Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 820.

• Benutzer-Avatarbild

Nächstes Trio der Eliminators fertig

• Benutzer-Avatarbild

Ravenwing 750 Pkte.

GitKull - - WH40k Strategien & Regelfragen

Beitrag

-1 to hit ist sehr viel wert. Die Fähigkeit macht sich aber erst bei genügend Units bemerkbar, die davon profitieren können. Insofern hast du recht. 750 ist recht wenig um knapp 140 Pkt zu investieren. Da machts die Kombination. Hellblaster in Azraels Bubble, die auch noch -1to hit haben und mit dem Ancient zurückschießen sind unangenehm. Beim Ravdnwing stacked das mit nem Strategem, das auch -1 to hit gibt, oder irre ich mich?

• Benutzer-Avatarbild

Zwischenstand bei den Dark Praetorians oder vielleicht Corona(l) Guard. Redemptor fertig, Hellblaster farblich angepasst. Eliminators next...

• Benutzer-Avatarbild

Ravenwing 750 Pkte.

Beitrag

Tabletop Simulator auf Steam. Kostrt aktuell 10€. Man muss sich etwas reinfuchsen aber dann gehts ganz gut. Man muss zwar ein paar Abstriche machen weil es bei neueren Armeen nicht alle Figuren gibt und es ist halt kein 100%iger Ersatz fürs echte Spielen aber momentan eine gute Möglichkeit und man kann den Spielstand speichern und ein anderes Mal weiterspielen. Die Imagifier hat eine von 3 Auren.....zB +1 Stärke. Bloody Rose mit exploding 6er war auch recht beeindruckend, da sie unterm Strich mi…

• Benutzer-Avatarbild

Ravenwing 750 Pkte.

Beitrag

Ich hab auch gesehen, dass im Outrider Detachment 4 Fast Attack gewählt werden können. Auch ein Vorteil gegenüber dem Bataillon. Black Knights sind halt Glaskanonen ohne Darkshroud und Jink. Auch immer die Frage, wie extrem die Listen ausfallen, auf die du triffst. Hab suf dem Tabletop Simulator gegen 1k Sororitas gespielt und hah ordentlich von gepumpten Repentia und Seraphim und Gedicht bekommen. War nicht mal unfluffig, nur stark. Gegen 5++/5+++ haben die Plasmawerfer nur mehr den Vorteil, da…

• Benutzer-Avatarbild

Ravenwing 750 Pkte.

Beitrag

Cool! Wie wärs mit 3 Units Scouts und Bataillon? Passt vom Thema "Aufklärer" gut zusammen und kostet nicht viel. Ansonsten sind die Black Knights vermutlich kompetitiv gesehen ein Punktegrab. 750 pkt ist wenig smTisch, da bist vermutlich mit normalen Bikern mit Spezialwaffen besser beraten. Die Knights sind Ziel Nr 1. Wenn die Bedrohung verteilt ist, tut dich der Gegner schwerer und dich trifft der Verlust einer Unit nicht so hart

• Benutzer-Avatarbild

Raven- und Deathwing werden weiterhin einzigartig bleiben. Ich glaube auch nicht, dass gerade Terminatoren so bald zu Legends werden. Was ihnen aktuell am nähsten kommt sind Aggressors, die aber nicht teleportieren können, keinen 2+/5++ haben und keine unterschiedlichen Waffenoptionen innerhalb der Squad haben(was aber bei Primaris insgesamt nicht mehr state of the art ist). Die Bikes wird es ebenfalls noch weiter geben, wie es die Firstborn Marines noch weiter gibt. Ich geh hier eher von Jahren…

• Benutzer-Avatarbild

Ich denke, die Firstborn werden langsam ausschleichen und Legends werden. Allerdings erst, wenn die komplette Range primarisiert wurde. Primaris Outrider wirden auf pixeligen Bildern gesichtet und in neuen Romanen erwähnt. Somit werden weder Kompanien noch Orden obsolet sondern schrittweise ersetzt. Fehlen ja auch noch dezidierte Nahkampfunits und Varianten von Charaktären. Das ist für Sammler der alten Modelle nicht toll aber das sind wir von GW gewohnt. Es bleibt nur zu erwähnen, dass GW in de…

• Benutzer-Avatarbild

Hab heute Tor Garadon verwurstet weil ich noch einen Captain mit Plasma und Fist brauche.

