Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 820.
-
INDOMITUS
BeitragKönnts auf sirengames.at auch schauen. 120€ Abholpreis
-
INDOMITUS
BeitragWenn ein Händler ohne weitere Referenz über ausverkaufte Ware spricht ist der erfasste Sinn, dass es beim Händler ausverkauft ist. Und nein, nichtmal geschenkt von euch, danke.
-
INDOMITUS
BeitragDa stellt man sich dennoch die Frage, wieso es einen Stichtag mit 11.07. fürs Bestellen gibt, wenn die Box bei Euch schon am 07.07. ausverkauft ist...
-
Ich hab auch nicht gesagt, dass Sisters nichts im Nahkampf können aber ich brauch auf meiner Seite keine Powerfists und Thunderhammer oder Nahampf-Relics gegen Toughness 3 Gegner Da nehm ich lieber Healers Aegis und vergrößere meine Buff Aura.
-
That's.....HERESY!! Das ist zumindest ein Gegner, wo ich keine starken Nahkampfwaffen brauch. Mastercrafted Powersword reicht und ich kann in andere Relics investieren
-
Dann wird's wohl wieder der Wasserkrug Eternal War geht etwas flotter weil's keine Kartenspielereien gibt. Wär mir ganz recht. Sororitas sind cool, wunderbar. Bei denen hoffe ich immer dass mein Gegner sich mit ihren Regeln auskennt weil ich immer den Durchblick verliere
-
INDOMITUS
BeitragNachdem der Preis mit 199$ bestätigt ist...wie viel wirds bei euch mit Vorbestellung kosten?
-
Definitiv! Für mich zumindest. Paar Tage später ist ja schon die 9te da.
-
...bei jemandem, der bekannterweise 1x im Quartal Alkohol trinkt und da kaum mehr als ein Krügel ist die Ausnüchterungszelle nicht so gefürchtet Btw. Franz, was soll ich zum Trinken für dich besorgen? Nur die Marines haben eine Siegesserie. Den Golden Girls wurde gestern die Ehre genommen Auf 1.750 konnte ich überraschend schnell kürzen. Das gibt mir Hoffnung für die 9te Edition. Große Änderungen hab ich mir erspart auch wenn ich Ideen hätte. Vielleicht kommt noch ein Motivationsschub
-
Du kannst schon Kongalines machen. Wie schon beschrieben einfach an den Enden ein Dreieck stellen. Gefährlich wirds, wenns eine große Unit ist und du Verluste erleidest. Sagen wir 20 Grots verlieren 5 Modelle. Da nimmst an den Enden Modelle weg und kannst die Formationsregel nicht mehr einhalten. In diesem Fall würdest du 10 weitere Grots verlieren bis sie nur mehr 5 Mann sind und nicht mehr in 2" um 2 Modelle sein müssen. Nischen-Fähigkeiten wie Death is not enough der Death Jester sind dann po…
-
4tes Match, erneut gegen Custodes aber mit 2 Scions Bataillons für CP Neben 5 Aquillon Termis 5 Allarus Termis und 5 Wardens kommt noch eine Vexilla und ein Cpt auf Jetbike mit den neuen Regeln für Dread Host. Die Scions haben ein paar Plasmawaffen und werden von 2x Tempestor Prime einem Psioniker und einem Lord Kommissar angeführt. 2 Culexus Assassins sind auch dabei. Ich habe wieder meine adaptierte Ultramarines Successor Liste. Cpt Lieutnant Chaplain Librarian Apo 2x 10 Intercessors diesmal m…