Suchergebnisse

Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 820.

• Benutzer-Avatarbild

Ich suche einen Primaris Lieutnant und 10 Intercessors. Gern per PM

• Benutzer-Avatarbild

[V] Guildball Masons

GitKull - - Sonstige Tabletops & Spiele

Beitrag

Up und Foto

• Benutzer-Avatarbild

Ich würde es jetzt auch nicht übertreiben. Vielleicht hilft es, sich vorzustellen, dass ein abstehender Teil und die größere Sichtbarkeit auch den Lärm etc wiedergibt, den das Modell macht und seine Position so verrät und beschossen werden kann. Ich hab mich, wie oben beschrieben, damit abgefunden, dass ich solche Modelle nicht komplett verstecken kann. Ich reduziere es darauf, LOS zu gewissen Gegnern zu blocken. Gutes BSP war damals Illyveres Wraithknight, der nicht auf meinen Repulsor Executio…

• Benutzer-Avatarbild

So wars nicht gemeint. Wenn ich vor dem Start abchecke, ob mein Gegner ein Strenger ist, werde ich im Spiel weniger wahrscheinlich unangenehm überrascht. Und ich würde beginnen, zu Magnetisieren um nichts mehr abbrechen zu müssen

• Benutzer-Avatarbild

Franz hat schon recht. Rules as written in Ehren aber Rules as intended sollte Vorrang haben, selbst im Turnierumfeld. Lerneffekt daraus kann sein, dass vor allem im Turnierumfeld vor dem Match sowas abgeklärt wird. Nicht nur das Gelände ist manchmal strittig. So könnte man dann vereinbaren, dass bei Fahrzeugen sämtliches dekorative Klimbim für die Bestimmung der LOS irrelevant ist und nur der tatsächliche Korpus und die Waffen zählen..oder eben nicht. Diese Problematik dürfte international nich…

• Benutzer-Avatarbild

Kultisten ftw! Ja, so ist das leider mit der True Line of Sight. Es ist schwer, größere Modelle wirklich zu verstecken. Den Cover-Bonus kriegt man wenigstens. Rhinos und andere Transporter sind nunmal eher dazu gedacht, statt den Insassen zu sterben als selbst zu überleben. Wenn du dich darauf einstellst, dass du nur Infanterie verstecken kannst, ist es halb so wild. Klar ärgert man sich auch über überkorrekte Gegner. Meine nur, wenn du dich schon drauf einstellst, nichts verstecken zu können, i…

• Benutzer-Avatarbild

[V] Lieutnant in Phobos Armor

GitKull - - Warhammer 40.000

Beitrag

Verkaufe 2x den Lieutnant aus der Start Collecting Vanguard Box Bereits zusammengebaut, 10€ pro Modell

• Benutzer-Avatarbild

Nachdem ich alle Infiltrators und Intercessors fertig habe und noch 3 Bolt-Aggressors ergänzt hab, um auf eine volle Unit zu kommen, mache ich mich an die letzte Bastel-Herausforderung bevor ich die Farbschemata ausprobiere (Farben sind schon eingekauft): Centurions Ich habe erfolgreich die Waffenoptionen beim Prototyp magnetisiert. Da das eine eher kompetitiv ausgerichtete Unit ist,wollte ich zwischen Assault und Devastator wechseln können und nicht eine zweite Unit einkaufen. Das kostet allerd…

• Benutzer-Avatarbild

40k im WoW

GitKull - - Events & Arena WoW/Keepers

Beitrag

Nachdem ich es heute nicht gscheit schaffe, dem heimischen Lazarett zu entkommen, frag ich hjier in die Runde - hat jemand am Freitag oder Samstag Zeit und Lust auf ein Match? Kann im Club sein, ich kann aber auch meine 4 Wände zur Verfügung stellen. Hier ist nur das Gelände noch nicht sehr professionell.

• Benutzer-Avatarbild

Inzwischen gibts leider keinen neuen Soielbericht, vielleicht diesen Mittwoch wenn alle daheim wieder gesund sind. Ich hab inzwischen die 2k Liste auf 1750 geschrumpft und musste leider überraschend viel umbauen. Das gab aber Gelegenheit, bisschen nachzulesen. Die Intercessor Sgt können offenbar im Gegensatz zu normalen Sgt Nahkampfwaffe und ihre Schusswaffe gleichzeitig nutzen. Somit hab ich alle Sgt wieder umgebaut und bei der Gelegenheit noch eine 5er Unit gebaut, zwei Dgt exemplarisch noch K…

• Benutzer-Avatarbild

Intercessor Sgt.

