Suchergebnisse
Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 820.
-
Dank den Rollenspielern konnte ich obwohl mein geplantes Match ins Wasser gefallen ist, heute doch Debut der Marines gegen Illyveres Wraith-Liste spielen. Er hat leicht modifiziert im Vergleich zum Custodes-Massakker. Ungefähr: 1x 10 Wraiths mit Nahkampfwaffen 1x 7 Wraiths mit Super-Meltern, die shocken 1x 7 Wraiths mit super-Flammenwerfern 2x Scouts 1x Guardians Wraith KNight 2 Seer 1 Warlock 1 Wraith-Seer Incarn (Ynnari) Ich spiele meine Iron Hands Successor Liste (Master Artisans, Stealthy) P…
-
Heut offen für 40K?
BeitragIst heut offen? Möchte jemand 40k spielen?
-
Fights first
BeitragIst beim Legion Trait der Emperors Children gut erklärt - wenn es eine analoge Fähigkeit ist: Wenn der Gegner auch diese Fähigkeit hat oder gecharged hat, dann alterniert man, beginnend mit dem Spiele,r dessen Zug gerade läuft. Du wirst gecharged und hast die Fähigkeit, zuerst zu kämpfen - der Gegner darf mit einer seiner Units zuschlagen (weils sein Zug ist), dann bist du mit der Unit dran, dann wied er er und wenn du eine weitere Unit mit der Fähigkeit hast, ist wärst wieder du dran. 40kLegion…
-
Jop...wenn schon denn schon. Ob ich das Geld zizerlweise ausgeb oder auf einmal hat nur den Unterschied, wann ich sie spielen kann. Und da bevorzuge ich "sofort" Es wird sicher noch was dazukommen. Spätestens wenn neue Primaris rauskommen. Bis dahin dollte ich alles haben, um verschiedene Ausrichtungen abdecken zu können. Ich werde bei Raven Guard halt nicht 3 Units Assault Centurions aufstellrn sondern nur eine und eine Unit Aggressors dazu...oder zwei
-
Ich werde es dem Publikum präsentieren, wenn es soweit ist. Aktuell noch voll im Bastel-Modus bis alle Boxen verarbeitet sind. Nachdem ich jetzt mit Hochdruck geklebt hsb dsmit ich fürs WE die gepostete Liste fertigbekomme, werde ich es jetzt wieder etwas gemütlicher angehen. Das artet ja in einen dritten Job aus
-
Im Kopf schon Da es die "Dark Praetorians" werden (gar nicht so einfach einen typischen Namen zu finden, der nicht schon im Fluff vergeben ist) wird die Grundfarbe entweder Dunkelgrau oder Schwarz und die Schultern Rot oder Gelb. Ich hab aber vor, zwei oder drei Varianten auszuprobieren und vielleicht gibts ne Umfrage, wenn ich mich nicht entscheiden kann
-
Für die übrigen Punkte würde ich versuchen, Kultisten zu bekommen. Die Primaries Hold und Hold More sind überraschend wichtig. Das kostet unter Umständen wertvolle Points. Grrade bei einer so nach vorne orientierten Liste ist eine Billigsdorfer Unit was wert, die hinten abhängen kann. Alternativ in der ersten Runde VOR die Rhinos, um Smite abzufangen. Hast eh gegen alles was dabei, auch wenns nur wenig gegen Flieger ist....es ist grundsätzlich was da. Den Discolord kannst mit dem Strategem vorwe…
-
Ah da sind ein paar nützliche Strategems dabei! 4+ Psi denial 9" Move vor der Schlacht Terminator Berzerker CP generieren bei Char-Kill 6" Consolidate Pack alles in Rhinos und lass Termis shocken, dazu noch ein Rudel Kultisten damit sich 2 Bataillons ausgehen und irgendwer Objectives halten kann und Enginerrs gescored werden kann. Fluffig und wenn der Gegner nicht mit dem Rhino-Rush rechnet oder wenig dagegen hat, kannst auch gewinnen Wenns noch eine Idee gibt, was du gegen Flieger machen kannst…