Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 820.

• Benutzer-Avatarbild

10 Sisters für 100 Pkt Sind für Custodes ein Schnäppchen. Dafür bekommt man nichtmal 2 Guardians Ich meinte, dass man eben nicht nur billige Units auf Seiten des Angreifers hat, die Overwatch fressen sondern auch auf Seitrn des Verteidigers - die sowohl die schwachen Charges abfangen und dann zurückfallen als auch die Opfer für Killerunits sind. Wird mit ein Grund sein, wieso auf -1 to hit gecapped wird. Sonst chargen die Killer den Screen, löschen ihn aus und können im Gegenzug nicht zerschosse…

• Benutzer-Avatarbild

Hoppla- Plottwist Und eine Anpassung, die Sinn macht

• Benutzer-Avatarbild

Selbst Custodes haben mittlerweile einen Screen und die sind fie einzigen, die mir einfallen, die Elite pur sind und zu wenig Beschuss haben, um Chaff wegzubekommen. Und selbst die haben mit den Jetbikes Massenvernichtung. Ich glaub, das Beispiel, wo man von einem einzelnfn Grot/Kultisten/whatsoever gebunden wird, ist nicht so realitätsnah. Abgesehen davon könnte sich die Chargephase auch verändert haben, sodass man zuerst slle Charges ansagen muss.

• Benutzer-Avatarbild

Da Kultisten ziemlich mit den Punkten nach oben gegangen sind, glaube ich, dass auch anderes Kanonenfutter teurer wird. Da man bei 2k Punkten weniger am Tisch haben wird als jetzt wird es wohl taktischer werden und die Positionierung der Units wird mehr bewirken. Nicht nur Orks haben Grots auch andere Armeen haben etwas Ähnliches als Screen, das sie hinstellen können. Die Armeen mit gutem OW hatten keine Verwendung für sowas. Jetzt könnte es für Marines interessant werden, Aggressors zu screene…

• Benutzer-Avatarbild

War jetzt auch schon so, dass entbehrliche Units das OW gefressen haben. Jetzt muss der Verteidiger zusehen, dass er nicht von solchen Units gecharged wird. Die Initiative hat gewechselt. Screening wird wichtiger, die komplette Positionierung. Mini Chaos Preview....Berzerker können per Strategem ein drittes Mal kämpfen. Emperor protect us sag ich da nur....

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin gespannt, wie gut sie wirklich getestet haben. Nicht, dass es sich von der Dominanz der Gunline zu den Assault Armern verschiebt. Ich tu mir schwer, bei all den Änderungen noch abschätzen zu können, ob das gut wird und gebalanced ist. Ehrlicherweise muss man sagen, dass nicht jede Unit sinnvoll OW geschossen hat und dass es oft reine Glückssache war wenn ein 6er gefallen ist. Ob jetzt 5 Scouts gegen 20 chargende Genestealer geschossen haben oder nicht war recht wurscht. Selbst wenn ein S…

• Benutzer-Avatarbild

Neue Regeln für Overwatch geteased Ist keine automatische Reaktion sondern ein Strategem für 1CP. Soll aber Fähigkeiten/Units geben, die es besser machen oder es noch immer als Reaktion haben. Wertet 4 ghe Greater Good und zb Defensive Focus der Ultramarines auf. Regeln für den Gelände-Trait "defensible " wurden ebenfalls enthüllt

• Benutzer-Avatarbild

Ich darf mich beruflich mit dem Thema auseinandersetzen wie ein paar tausend Studenten und ein paar hundert MA den Herbst beginnen und auch dort bleibt man trotz Lockerungen vorsichtig. Man will ja nicht die erste FH sein, die wegen eines Falles gesperrt wird. Dementsprechend halte ich es auch privat mit Abstand und kleinen Gruppen. Kindergeburtstage sind zum Glück mittlerweile open air. Gespielt wird daheim mit nur einem geladenen Gast. Das läuft gut und wird wohl dauerhaft bleiben.

