Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 820.

• Benutzer-Avatarbild

News von der CP Front 2k Punkte bieten jedem Spieler 12CP. 500 - 3CP 1.000 - 6CP 3.000 - 18CP Da die neue Command Phase aber beinhaltet, dass man hier Ressourcen generiert...wer weiß, ob man alle CP sofort bekommt oder pro Turn/Round Ansonsten bisschen was über die Missions und Objectives. Interessant ist auch, dass die Punktekosten über slle Fraktionen ERHÖHT werden. Ein Intercessor kostet aktuell zb 17, dann 20 Punkte.

• Benutzer-Avatarbild

Hier noch ein paar Impressionen der voll bemalten Nids sowie des im Entstehen befindlichen Geländes

• Benutzer-Avatarbild

Ich plane auch nicht jetzt schon die 9te Edition. Sind nur Gedanken, die einem unwillkürlich kommen, wenn man sich aktuell mit einer Liste beschäftigt. Doch, ich hab die großen Units auch wegen dem Style genommen und nciht nur wegen der Strategem Effizienz. Sie spielen sich auch gut, weil man einfach länger eine vernünftige Unit am Feld hat, selbst, wenn man mal 2-3 Marines verloren hat. Deswegen bin ich auch im Zwiespalt, wieder kleinere Units zu verwenden, werde es aber sicher auch probieren. …

• Benutzer-Avatarbild

Ja, das ist schon CP-intensiv aber mit 2 Bataillons hat man einen guten Pool und selbst mit 3 CP pregame für ein zusätzliches Relic und 2 Adaptice Physiologies gehen sich damit noch 3 unangenehme Beschussrunden aus, wenn man die Exocrine überhaupt so lange am Feld hat. Die Warriors waren übrigens auch shooty - 2 9er Units mit 6 Deathspittern und 3 Venom Cannons - da kommt auch einiges an BeSchuss zusammen. Nämlich auch Masse und nicht nur starke Schüsse. Neben der Exocrine waren damit 12 Impaler…

• Benutzer-Avatarbild

Genau 2k, richtig. Findest die Marines wiklich maximiert? Kein Chapter Master Cap mit Fist und Plasma ist wohl die ineffizienteste Auswahl. "Nur" 7 CP Keine Thunderfire Keine 9" Bubble Die 3 Flamegressors haben sich nicht gut geschlagen bzw kommen die sehr spät ins Spirl und der Cpt wird wohl auch in anderer Variante kommen. 5 Infiltrators sterben auch arg schnell....könnte aber auch dran liegen, was sie beschossen hat. Vielleicht werden sie mehr. Ich fand die Nids ziemlich stark eigentlich. Bis…

• Benutzer-Avatarbild

Letzte Info ist, dass alle (!!!) Codizes zum Release der 9ten Edition PDF Updates bekommen, damit alle Armeen am gleichen Stand sind. Laut Bell of Lost Souls

• Benutzer-Avatarbild

Leb wohl -4 to hit Solitaire mit Siut of hidden Knifes. Du warst ein schönes Gedankenspiel

• Benutzer-Avatarbild

Was die Modifikationen und das -1/+1 Cap angeht ist sich das Internet gerade nicht einig, man wird auf die offizielle Erklärung warten müssen. Manche meinen, es geht nur um to hit modifyer.

• Benutzer-Avatarbild

Und wieder einmal ein Spielchen in den heimischen 4 Wänden absolviert - ich hab die letzte Woche fleißig Gelände gebaut und wenns auch noch nicht fertig bemalt ist, hat es doch gute Dienste geleistet! Gegner war Hivefleet Kronos - shotty Bugs 2x Hiveguard 2x Warriors shooty 28 Termaganten Exocrine Malantrope Tyranid Prime noch ein kleines Spermium, das der Warlord war (3++) Shoot-Rant Flyrant 3x Rippers gegen meine Ultramarine Successors Capt. mit Pwerfist (master crafted) und Plasmapistole Chap…

• Benutzer-Avatarbild

Der Gedanke, dass sie auch bessere Chainswords haben ist nicht weit hergeholt. Aber seeing is believing

• Benutzer-Avatarbild

Assault Marines verwendet keiner...das ist der gleiche Kritikpunkt der Assault Intercessors. Wenn diecnicht irgendwas anderes können, sind sie obsolet. Normale Intercessors haben nur 1 Attacke weniger dafür kann der Sgt. andere Waffen haben und sie schießen viel besser.

