Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 63.
-
Vielen dank
-
und wenn ich händisch die Leute paaren muss - ich verspreche dir du wirst nicht gegen deine Leut spielen ok? @erwählter Druchii: Gute Besserung!
-
Der Turnier Organisationsplan
BeitragIch bin grad hart am überlegen
-
Zitat: „eine neue 3000 Punkte Tunierreihe für entspanntes Spielen und damit man auch seine alten Armeen einmal wieder auspacken kann“ mir geht es bei diesem Tunier darum, die Möglichkeit zu haben auch mal Sachen ausprobieren zu können und Einsteiger freundlich zu sein. Wer die Leute mit einer ausmaximierten Liste wegbashen möchte, das werde ich nicht verhindern können und auch nicht tun. Es gilt hier Spaß zu haben - dies ist kein 4500 pkt welches auf Internationaler Ebene stattfindet! Für die T…
-
Suche Bretonen
Beitragum mich einzuzmischen und auch meine Bretonen weiter aufzubauen: @zweifler ich würde dir auf jeden fall gerne den zinn grünen ritter abnehmen lg Robin
-
T3 Link online
-
Hallo liebe Leute! In den Hallen des Greifenkellers wird am 15.09.19 wieder ein Tunier stattfinden, dieses Mal mit entspannten 3000 pkt bei 3 Spielen https://www.tabletopturniere.de/at/t3_tournament.php?tid=25080 Es gelten die Regeln für Warbands dh. sind alle Auswahlen halbiert (aufgerundet) Aufstellung wird immer Frontline Clash sein Spiel 1: Hold the Ground Spiel 2: Breakthrough Spiel 3: King of the Hill Timetable: 8:30 Einlass 8:45-9:00 Begrüßung und Pairing 9:00-12:00 Spiel 1 12:00-13:00 Mi…
-
Deutsche Regeln für The 9th Age
BeitragZitat: „Parting Shot (eine neue Angriffsreaktion - die Einheit führt Stehen und Schießen durch und flieht dann).Abschiedsschuss? - Das passt Raining Death (Armeekategorie wie Charaktermodelle oder Kern, die die Anzahl der Einheiten mit Schusswaffen beschränkt)Niederregnender Tod? - hier würde ich sagen "Tod von oben" oder "Todesregen" “
-
[T9A] ÖMS 2019
Beitrag@patheo Selber mimimi willst ja nur gegen Bretonen lamen mit deiner Liste Das ist unser Champions League Spiel nothing else
-
[T9A] ÖMS 2019
BeitragSchaufelschwein ggn letsfets
-
[T9A] ÖMS 2019
BeitragChallenge Schaufelschwein gegen letsfets - wäre bei uns mal das Liga Hinspiel
-
[T9A] ÖMS 2019
BeitragGeld und Liste sind raus lg
-
[ETC 2019] Diskussionsthread
BeitragAls Botschafter bin ich weniger als der Herr Sperber geeignet weil er besser vernetzt ist mit dem Rest der Belegschaft however, am 17.3 is ein Turnier wo der Captain selbst am Turnier ist wo Steirer vorhanden sind - da vielleicht mit Freude an der Sache herangehen und dann lasst sich vielleicht der eine oder andere überreden Ich glaube der Grund warum sich auch das Interesse am ETC in Grenzen hält sind nicht nur die Regeländerungen (die aber nicht so schlimm sind) als die Tatsache, dass hier hei…
-
GW in Graz?
BeitragMontag zu ansonsten di-sa 10 oder 11-18 Uhr glaub ich
-
[ETC2019] Bewerbung Spieler
BeitragIch habe leider schlechte Nachrichten - ich bin zur Zeit des etcs leider verhindert daher muss ich meine Bewerbung zurückziehen es tut mir wirklich sehr leid, ich hoffe ihr findet (guten) Ersatz...