Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 820.
-
Die Grot Subkultur hat nicht nur den 6++ sondern auch reroll für 1er bei hits....shoot und melee. Bietet sich für ein Bat. an. Weirdboys als HQ weil denen die Subculture egal ist und auf gehts. Bei der Liste hab ich mich bemüht, stylish zu bleiben. Viele 8er Units sollte im Nahkampf genügend Punch haben und auch schnell hinkommen. Gegen Gunlines wirds noch immer eher zach und geländeabhängig aber wenn jemand nur normal mit heavy Weapons ausgestattet ist, wirds ein Blutbad für Khorne
-
Im Nahkampf? Richtig übel sind die Flamer-Aggressors bei den Salamanders. In der Tactical Doctrine +1 für den Damage Roll und ein Strategem gibts auch noch mit +1 für den Roll. Die verwunden dann sogar T8 auf 4+ Und zum Glück gibts das Strategem für Maximum Hits. Da kommen bei 5 Aggressors 60 Hits zusammen....wenn da nicht das Strategem wäre, dass sie als stationär zählen...120 Hits. Das ist ziemlich abartig.
-
WE Unit steht im Text. Das Rhino bekommt das World Eater Keyword. Somit +1 auch fürs Rhino. Jo...ich hab in meiner spontanen Liste beides. Bikes und Raptors. ++ Battalion Detachment +5CP (Chaos - Chaos Space Marines) [115 PL, 6CP, 1,997pts] ++ + Configuration + Battle-forged CP [3CP] Detachment CP [5CP] Legion: World Eaters + HQ + Chaos Lord with Jump Pack [6 PL, 133pts]: 4. Violent Urgency, 2x Bolt pistol, Mark of Khorne, Talisman of Burning Blood, Thunder hammer, Warlord Daemon Prince with Win…
-
Biker haben einen höheren Widerstand und halten vielleicht etwas mehr aus. Dafür sind Raptors billiger (?) und man kann sie besser verstecken und sie haben das Fly Keyword. Für den Lord gibts eine recht probate Lösung - Thunderhammer und das Relic Helm of Furore, das +2 Stärke gibt. dann geht er mit S 12 Leute klopfen. Ich würde ihn aber eher mit nem Jumppack ausrüsten, ihm die Aura geben, wo alle WE +1 zum Advance und Charge bekommen und, dass er selbst advancen und chargen kann. das macht die …
-
Würde Vikes und Raptors nehmen. Dann hättest eine flotte Truppe, die mit Meltern harte Ziele bearbeiten kann und gleichzeitig flott genug ist, mit Rhinos mitzuhalten. Ich würde auch einen oder zwei Dark Apostle mitnehmen, die 5+ Retter oder -1 to hit geben können. Alles, was die Rhinos haltbarer macht. Überlegung wert wäre auch eine Unit zu Fuß. Dann könnte man den 9" Move machrn, wenn man den ersten Zug hat. Sonst um den Apostle advancdn lassen und 5++ casten
-
Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Überleg dir ein eigenes Farbschema und spiel einen "Sub-Orden" mit Regeln, die du gut findest. Sonst bist ewig "gebunden". Ich mach das bei den Marines auch so und verzichte halt auf named character. Dafür kann ich alle möglichen Kombis ausprobieren und bin nicht auf eine Spielweise reduziert.
-
Im Club spielen Franz!! Reine World Eaters sind definitiv keine leichte Armee. 3 Rhinos mit 9 Zerkern ist wohl eh der Kern. Aktuell ist es vermutlich nötig, ein wenig zu mischen, um gegen die stärkeren Armeen bestehen zu können. Auch wenn es gegen deine "Überzeugung" ist. Gibt glaube ich eine Kombi mit einem Lord Discordant, der vor allem platziert wird und beschossen werden muss weil nächstes Ziel. Auf den kann man bis zu -3 to hit stacken. Das schützt die Rhinos mit den Zerkern vermutlich läng…
-
Ist man jetzt eh schon gewohnt. Das vermeinzlich neue Buch ist schon lange im Print und die Errata kammen danach. Somi nicht mehr aktuell. Sich darüber zu brklagen kommt mittlerweile der Klage über schlechtes Wetter gleich. Berzerker haben noch immer durch das eingebaute zweite Kämpfen einen großen Vorteil. Würde mich auch nicht eundern, wenn Khorne / World Eaters einen eigenen Codex bekommt SW haben jetzt die Doctrines aber ansonsten sind eher die Charaktäre besser geworden...das passt zum Char…
-
Ich finde die Variante mit ignore -2 AP und Retter sehr potent. Dazu Seraphim mit den Melterguns und Zephyrim für den Style und damit man sich irgendwie im Nahkampf wehren kann. Den Rest bunt mischen. 40k ist in meiner Wahrnehmung eher auf die Wombo Kombos aus. Das ist mit dem Ignorieren der AP eh gegeben. Dann die Seraphim mit drm Strategem, dass die Mrlterpistolen 6" weiter schießen nach dem Shocken etc. Das idt schon ganz gut und sieht auch fesch aus