• Benutzer-Avatarbild

Finde es gut, dass sie bei Primaris der kleineren Unit treu geblieben sind. Die Bladeguard Vets werden wohl auch nur in 3-6 daherkommen. Bei den Assault Intercessors bin ich skeptisch. Wenn sie alle nur mit Chainsword und heavy Boltpistol daherkommen sind es Troop Reavers ohne Gravchutes. Die Modelle finde ich cool, auch die Necrons wobei sie bei den normalen Warriors keinen Hype ausrufen brauchen, die sehen den alten sehr ähnlich. Msn darf auf die Regeln jeder einzelnen Unit gespannt sein. Necr…

• Benutzer-Avatarbild

Wenn das mit dem intensiven Playtesting stimmt, bin ich allen Neuerungen positiv gegenüber eingestellt. Besonders interessieren mich die Geländeregeln und wie die beiden Regeln für Tanks tatsächlich ausformuliert sind.

• Benutzer-Avatarbild

Wäre es auch möglich, zwei Slots hintereinander zu belegen, beispielsweise 18.30 bis 23.00 für Spiele mit längerer Dauer? Shlomi hat etwas von halbem Mitgliedsbeitrag gesagt. Stimmt das?

• Benutzer-Avatarbild

Wäre für 40k auch eine interessante Frage. Mit 2-2,5h kommt man dort inkl Auf-und Abbau kaum aus.

• Benutzer-Avatarbild

Der Vorstand hat das Forum als Plattform für die "Reservierung" angegeben. Insofern hätte ich verstanden, dass Holger für den 14ten 4 Plätze von 18.30 bis...? reserviert. Fehlt halt noch die End-Zeit...so fair würde ich schon sein, denn kurze Spiele wie Guildball würden sich auch noch von 21.00 bis 23.00 unterbringen lassen. Vielleicht kommen noch etwas detailliertere Regeln vom Vorstand, um die Verwirrung zu reduzieren. Ist ja für alle neu, dass man nicht einfach kommen kann und mit mehr Detail…

• Benutzer-Avatarbild

Setzt man auf die Eigenverantwortung, dass due Regeln eingehalten werden oder sind die Schlüsselträger verantwortlich?

• Benutzer-Avatarbild

Mal die vollen Regeln und Punktekosten abwarten. Grundsätzlich sind shockende 12" Flamer nicht übel. Cover ignorieren und AP-1 sind auch in Ordnung. Vielleicht gibts noch Strategems dazu.

• Benutzer-Avatarbild

Dass es bei 40k einen Powercreep gibt und immer bessere Regeln kommen ist ja nichts Neues. Sonst wären Remakes, wie sie auch die Space Marines erfahren haben nicht nötig. Es gibt genug Armeen, die so viel Screening haben, dass man keine lohnenden Ziele fürs shocken bekommt. Bzw sind die Einheiten so zäh, dass man damit auch nicht weit kommt. Auch World Wäre es, wie du sie spielst sind recht immun dagegen. Die wertvollen Ziele sind in einem T7 Rhino verpackt, das erst geöffnet werden muss und wen…

• Benutzer-Avatarbild

Welche Spirale? Das Spiel lebt seit ner Ewigkeit davon, die wichtigen Units durch weniger wichtige zu schützen. Screening wird den meisten ein Begriff sein. Die sind schon interessant aber durch Screens zu blocken, kaum AP auf der Waffe und S4 ist für viele auch weniger dramatisch. Infiltrators und ein paar Charaktäre haben auch noch die Regel, dass du außerhalb von 12 shocken musst. Denke, das sind ganz interessante Ergänzungen zu AdMech und werden sicher mit ein paar netten Strategems kombinie…