Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 820.

• Benutzer-Avatarbild

Geländeregeln Preview 4 Grundtypen von Gelände Hill Obstacles Area Terraine Buildings Vor der Schlacht vereinbart man mit dem Gegner, welche Traits jedes Geländestück bekommt. Beispiele siehd unten. Ein Geländestück kann mehrere Trais haben. Im Regelbuch werden Beispiele angeführt, um dabei zu helfen. Ruinen sind beim Beispiel unten zusätzlich defensible, die Regeln dafür sind sicher noch interessant. Obscuring ist eine wichtige Klarstellung der Regeln und wird sicher helfen, größere Modelle zu …

• Benutzer-Avatarbild

Mit den Corona-Verzögerungen wirds vielleicht eine 8te Edition Abschiedsrunde

• Benutzer-Avatarbild

Ich warte Herr Inspektor (?)

• Benutzer-Avatarbild

Heute gings gegen eine Custodes/Scions Kombination. Trajann Valoris Vexilla in Termirüstung (Warlord) 9x Bikes 3x Bikes 3x Venetari Custodes (FW Jumpi Dudes) Rin Batallion Scions 2x Tempestor Prime Mischung aus Scions und Command Squads mit Plasmawerfern und Hotshot Volley Guns mit verbesserter AP (-3 und -4) Meine Liste ist nahezu unverändert. Ich habe nur den Captain anders ausgerüstet. Ich halte es möglichst kurz: Ich bin Attacker und setze das Ultramarines Strategem Rapid Redeployment ein um…

• Benutzer-Avatarbild

In einem Scifi Setting seh ich über einen Mangel an Realitätstreue hinweg Bin schon auf die Gelände Regeln neugierig. Die kommen bestimmt demnächst

• Benutzer-Avatarbild

Ich finde die Regel bislang gut. Es wird attraktiver, Fahrzeuhe mit gemischten Waffen auszustatten und wenn es dann doch ein dedizierter Tankhunter ist, kann man ihn mit Infanterie binden und umgekehrt Infanteriekiller mit Fahrzeugen. Ist ziemlich nervig wenn ein Rhino charged und man es dann nicht mit anti Infanterie Waffen wegbekommt. Zudem sind viele Waffen an Tanks Heavy und bekommen-1 to hit wenn sie in den Nahkampf schießen. Wenn noch Blastweapons ausgenommen werden, dann bedeutet das bei …

• Benutzer-Avatarbild

Ich finde die Fahrzeugregeln nicht schlimm. Sie verhindern damit, dass ein Grot den Tank mit ner Zehe berührt und der dann nicht schießen kann. Riskmanagement/Ressourcenmanagement sind gefragt. Wenn man den Tank vom Schießen abhalten will muss man halt auch investieren. Dass sich Fahrzeuge besser im Nahkampf wehren können finde ich gut. Wenn sie kein zusätzliches Keyword wie "Walker" vergeben werden sämtliche Dreads auch aufgewertet....das Schießen kommt ja in der Schussphase und in der Nahkampf…

• Benutzer-Avatarbild

Neue Deathguard Infos zu Strategems, Relics ...

• Benutzer-Avatarbild

Du gehst gerade davon aus, dass sich die Keywords bei den genannten Units nicht ändern...

• Benutzer-Avatarbild

Als ich mir die Regeln auf Auspex Tactics angehört hab hab ich richtig Lust auf eine Khorne Dämonenarmee bekommen

• Benutzer-Avatarbild

Die Flieger Unit ist ihnen in beiden Inkarnationen ganz gut gelungen. 15 ist die Max Unit glaub ich, da kann man mit 5 Schuss pro Modell schon einige Treffer landen für Wrath of Mars - jede 6 beim Wunden ist ne Mortal Wound. Danach eieder mit dem Strategem davon fliegen und eine Runde später nochmal. Können die Flamer auch ganz gut

• Benutzer-Avatarbild

Ich weiß zwar noch immer nicht, wie viele Necron Warrior Units El Cid spielen will und wieso das in der 9ten nicht gehen soll aber GW hat für diese Woche weitere Infos zur nächten Edition angekündigt. Blastweapons und Gelände sind darunter. Dazu kommt noch das Preview für War of the Spider, auf das alle Custodes Spieler schon dringend warten.

• Benutzer-Avatarbild

Da melde ich mich für die Marines an! Mir ist wichtig, dass ich auf meiner Platte daheim gscheit spielen kann

• Benutzer-Avatarbild

Minimum ist das Zauberwort. Man kann weiterhin auf 4x6 spielen. Man kann auch 1.750 spielen. Wartet mal ab, wie die Punktekosten steigen, dann ist diese Überlegung vielleicht hinfällig weil es dann von selbst 2k sind.aber grundsätzlich gebe ich dir recht...1.500 fehlt als logischer Zwischenschritt. Das Argument mit den Necrons versteh ich nicht ganz. Wie viele Units der Warriors hast du früher gespielt? Ich finde es gut, dass sie Spam etwas eindämmen bzw. es etwas kosten lassen. Hat es irgendjem…

• Benutzer-Avatarbild

Weil? Ich seh darin keine Nachteile. Es ist die Maximalzahl der erlaubten Detachments.

• Benutzer-Avatarbild

Neue Infos zu Detachments. Sie sind an der Spielgröße orientiert 500 - 999 1 Detachment 1.000 - 1.999 2 Detachments 2.000 - 2.999 3 Detachment 3.000+ 4 Detachments

• Benutzer-Avatarbild

irgendwie müssen sie ihr Versprechen, mehr CP zu bieten, auch einlösen. Es wird sich über die Fraktionen ausbalancieren. Custodes freuen sich über 12 Cp, die sie ohne Allies nie bekommen haben, Guard "ärgert" sich über blos 12 CP, wo sie früher 15+ hatten, Orks und Nids deto. die msiten Fraktionen haben sich aktuell schon zw. 10 und 13 CP eingependelt, somit ist das ganz brauchbar, denk ich. Wenn man berücksichtigt, dass nur das erste Detachment "gratis" ist und man für Vanguard oder Spearhead e…

• Benutzer-Avatarbild

Neue Infos zu den Command Points. Detachments bringen keine Punkte, sie kosten welche! Ein Bataillon kostrt 3CP, rnthält es den Warlord brkommt man 3 refundiert. Troops sind weiter eine Pflichtauswahl, Eliteslots gibt es mehr. In der Command Phase gibts 1 CP, wohl unabhängig von der Armeekomposition. Gefällt mir ganz gut, die Cudtodes freuen sich

• Benutzer-Avatarbild

Wegfallen wird nichts, Necron Warriors bekommen eine Überarbeitung im Design und der Monolith sieht auch neu aus. Bekommen mehrere neue Units. Auch größere Konstrukte dabei und der Silent King

• Benutzer-Avatarbild

die Punktekosten sind nur ein Reset, damit sie später wieder Punkte senken können. ich hoffe, dass noch etwas kommt, was Troops wichtig macht, nicht blos, dass sie Objectives besser einnehmen können.