• Benutzer-Avatarbild

[S] Thunderhammer u. E-Fist

GitKull - - Warhammer 40.000

Beitrag

Hat sich erledigt, hab noch einen Thunderhammer bei den Bits gefunden

• Benutzer-Avatarbild

[S] Thunderhammer u. E-Fist

GitKull - - Warhammer 40.000

Beitrag

Ich bräuchte noch einen Thunderhammer und eine Energy Fist. Würde dafür natürlich auch etwas bezahlen.

• Benutzer-Avatarbild

Fights first

Beitrag

Soweit ich weiß ist 2CP und fights first gleichwertig. Somit entweder oder. Die Charges sind ebdnfslls gleichwertig. Wenn es die Gegnerrunde ist wäre es beispielsweise so: Gegner wählt eine Unit, die gecharged hat zum Kämpfen Du wählst eine fights first unit als nächstes zum Kämpfen ODER du unterbrichst für 2CP Dann wieder der Gegner mit einer Unit die gecharged hat Dann wieder eine Unit mit fights first Und so weiter Charges/fights first/ 2CP werden alternierend abgewickelt mit dem Spieler begi…

• Benutzer-Avatarbild

Ja, der lange Lauf der Waffe hat mich auch verwundert. Die sind bei Flamern normal deutlich kürzer. Man darf gespannt bleiben.

• Benutzer-Avatarbild

Das wär mal was...

• Benutzer-Avatarbild

Vergleich sie mit "alten" Marines. Sternguard kann mit Combi-Flamern im Droppod runterkommen, Centurions sind auch alte Marines und haben neben den Flamern noch Hurricane bolter UND sind ein Alptraum im Nahkampf. Aber ja, schauen wir mal, was sie bekommen. Aktuell hilft ihnen nichts, weder Canticle noch Strategem.

• Benutzer-Avatarbild

5xW6 Treffer S 4 ohne AP und mit Damage 1....Flammenwerfer sind nicht ohne Grund oft die billigste Waffenoption. Wenn sie shocken können sie mit 8" Range nichtmal schießen, also hat man immer eine Runde, sie vom Himmel zu holen. Schauen wir mal, ob es unterstützende Strategems oder andere Buffs für sie gibt. Sonst hab ich mehr Respekt vor diversen Marine Varianten, die direkt nach dem Shocken in Reichweite sind (Drop Pod Veterans, Aggressors, Centurions) und AP -1 wegen der Tactical Doctrine hab…

• Benutzer-Avatarbild

Ich finde diesen Da Vinci Style recht cool. Ist mal was anderes. Naturgemäß bin ich aber für War of the Spider mit Custodes und Sisters of Silence und Pariah mit gerüchteweise Harlequins mehr gehyped

• Benutzer-Avatarbild

Man kann es auch mit normalen Marines oder Berzerkern vergleichen, die nur einen LP haben. 6er Unit Jetbikes greift an, von 18 Attacken treffen 12, verwunden 6 und 2 werden im Schnitt von der Rüstung gehalten. 4 Tote Zerker - 4 schlagen zurück und treffen 14 x, verwunden 5-6x, es verabschiedet sich ein Jetbike ... und dann gleich nochmal. Ohne, dass der Champion eingerechnet wäre. Natürlich nur Schnitt und keine echte Würfelei - ich wollte damit nur kurz vor Augen führen, dass die Jetbikes keine…

• Benutzer-Avatarbild

Ich seh bei Harlequins keine harte sondern nur eine extreme Aufstellung in der ich maximal viele Jetbikes nehme. Den Harlequins fehlt leider eine vernünftige Schusswaffe gegen Primaris und Primarisartige. Sich auf Shurikenkannonen verlassen zu müssen ist leider zu wenig. Die Haywire ist gegen Fahrzeuge toll aber gegen Infanterie bisschen crappy. Zudem haben sie kaum Reroll Auren. Da sie aber mot Dark und normalen Eldar gemischt werden können, siehts schlecht aus, dass sie was Starkes dazubekomme…

• Benutzer-Avatarbild

Der Prototyp der Aggressors ist fertig. Dauert immer ein bisschen länger weil ich mir die Farbgebung während dem Malen noch überlege und verändere