-Avatarbild

Kharnath's Hobbyblog

Kharnath - - Allgemeines

Beitrag

So, was gibt es Neues von mir.... leider nicht wirklich was Neues dafür einige ältere Sachen. Aktuell läuft gerade die Abgabephase für die Miniature Painting Open, veranstaltet von den Engländern von "Cult of Paint" gemeinsam mit dem "the miniatures compendium" theminiaturescompendium.com/mpo/ Ist der erste Online Malwettbewerb den die Veranstalten und ich dachte ich probier mal mein Glück. Es gibt die Kategorien: Single Miniature Unit Vehicle/Monster Large Scale/Bust Grimdark Dabei darf man pro…

• Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n's Hobbybereich

Kharnath - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Ic3m4n: „So, es gibt neues zu berichten, und zwar habe ich wieder einiges an Römer fertig gemacht, und bevor ich euch langweile, das wird das letzte mal für lange sein das ich was über Ancients poste, weil nach zwei Armeen am Stück ist meine Motivation für das Thema aufgebraucht. Hab euch heute 8 Kavalleristen und 5 Infanteristen mitgebracht: image.phpimg_20210426_1114182rzjfk.jpg img_20210426_1117382eyjga.jpg img_20210426_1117442v8kzw.jpg Somit habe ich jetzt eine recht ansehnliche kl…

• Benutzer-Avatarbild

Moiti’s Hobbyblog&Talk

Kharnath - - Allgemeines

Beitrag

Haha wie geil, einen hats schon zerlegt sehr fesche Einheit!

• Benutzer-Avatarbild

Constables Hobbyblog and talk

Kharnath - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von constable: „So und hier einmal ein paar Fotos, der Großteil wurde die letzten 2-3 Wochen bemalt...hauptsächlich die letzten 4 Tage. Ich wollte sie halbwegs stimmig rüber bringen und mir gefallen sie ehrlich recht gut, in die Charaktere geht mehr Arbeit rein, die Regimenter gehen recht schnell von der Hand. Dafür dass die aus einem Guss so aus der Box kommen und man nichts kleben muss bin ich ehrlich recht angetan. Da kann man nicht meckern. Also, ist sicher genug für eine ANfangsarmee,…

• Benutzer-Avatarbild

Astatres Hobbyblog & Talk

Kharnath - - Allgemeines

Beitrag

Fesche schiffal

• Benutzer-Avatarbild

Kharnath's Hobbyblog

Kharnath - - Allgemeines

Beitrag

Genau, sind vom Forgeworld Bogen!

• Benutzer-Avatarbild

Kharnath's Hobbyblog

Kharnath - - Allgemeines

Beitrag

Danke euch das motiviert gewaltig für die nächsten Einheiten!

• Benutzer-Avatarbild

Kharnath's Hobbyblog

Kharnath - - Allgemeines

Beitrag

Sodala, ist zwar schon länger her, aber habe heute meine Leviathan fertig gemacht. Es war anstrengend, aber definitiv die Mühe wert. Gearbeitet wurde um die 70 Stunden ( ) und mit allem an Werkzeug was der Hobbykeller hergibt. Airbrush, Pinsel, Ölfarben, Acryl, Enamel, Decals, Freehands, diverse Weathering Produkte und und und......falls wer Fragen hat, nur zu! Jetzt bin ich defintiv reif fürs Bettchen aber vorher gibts noch paar Bilder zum schauen: 2812-52c32fb3-large.jpg 2807-c9ae6f62-large.jp…

• Benutzer-Avatarbild

Kharnath's Hobbyblog

Kharnath - - Allgemeines

Beitrag

Als nächstes Modell wurde der Leviathan auserkoren! Bisher wurde geairbrushed, Grundfarben aufgetragen und die Schachbrettmuster gemalt sowie die erste Schicht Kratzer gemalt. Danach versiegelt bevor die Ölfarben nun drankommen! Und so sieht er daweil aus: diefestung.com/forum/index.php/Attachment/6273/

• Benutzer-Avatarbild

Kharnath's Hobbyblog

Kharnath - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von El Cid: „Zitat: „an den Green Stuff Skills gehört noch gearbeitet“ an deinen ? Das ist aber wirklich "fishing for compliments" (oder meckern auf sehr hohem Niveau)“ Naja ich weiß nicht welche GREEN STUFF Modellierskills du von mir kennst aber die beschränken sich auf Ball kneten, aufdrücken und dann versuchen was daraus zu machen (mehr schlecht als recht für meine Ansprüche)

• Benutzer-Avatarbild

Kharnath's Hobbyblog

Kharnath - - Allgemeines

Beitrag

Vielen Dank für die Blumen, wie lieb von euch! Nein ernsthaft, danke für die netten Kommentare. Aktuell ist schon die nächste Einheit in Arbeit bzw. im Umbau. Eines kann ich dabei definitiv soweit sagen, an den Green Stuff Skills gehört noch gearbeitet!