GitKull - - WH40k Strategien & Regelfragen

Beitrag

Nope....ich hab selbst nochmal nachgelesen,das stimmt so nicht Xun. Es ist unnötig komplex beschriebrn für mein Verständnis. Zuerst: The Sgt can be equipped with one of the following INSTEAD of 1 bolt rifle, ....: 1Chainsword, 1 Handflamer. Gleich drunter: If the Sgt. is not equipped with 1 Chainsword, he can ADDITIONALLY be equipped with 1 weapon from the Intercessor Sgt Weapons list. Ist wohl nur, um zu verhindern, dass er einrn Thunderhammer und ein Chainsword bekommt. Jetzt machen die Turnie…

• Benutzer-Avatarbild

Intercessor Sgt.

Beitrag

Können Intercessor Sgt. eine Nahkampfwaffe wie zb ein Chainsword haben und gleichzeitig Bolt Rifle / Stalker / Auto haben? Oder müssen sie dann mit der Boltpistol allein auskommen?

• Benutzer-Avatarbild

Habt ihr Info, wie lange es ca. dauert? Ansonsten setzt einen Mi Abend mit genug Vorlauf ( 2 Wochen) an. Da ist gut was los. Es ist vermutlich unmöglich, alle gewünschten Systeme an einem Tag zusammen zu bringen und wenn doch wird einer krank

• Benutzer-Avatarbild

Gib Bescheid, wenns einen Termin gibt

• Benutzer-Avatarbild

[V] Guildball Masons

GitKull - - Sonstige Tabletops & Spiele

Beitrag

Masons aus Zinn Honor Harmony Flint Brick Mallet Marbles Alle auf stimmigen Fels-Bases 50€

• Benutzer-Avatarbild

Fights first

Beitrag

Soweit ich weiß nicht. Ich kann zwar die korrekte Stelle gerade nicht zitieren aber sinngemäß sind die Modelle in einem Fahrzeug quasi nicht am Feld. Auren etc funktionieren nichtmal aus einem offenem Fahrzeug heraus, Chaplains können nicht in einem Fahrzeug ihre Litanies verwenden und vermutlich die signifikanteste Analogie: Psyker zaubern nicht aus einem Fahrzeug heraus.

• Benutzer-Avatarbild

[V] Underworlds Sammlung

GitKull - - GW Nebensysteme

Beitrag

Ich verkaufe meine Warhammer Underworlds Sammlung. Solides Package für Einsteiger! Neben den Warbands (alle unbemalt /maximal grundiert) und den zugehörigen Decks... Magores Fiends Eyes of the Nine Garreks Reavers Steelhearts Champions The Farstriders ...noch massig andere Karten zum kompetitiven Deckbuilding. Alle Decks von Shadespire und zusätzlich die Decks von Zabrags Gits (Deutsch) Die speziellen Decks Power Unbound und Leaders Die Karten sind in einem Sammelordner mit Sleeves. Zusätzlich g…

• Benutzer-Avatarbild

[V] Phobos Lieutnant

GitKull - - Warhammer 40.000

Beitrag

Ich habe 2 Phobos Lieutenant mit Grav Chute aus den Start Collecting Vanguard Boxen übrig. Je 10€ Auf Wunsch bau ich sie zusamnen, sonst werden sie im Gusstahmen übergeben

• Benutzer-Avatarbild

Ich schaffe es immerhin, ein Kind zu der Oma out-zu-sourcen, wenn ich spiele, um meine Frau zu entlasten Man kann auch der Frau im Gegenzug Freizeit anbieten - meine kann am WE mit Freundinnen brunchen gehen etc... Gib mir halt Bescheid, für mich wärs bei mir im Hobbyraum am Einfachsten 1.750 oder 2k? ...da muss ich sonst Truppen kürzen

• Benutzer-Avatarbild

Jetzt hast so viele CP ausgegeben, dass du kaum mrhr als vorher hast Ich find das Deny-Halsband stylisch und gut! Hoffentlich zahlen sich die Kultisten aus, sonst bin ich Schuld Hast noch ein Testmatch geplant oder beim Turnier all in?