• Benutzer-Avatarbild

Nach längerem Warten auf Post aus Übersee sind die neuen Decals eingetroffen. Auch wenn sie schwer anzubringen sind, bin ich sehr zufrieden. Mit bisschen Übung muss ich mich nicht auf Battledamage ausreden Die erste 5er Unit Intercessors wurde ausgestattet und der Lieutnant für @Alpha Bemalchallenge ist heute auch fertig geworden.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Xun: „Für einen klassische Marines Spieler ist der Primaris Trend not amused. Klar freuen wir uns über neue Modelle und heißen Stuff gleichzeitig wirst von GW über den Tisch gezogen. Ja klar ist nix neues. Bei mir war es das Quad das mir negativ aufstößt. Über die Flak freu ich mich sogar, Techmarine Modell. NK Intercessors: Vorteil Standarttruppen? statt Elite Reiver? zum MZ halten? Warten wir mal auf Codex und Packung. Cu Xun “ Dark Angels, Black Templars, Space Wolves, Blood Angels …

• Benutzer-Avatarbild

Die Definition enthält keinen Bezug zu schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit...somit ziemlich sinnlos um Deinen Punkt zu argumentieren. Die Einstellung bedeutet außerdem, dass du GW jede positive Entwicklung absprichst. Wenn sie's so mies machen, warum sind sie noch immer am Markt? Nicht nur das...wachsen immer weiter und erschließen neue Geschäftsfelder. Sicher sind sie gewinnorientiert und melken die Kunden. Sind weder ein Verein noch die Wohlfahrt, also sollte man ihnen das nicht zum Vo…

• Benutzer-Avatarbild

das ist ein Dauerzustand!

• Benutzer-Avatarbild

Als Marine Spieler stört mich der Geschützturm überhaupt nicht. Der wird vermutlich keine Verwendung finden denn als Ersatz für die Thunderfire müsste er indirekt schießen können und das können beide Varianten nicht. Das ist das einzig Stationäre unter vielen anderen Neuerungen und wenn einem das schon die Stimmung nimmt....bisschen mimosig. Tank vs Knight wurde bedacht, denn der Tank versteckt sich hinter 5"+ und der Knight nicht. Immer interessant, dass immer kritisiert wird ohne die Verbesser…

• Benutzer-Avatarbild

wenn man der Preorder glauben darf, bekomm ich am Sa das Buch. Bin schon gespannt! Für mich ists wie Weihnachten...Custodes neue Regeln, Harlequins WD kommt endlich und Marines bekommen mit der neuen Edition auch wieder neue Minis

• Benutzer-Avatarbild

Die Community ist überraschend groß, nur nicht hier vertreten. Die Stimmung in den WA Gruppen ist durchwegs positiv. Die alten Grantler hier sind kein Maßstab

• Benutzer-Avatarbild

Custodes wurden paar Sachen geleaked. Assassines auch. Ich finde es schade, dass sie es nicht geschafft haben, normale Guardians interessant zu machen. Sie releasen jetzt schneller damit sie mit der 9ten reinen Tisch machen können und den Zyklus der Codizes beginnen können. Da solls keine Altlasten geben somit müssen die letzten Fraktionen gebufft werden Custodes leaks i.redd.it/z60emzhkqp451.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Ich wüsste nicht, was ein facepalm rechtfertigt

• Benutzer-Avatarbild

Ich nehm an, dass es zusätzlich zu den bekannten Regeln fürs Shocken kommt. Die 6" Tischrand Variante wird man für alle anderen Units verwenden können. Ist mrin Gedanke dazu

• Benutzer-Avatarbild

das würde mich freuen. Sueht ganz so aus als ob die Custodes Sisters of Silence auch nur als Flite verwenden dürften. Da wäre es angenehm, selbst mit einem einzelnrn Vanguard Detachment 12 CP zu bekommen. Vor allem jetzt, wo sie Pregame mfhr ausgeben werden.

• Benutzer-Avatarbild

Ich denk nicht, dass die Antenne fällt. Aber wenn ich mir mein Gelände ansehe, ist alles zweistöckige über 5" hoch. Ganz leicht, sich dahinter zu verstecken. Ich finde es auch gut, dass man raus und rein schießen kann. +1 to saves in melee ist interessant und defensible macht mich auch neugierig