Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 820.
-
40k im WoW
BeitragLiegt wohl daran, dass es eine WA Gruppe 40k im WoW gibt Können dich gern adden. Ich selbst bin etwas eingeschränkt, auch wegen der Kinder. Dafür bin ich als Mitsrbeiter einer FH virlleicht in nächster Zeit etwas weniger in der Arbeit
-
Jop, den Report hab ich auch gesehen. Ging öfter hin und her und war ganz spannend. Die Corsairs mussten eine Runde viel einstecken und hatten mit "More where they came from" etwas Pech sonst hätten sie die Hands noch mehr binden können und mehr Schüsse verhindern. Ich kanns wenig greifen, warum es dann doch so eindeutig ausgegangen ist. Vermutlich weil der Hands Player wenig Bewegung nötig hatte, weil ein neues Maelstrom Szenario gespielt wurde und keiner von beiden Objectives scoren musste und…
-
Es ist raus, die Posterboys haben einen offiziellen Nerf bekommen. Meiner Meinung nach nicht die Keule, die viele erhofft haben, die most broken Themen wurden aber angegriffen und gut gelöst: Errata to Codex: Space Marines (pg 109), Psychic Awakening: Blood of Baal (pg 34), Psychic Awakening: Ritual of the Damned (pg 35), Combat Doctrines Replace the Combat Doctrines ability with the following (note that the Devastator Doctrine, Tactical Doctrine and Assault Doctrine remain unchanged): ‘If your …
-
Endlich bin ich heute wieder dazu gekommen, die Marines auszuführen. Gegner war Illyvere mit einer bunt gemischten Dark Eldar Liste mit vielen Witches, dem named Incubus, Incubbine, Yvraine, Yncarne, Jetbikes 3 Transporter groß und 3 kleine und bisschen Zeug. Ich bringe wieder meine ursprüngliche Liste....auf auf ihr Hater...Iron Hands Successors mit Stealthy und Master Artisans. Librarian Chaplain Warlord Champion of Humanity Techmarine Master of Machines Alle Chiefs ihrer Disziplin 5x 5 Interc…
-
Werke Ihrer Ratlosigkeit
BeitragIch finde sie sehr gelungen! Cool!
-
Nachdem ich diese Woche krankheitsbedingt nichts weitergebracht habe, ist jetzt doch noch eine Unit "Siemens Warriors" zum Trocknen der Bases fertig. Das ist natürlich kein Bemalstatus für einen Malwettbewerb aber 5 Dudes an 2-3 Abenden mit je 2-3 Stunden ist ein solides Tempo. Morgen bekommen die noch Decsls und die nächsten 5 werden grundiert.
-
Gelände aus Chinagarage
BeitragSehr cool!
-
Suche dringend Hilfe.
BeitragHi. Ich kann dir helfen oder Rat geben. Wie viele Figuren wären zu bekleben?
-
doku-dreh am 19.2.
BeitragJetzt versteh ich, warum der Vorstand gefragt hat, ob ich interviewed werden möchte
-
Zitat von sia: „Sind das space wolves? Sia“ Der Einfachheit halber für die älteren Semester: Ja Genauso wie alle schwarzen Marines Iron Hands sind (und keine Black Templars oder Raven Guard sein können) Genauso wie alle roten Marines Blood Angels sind (und keine Blood Ravens oder Flesh Tearers sein können) Und vermutlich sind alle blauen Marines Ultramarines (und können keine Crimson Fists sein) Ein Horizont bis jenseits der Tischkante wär wünschenswert wenn jemand versucht, das Hobby im 40K Ber…